Pfeil rechts

W
Hallo,
ich weiß nicht, ob´s in diesem Forum gestattet ist, ich habe aber nichts gegenteiliges gelesen.
Und zwar: Meine Therapeutin hat mit mir eine kurze Umfrage entwickelt, die Bestandteil der laufenden Therapie gegen GAS und Angst vor Ablehnung ist. Diese Umfrage beinhaltet 3 Fragen, die kurz und knapp beantwortet werden können. Es um einzig um deine Meinung! Die Fragen sind etwas ungewohnt, aber dafür sind Therapietechniken ja bekannt
Deine kurzen Antworten bzw. Statements würden mir sehr helfen, meine Meinung zum Thema Die Welt ist schlecht und die ihre Bewohner sowieso zu ändern und ich möchte möglichst viele unterschiedliche Menschen erreichen ohne mich mit Zettel und Stift in die Fussgängerzone zu stellen.
Ih kann auch eine Word-Datei verschicken, oder ihr schickt eine an

Und so sieht dat aus:


Ich bin:
O weiblich
O männlich

Alter: _______

Nennen Sie bitte fünf Gründe, wegen der Sie „brummelig“ gucken:

1) ___________________________________________________________________

2) ___________________________________________________________________

3) ___________________________________________________________________

4) ___________________________________________________________________

5) ___________________________________________________________________



Bitte schätzen Sie: Wie oft haben Sie in den letzten 14 Tagen eine fremde Person „brummelig“ angesehen?

______________________________________________________________________

Welchen Grund hatten Sie?

______________________________________________________________________

______________________________________________________________________



Stellen Sie sich bitte vor, jemand sitzt Ihnen in der Bahn gegenüber. Zufällig fällt Ihnen ein gut sichtbarer Schmutzflech auf dem Hosenbein der Person auf. Was denken Sie über diesen Menschen?

______________________________________________________________________

______________________________________________________________________



Was denken Sie über Menschen, die nicht so zu sein scheinen, wie der Durchschnitt der Bevölkerung, also zum Beispiel auffällige Kleidung oder Frisuren tragen, oder unübliche Ansichten vertreten, usw.?

______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

______________________________________________________________________




--- Ende ----

16.08.2010 21:13 • 19.08.2010 #1


5 Antworten ↓


B
Was ist denn brummelig?

Ansonsten finde ich Menschen, die nicht wie der Durchschnitt sind generell viel interessanter!

Und ich hasse Perfektionisten. Als meine Freundin aus Düsseldorf vorhin neben der Eisdiele anmerkte die Kinder seien hier alle so zusammengewürfelt angezogen habe ich gemerkt, dass mir das gar nicht aufgefallen war, weil ich es toll finde, wenn Kinder so natürlich sind. Ist doch egal, was sie anhaben, sie sind doch so oder so süß!

16.08.2010 21:19 • #2


A


Eine kleine Umfrage für dich!

x 3


trostlos
is ja sehr bequem, nette leute im forum zu fragen....

aba viel erfolg bei deiner umfrage!

16.08.2010 21:25 • #3


W
Hi Berlina,
Perfekt wollen viele Menschen auch gar nicht sein. Aber aus irgendeinem Grund müssen sie!! Und weil sie das müssen, werden sie krank. Und dafür gibt´s dann Psychologen und Therapien. Oder auch dieses Forum.
Gruß, Holger

16.08.2010 21:28 • #4


W
Will wirklich niemand mitmachen? Deine Antwort wäre mir bestimmt eine große Hilfe!
Schade, schade....

18.08.2010 16:14 • #5


C
Also ich schaue niemals brummelig.....

19.08.2010 08:12 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler