Jaimi84

510
108
25
hey..
ich habe im fernsehen gesehen, dass morgen auf einem großen deutschen fernsehsender in einer casingshow angeblich alle fernsehzuschauer hypnotisiert werden sollen.
eigentlich wollte ich mir morgen die sendung ansehen, aber ich glaube wenn der teil der sendung kommt schalte ich weg:D. glaubt ihr dass der jenige es schafft, laut der aussage des fernsehsenders 11 Millionen zuschauer zu hypnotisieren? würdet ihr bei sowas mitmachen? ich hätte viel zu viel angst davor, dass ich panikattacken oder sonst irgendwas bekommen würde.. aber irgendwie glaube ich nicht, dass das morgen funktionieren soll..

würd mich auf antwort freuen..dachte ich schreibe mal über sowas anstatt nur über angst und krankheiten in das forum. ist doch mal ein interessantes thema;)..

lg

26.11.2010 12:28 • 28.11.2010 #1


11 Antworten ↓


MeaningWhat


54
ich glaube das ist die totale verarsche.

26.11.2010 18:13 • #2


Angstnase


Ich werde auch umschalten oder mir die Augen zuhalten oder so
Bin ja mal gespannt auf gleich

27.11.2010 20:04 • #3


Bella99


140
24
Nabend Jaimi

da hast du recht,ist mal ein interessanteres Thema,als Ängste,Krankheiten oder so...

Ich habe die Sendung auch an,und ganz ehrlich wenn der Typ kommt werde ich mich mit meinem Lappi ablenken,denn ehrlich gesagt,habe ich auch etwas Angst davor. Ich glaube zwar nicht wirklich dran,das es funktioniert,aber was ist wenn doch??

27.11.2010 20:26 • #4


Angstnase


Den kleinen Danielle find ich ja mal viel süßer

27.11.2010 20:29 • #5


afuman


390
1
das ist ungefähr so wahrscheinlich, wie wenn morgen der Dritte Weltkrieg ausbricht oder sich herausstellt, dass Boris Becker eigentlich ein Alien ist... Obwohl...

27.11.2010 20:30 • #6


alleswirdbesser


41
5
Ich bin ja auch mal gespannt.
Ich hab zwar Erfahrung mit Hypnose, aber da schau ich mal vorsichtshalber weg... bin ja schließlich gerade alleine zu Hause

27.11.2010 21:02 • #7


Bella99


140
24
Der typ gerade mit dem Rad war der hammer!

Also ich glaub ein wenig Alien steckt in Boris Becker,wenn man sich seine letzten beiden Kinder so anschaut

27.11.2010 21:07 • #8


Alex487


484
61
hallo

ich hab es mir mit angst angeschaut und ich bin 100% ig der meinung das so etwas funktioniert vorraus gesetzt man kann sich 100% entspannen und das ist wohl bei uns angstpatienten eher weniger der fall ich glaube daran!!

27.11.2010 23:14 • #9


Jaimi84


510
108
25
schön dass hier doch einige geschrieben haben! ich habe es gar nicht gesehen-weil ich am abend gar nicht da war:) werde es mir aber heute noch mal anschauen;)
bin mal gespannt..LG

28.11.2010 16:48 • #10


~Stefanie~

~Stefanie~


313
15
was für eine Sendung wars denn? *gespannt bin und auch sehen will

28.11.2010 18:21 • #11


Patti182010


28
3
Das war Supertalent auf rtl .
Aber sogar die Wiederholung ist leider schon vorbei, müsstest du mal im Internet schauen, wenn du das dann auch mitmachen möchtest.
Also ich hab die Hypnose für die Zuschauer gestern zuhause mitgemacht !
Hatte zwar zuerst ein mulmiges Gefühl, aber ich versuch immer mehr und mehr an die Sachen heranzugehen AUCH wenn ich Angst habe !
Soll sie ja überwinden und nicht ständig flüchten .
Und ich fand es hat funktioniert *-*.
Schau doch mal bei Youtube, Myvideo oder aber bei Rtl auf der Internetseite.
Ist echt faszinierend.

Lg Patti

28.11.2010 19:30 • #12



Dr. Hans Morschitzky


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag