Pfeil rechts

wissbegierig
Hey Leute!

Ich wäre mal neugierig was ihr so für Krankheiten habt. Also damit meine ich, welche ihr glaubt zu haben. Wenn ich länger darüber nachdenke muss ich manchmal echt über mich selbst lachen, was ich alles habe und schon hatte.

Ich zähle mal auf:
Darmkrebs
Magenkrebs
mehrere male Hirntumor
Migräne
Lungenkrebs
Blasenkrebs
Zystizerkose
Bandscheibenvorfall
Arthrose
Knochenentzündung
Abzess im Steißbein
Morbus Crohn
Analfissur
Pilz in jedem Organ
Leukämie
Herzrythmusstörungen
Diabetes
Gallensteine
Nierensteine
chronische Gastritis
Hautkrebs mehrmals
Nierenversagen mehrmals

aktuell sind:
Endometriose - da ich seit Montag die Tage habe und am Montag solche Menstruationsschmerzen hatte, dass ich soweit war zu sagen ich will das die Ärzte mir die Gebärmutter rausoperieren.
Sjörgen-Syndrom: passen auch alle Symptome die man so im internet findet
Reizdarm - passen auch fast alle symptome
Reizbalse/chronische Blasen-Harnröhrenentzündung - da ich mindestens 1-2x die Woche ein Brennen in der Harnröhre habe
Scheidenpilz der nicht mehr weg geht
Harnröhrenentzündung/Blasenentzündung/Blasensteine/Harnröhrenverengung/Nierenversagen das unendteckt bleibt.
Gendeffekt der unendteckt bleibt anhand meiner 20 verschiedenen symptome.

So, ich nerve mich selbst schon wieder und bekomm schon wieder Bauchschmerzen!

Jetzt seit ihr dran!

Was sind eure Krankheiten. Welche hattet ihr schon? Und welche sind aktuell?

Ich wäre sehr gespannt ob ich viele Verbündete finde!

Alles liebe becky

13.04.2011 21:53 • 21.04.2011 #1


22 Antworten ↓


U
Oh man da wärst du ja schon längst nicht mehr. Hmmm wenn ich so nach denke könnte ich viell. was mit dem Herz haben oder Gehirnschaden. Nervenschäden oder so. Aber mach mich nu nicht so verrückt wie manch anderer hier.

14.04.2011 06:10 • #2


A


Umfrage - Was habt ihr so für Krankheiten?

x 3


L
sorry musste jetzt echt lachen über deine sarkastische art zu schreiben
ich glaube du googelst auch oder ?
weil die krankheiten die du zur zeit zu haben scheints habe ich noch niiiiieeeee gehört und das fällt mir immer auf das wenn jemand mit lateinischen begriffen um sich schmeisst hat man das meisst von dr. google
also ich habe zum glück nicht viel davon.
ich hatte mal probleme mit herzstolpern was ich immer noch habe aber mir nichts mehr ausmacht.
es ist bei mir nicht so das ich mir ne schlimme erkrankung einbilde wenn ich ein symptom habe. das symptom an sich nervt mich dann.
hatte jetzt mal vermehrt atemschwierigkeiten, habe dann aber keine angst vor lungenkrebs oder so.
mein aktuelles und immer wieder kerhrendes problem ist und war mein hals speziell halt meine mandeln.
kreislaufprobleme die evtl. durch angst entstehen.
mehr hab ich nicht zu bieten gottes glück

14.04.2011 07:59 • #3


wissbegierig
Da habt ihr ja beide Glück!

Ja, ich google auch viel, schau liebend gerne Dr. House und beschäftige mich so aber auch gerne mit Medizin und Pharmazie, da es mich einfach interessiert!

Nur schade ist eben, dass ich mir zumindest nicht jede, aber einige Krankheiten dann einbilde .

Alles liebe becky

14.04.2011 10:33 • #4


C
Na dann wäre es aber am besten für dich von diesen Dingen Abstand zu nehmen....und es komplett zu lassen denn sonst ist es noch schwerer da wieder raus zu kommen.....

Beschäftige die doch lieber mit den schönen Dingen die das Leben so bereit hält...

Lg.Eva

14.04.2011 10:36 • #5


M
Mein Hauptproblem heisst Herzstolpern/Extrasystolen
gefolgt von ab und zu Schwindelgefühle
manchmal Atembeschwerden in Form von Ich kann nicht richtig durchatmen
LG

14.04.2011 11:46 • #6


G
*gg* also ich find die idee witzig!!

ich habe:
1. chronische gastritis (tatsache)
2. reizmagen und reizdarm (tatsache)
3. fructose malabsorption (war mal, is aber wieder weg oO)
4. nur eine niere (tatsache, hat mir aber als einziges noch nie probleme gemacht *gg*)
5. extreme kurzsichtigkeit (11 dioptrie beidseitig)
6. dauernden schwindel
7. auf grund von 5 und 6 immer mal wieder den verdacht, einen unentdeckten hirntumor zu haben
8. wegen 1,2 und 3 die idee einer seltenen stoffwechselerkrankung oder autoimmunerkrankung
9. einen vogel (tatsache)
10. gott sei dank menschen, die mich trotzdem lieb haben !
11. panikattacken und
12. eine angststörung, die mir im großen und ganzen echt oft den tag versauen!

tja, wenns passt kann man ja durchaus mit humor an die sache gehen !

glg gänseblümchen

14.04.2011 16:35 • #7


L
Bei mir vor allem eingebildeter Krebs oder Tumore in allen Ausführungen, allen Befürchtungen voran Darmkrebs und Brustkrebs

Alles Gute für euch alle.

14.04.2011 19:51 • #8


wissbegierig
@Chaosfee: Das geht leider nicht. Das ist wie eine Art Hobby für mich, das ich ungern aufgebe. Medizin, Pharmazie und Psychologie sind genauso Hobbys,, die ich gerne mache wie Musik hören, oder im Internet sein, oder ausgehen, oder einkaufen, oder mir Filme/Serien ansehen.

Es ist auch nicht immer so das ich Angst habe. Manchmal mach ich mir überhaupt keine Gedanken darüber. Und manchmal eben schon. Es kommt auch immer auf das Körperteil und die Krankheit an. Von manchen Sachen habe ich weniger/keine Angst und von anderen Sachen mehr.

@Maroussia201709: Das mit dem Ich kann nicht richtig durchatmen kenne ich. Das ist bei mir sehr oft, wenn ich versuche Atemübungen zu machen und mich nicht auf Bauchatmung, sondern auf Brustatmung konzentriere - was man eigentlich ja nicht machen sollte.

@Gänseblümchen: Da hast du ja ne schöne Liste, so wie ich. Bei mir hört sich das auch alles ziemlich viel an. Das sind halt die Krankheits-Ängste der letzen 2 Jahre. Also seit ich diese Angst habe.

@little_mermaid: Also von Brustkrebs habe ich wieder fast überhaupt keine Angst. Keine Ahnung wieso. Vor Darmkrebs eher mehr :/


Alles liebe und Gute für euch!

Alles liebe becky

15.04.2011 18:24 • #9


BBrecht
Herzrythmusstörungen. Derzeit noch Leukämie. Ein Bekannter ist gerade mit der Krankheit in die Klinik gekommen; zuvor berichtete er über Grippe, die nicht aufhören will.

Jetzt hab ich auch eine fiebrigen Inbfekt und befürchte, neben dem kranken Herzen noch Blutkrebs zu haben, sowie eine Herzentzündung aufgrund der Grippe zu bekommen.

Das ist toternst für mich und nicht zum lachen. Leider.

15.04.2011 19:52 • #10


P
Zum Glück bin ich da mal nicht alleine
Das freut mich

Also ich bilde mir oft ein einen Herzinfarkt zu bekommen.

Dann habe ich seit kurzem immer wieder das Gefühl gleich Ohnmächtig zu werden, da es mir vor kurzem erst passiert ist.

Vor einiger Zeit bildete ich mir auch ein einen Hirntumor zu haben, dass ich aber schnell wieder abgelegt habe.

Meine tatsächlichen Krankeheiten sind:

Panickattacken

und ein momentaner ganz leichter Schnupfen mit einem starken Husten

und wie oben schon gesagt meine Ohnmächtigkeitsanfälle mit Schwindel....

15.04.2011 20:30 • #11


V
Finde ich auch eine super Idee

also bei mir sind ganz aktuell.

1. Hirntumor (den hab ich sowieso immer)
2. eine unerkannte Nierenkrankheit
3. Borderline bild ich mir ein Symptome treffen aber zu, aber Therapeutin meint hab ich nicht -.-
4. Darmkrebs
5. Multiple Sklerose
6. und neuerdings auch noch Problem mit dem Herzen

15.04.2011 20:56 • #12


inamaus
also...dann senfe ich mal mit:

gaaaaanz aktuell

-- Herzphobie...die nervt mich extrem und kann mir ordentlich den Tag versauen...besonders gern kommt die,wenn ich zur Ruhe komme...oder in meinem heissgeliebtem Fitness-Studio bin...(überlege schon,mal ein 3-tage-ekg zu machen,hab nur schiss,weil ich eine böse Pflasterallergie habe und wirklich auf ALLE Pflaster mit dicken böse entzündeten Pusteln reagiere..... 1 tag EKG hab ich schon hinter mir....da war natürlich alles okay,,.keine ES oder sonstige,...haha meine Pumpe verarscht mich

---PA,ganz schlimm,wenn ich längere Autofahren mache oder wenn bissel Stress ist

und meine eingebildeten krankheiten sind

-Gebärmutterhalskrebs...(muss nochmal zum Gyn,weil irgendein Entzündungswert nicht stimmte und die mich nach 5 !!! Monaten angerufen haben,nach dem Abstrich und der Termin ist im Juni)

-zum 2736,9. mal n hirntumor,wegen Schwindel,vorallem wenn das Herz ma wieder stolpert und es bis ins Hirn zieht

-eine schlimme Herzkrankheit,die mir nur keiner sagen will (mein Sohn hat eine Mitralklappeninsuffiziens)


-MS,weil mir ab und an die beine weh tun...vorallem im bereich vom Knie


So...das reicht auch um einem ne ganze Woche ...oder fast 21 Jahre des Lebens zu versauen....(leide jetzt fast 21 Jahre unter PA)Ich weiß,das ich es nicht habe aber die Gedanken dran werd ich einfach nicht los....es ist,als wenn mein Körper mich ärgern will....er lässt sich dauernd was neues einfallen.



LG Ina

15.04.2011 22:17 • #13


C

Ich sage nur Haarwurzelkatharr ....Die Krankheit hatte sich mal meine Schwerster eingebildet ...Gibt es aber echt...
Ich habe nur extrazystolen die mir zu schaffen machen ...Ansonsten nichts...

16.04.2011 00:01 • #14


C
Zitat von chavita:
:biggrin
Ich sage nur Haarwurzelkatharr ....Die Krankheit hatte sich mal meine Schwerster eingebildet ...Gibt es aber echt...
Ich habe nur extrazystolen die mir zu schaffen machen ...Ansonsten nichts...

und bisher nur eine Panikatake

16.04.2011 00:28 • #15


A
Also...

Herzprobleme
Magenkrebs
Leukämie
Hirntumor
Asthma,weil ich oft Atemprobleme hab
MS
...und noch mehr!

Aktuell hab ich schreckliche Rückenschmerzen,das ich kaum laufen kann...bild ich mir aber nicht ein, weil ich eine kaputte Bandscheibe und Athrose an einer Bandscheibe habe.
Das ganze wird durch die Angst leider noch verstärkt.

Lg,alxis

16.04.2011 09:49 • #16


G
Zitat von inamaus:
Ich weiß,das ich es nicht habe aber die Gedanken dran werd ich einfach nicht los....es ist,als wenn mein Körper mich ärgern will....er lässt sich dauernd was neues einfallen.

LG Ina

hallo ina!

jaaa das gefühl kenn ich!! man hat das gefühl der eigene organismus verarscht einen nach strich und faden!
gerade hab ich meine üblichen symptome, aber sehr stark. liegt wohl daran dass mein neuer freund heute auf urlaub geflogen ist und ich mich deswegen voll stresse. will ich aber natürlich nicht wahrhaben, dass es nur angst oder eine leichte pa ist. deswegen dreh ich komplett am rad und bin unterwegs in die mein leben hat keinen sinn spirale, dicht gefolgt vom ich werd irgendwann in einer psychiatrie landen tiefpunkt... :S!

das hab ich in meiner aufzählung vergessen, dabei ist es meine größte angst:
verrückt zu werden! nicht mehr herrin meiner sinne zu sein, dinge zu sehen und zu hören die nicht da sind (mein onkel war schizophren), unter ständigen medikamenteneinfluss gestellt werden zu müssen. nacheinander meinen job, meine wohnung, meinen freund zu verlieren und als lebende leiche vor mich hinzuvegitieren, nichts mehr mitzukriegen und eine belastung für alle meine lieben zu werden.
das ist meine größte angst.

lg gänseblümchen

16.04.2011 14:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Meine Krankheiten nehmen immer mehr zu.. und in rationalen Momenten wird das immer lächerlicher

Ganz oben bekomme ich natürlich bald einen Herzinfarkt und die 3 EKGs in den letzten zwei Wochen waren natürlich alle fehlerhaft. Fehlende Risikofaktoren ignoriere ich dabei natürlich gekonnt..

Seit Neustem habe ich auch ein Magengeschwür, Tumor oder was weiß ich nicht alles..


De facto habe ich Panikattacken und eine Angststörung sowie eine Somatisationsstörung.

17.04.2011 19:38 • #18


T
PS:

Ich habe seit einigen Tagen auch Parkinson und / oder MS

17.04.2011 19:54 • #19


inamaus
@Gänseblümchen...es ist zum verzweifeln,gell?

Heute waren wir auffm Flohmarkt und es ging mir blendent.Alles super...aber auch nur,weil ich ständig das Buch von Doris Wolf mit mir rumschleppe.Das ist wirklich ein Segen.
Aber die letzten Tage bekam ich natürlich wieder jeden Abend nen Herzinfarkt/Schlaganfall..was auch immer.
Mittwoch fahre ich in den Weiberurlaub mit meiner Freundin nach Passau....schaun mer mal,was da alles kommt.

LG

17.04.2011 22:30 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier