Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Jule. Das ist schon richtig, das es mit einer ganz dünnen Kanüle gemacht wird. Bei mir sind auch zwei Schnittte pro Achsel gemacht worden. Habe gestern die kleinen...
7597
41
Hallo Ihr alle! Ich habe am Freitag Vormittag meine OP. Bekomme die Schweißdrüsen abgesaugt, halte es für die sinnigste Methode. Habe leider erst zu spät dieses Forum...
1770
9
Na, schon reichlich Unglück gehabt? Erzählt doch, was bei eich heute alles schief gelaufen ist.
2289
29
Hallo! Hoffe ihr lacht jetzt nicht.... und ich hoffe ihr könnt mir bischen tips geben... Es geht um den nächsten freitag. Da verabschiedet meine Freundin ihren Freund der dann...
2160
6
Ich habe siehe oben am Freitag einen Termin zur Magen Spiegelung mit Narkose was profofol ist. Jetzt fragt mich mein Kind ob ich an der Narkose sterben kann und schon bekomme ich...
9159
38
Guten Morgen, wir sind gerade frisch umgezogen- ein Umzug der mir generell gut tun sollte, es auch bereits Tage gab wo dem so war, bis die OP-Nachricht kam. Ich hatte schon...
1217
8
Liebe Mit-Ängstlichen heute war es mal wieder so weit. Ich bin mal wieder zu meim Hausarzt gedackelt. Ich habe dauernd Herzschmerzen, und schmerzen im linken Arm habe...
1969
7
Hallöchen, ich hatte von Freitag Abend bis Samstag Abend massiv Durchfall ( Magen darm , geht bei der Arbeit rum) Sonntag ging es wurde weniger aber bis jetzt und wir haben...
1740
5
Hallo Zusammen, Ich war vor Corona schon nicht der schlankeste, hatte aber nur so 10-11 KG zuviel und war zufrieden. Nun habe ich wegen Home Office und falscher Enrährung 16 KG!...
1432
8
Hallo an alle, ich hatte das große Glück 2004 eine Gasexplosion überleben zu dürfen-seit dem ist nichts mehr so wie es mal war! Monate später bekam ich beim Auto fahren...
2330
5
hi alle, meine vergangenheit ich bin 25 und leide an HH seitdem ich etwa 11 oder 12 bin. ich habe mir auch schon öfter die frage gestellt, ob es nur bestimmte, besonders...
6440
7
Hallo zusammen, wie seht ihr das? Mein Partner hat sich heimlich mit seiner Ex getroffen. Mir hat er davon nichts erzählt. Meine Nachrichten und Anrufe wurden ignoriert als ich...
4318
23
Hallo liebe Mitglieder, ich bin in einer neuen Beziehung 57/59 Jahre, weiblich. Ich bin eine Scheidungsopfer, Exmann hatte viele Affairen. Das Thema Vertrauen ist schwierig für...
2906
2
Ihr lieben ,ich bin im 8.Monat schwanger und bin vor einiger Zeit über 600 km quer durch Deutschland zu meinem Partner gezogen. Ich hatte keine schöne Kindheit und daraus...
1055
7
Hallo Ich war am Donnerstag bei einer lungenärztin und bei mir wurde Asthma diagnostiziert. Ich habe vorher immer ein Asthmaspray genutzt von Foster. Seit Freitag nehme ich von...
375
10
Liebe Forumsmitglieder, ich habe seit einem Jahr eine neue Beziehung. Wir sind glücklich, reden viel, er zeigt mir dass er mich liebt. "Eigentlich" alles gut. Mit...
5636
24
Hatten gestern das 4 Date und ich bin dabei Gefühle für ihn zu entwickeln. Nur bin ich sehr vorsichtig wegen einem bestimmten Thema. Er hat mir gesagt das er sich am Freitag...
4635
32
Liebe Angsthasen, was ich mich wirklich frage, ist, welcher Charakter steht hinter Angstkranken?? Zumindest bei Agoraphobikern und PA´lern? DENN: Ich habe festgestellt, dass es...
4383
30
Aus einem anderen Thread heraus hat sich dieser Thread ergeben. Ich habe den Titel extra recht frei und allgemein gehalten. Jeder, der sich hier verewigen möchte, soll das nach...
3299
25
Hallo es geht hier nicht um mich , sonder um meine Freundin ich weiß nicht was ich ihr für einen Rat geben soll da ich in Thema Eifersucht nicht der richtige Ansprechpartner bin...
1819
7
Hallo Zusammen Anfang/Mitte letzten Jahres hat sich bei mir immer stärker heraus kristallisiert, das ich an einer generalisierten Angststörung/ mittelgradigen Depression...
1667
7
Hallo, ich bin derzeit bei meinen Eltern und eben kam ein Anruf aufs Haustelefon, bei welchen ein junger ausländischer Mann nach meiner Mutter gefragt hat und auch gefragt hat ob...
1155
9
Ich hab mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Wir verstehen uns auch wirklich gut und reden viel . Privat habe wir allerdings bis auf ein gemeinsamen Geburtstag keinen Kontakt....
854
6
Hall ihr Lieben, jetzt hab ich schon sehr lange nicht mehr geschrieben. Es gab auch nicht wirklich was. Ich hab meine Angst oft im Griff, konnte sogar eine Umschulung in 40km...
1751
4
Hallo, es ist nun eine zeitlang her nun dreh ich wieder durch. Habe eben einen blauen fleck in der handinnenflaeche endeckt , kann mich nicht erinnern ob da irgendwas war das der...
1163
3
Hallo, Heute wende ich mich mal an euch, möchte mir mal was von der Seele reden und hoffe auf nette Antworten. Ich versuche mich kurz zu halten. Sollten noch Fragen auftauchen,...
5372
95
Hallo alle miteinander jetzt wird es ernst Morgen ist aufnahme in der Klinik ich kann ein Krankenwagen haben alles nur fühl ich mich weder sicher noch sonst was... Viel...
5161
37
hallo an alle.... ich weiss garnicht wo mir der kopf steht eben erhielt ich einen anruf von meiner mutter sie hat eine psychologin gefunden bei uns im ort die zu uns mir nach...
3914
26
Ich schreib diese Zeilen unter Erfolgserlebnisse, weil ich kann es echt nicht anders einordnen. Ich war gestern, beim Zahnarzt, weil mir ein Plombe heraus gebrochen ist. Gestern...
2026
11
Hallo Ihr Lieben, am Donnerstag Morgen gehts dann wohl echt los in die Reha... Bin aufgeregt und habe Angst, aber da muß ich duch!! Ich und wünsche das ich nach meiner...
1651
6
Hallo! Ich hab gestern schon einen Beitrag geschrieben,dass ich in einen Psychosomatische Klinik soll. Na ja morgen hab ich kurzfristig einen Vorstellungstermin bekommen. Hab...
1082
2
Guten Tag alle zusammen, Ich bin neu hier und hoffe das ich unter euch Gleichgesinnte finde. Und zwar habe ich tierische Angst zu sterben, Bzw Angst das ich eine schlimme...
4366
17
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen oder wenigstens eure Meinung äußeren. Ich bin fix und fertig. Weiss nicht weiter. Ich erzähl mal: Ich habe vor acht tagen einen...
2727
13
Hallo ihr lieben, Heute will ich mal etwas frust ablassen... Also: seit ca 8 monaten bemerke ich das meine seeliche verfassung sehr viel mit meinem zyklus zusammen hängt. Ab dem...
1994
4
Bin weiblich (20) & habe letztens einen guten Freund zu mir nachhause eingeladen. Haben bisschen geredet und irgendwann haben wir dann glaub ich nichts mehr gesagt. Und dann...
1372
8
Hallo ihr Lieben, Ich nehme seit ein halben Jahr jetzt Sertralin 50mg. Habe sie am Mittwoch früh genommen und gestern vergessen und erst jetzt wieder grad genommen. Nun hatte...
860
8
Guten Abend ihr lieben, Heute hat mich meine Angst und meine Sorgen mal wieder voll im Griff. Ich versuche mich kurz zu halten. Vor kurzem wurde bei mir helicobacter pylori...
4961
87
Liebe Community! Ich möchte echt nicht nerven, nur ich dreh sonst noch durch! Wegen einer Angststörung habe ich zu hohem Blutdruck und bin zum Kardiologen gegangen. Das...
4705
24
Immer mal wieder spielt sich in meinem Kopf der selbe Diskurs ab. Wenn ich abgelenkt bin denk ich garnicht daran aber wenn ich Zeit für mich habe kommen dieses Gedanken immer...
3928
18
Hallo zusammen! Ich habe im Moment etwas zu kämpfen mit einem Problem. Ich bin sehr schüchtern und introvertiert, weshalb ich die letzten Jahre nicht sehr viele Beziehungen...
3836
35