Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme seit ein halben Jahr jetzt Sertralin 50mg. Habe sie am Mittwoch früh genommen und gestern vergessen und erst jetzt wieder grad genommen. Nun hatte ich massive Herzdrücken keine Ahnung war so komisch so ein Druck dann wurde mir plötzlich sehr warm und dann pure Angst das ich einen Infarkt bekomme. Kann es an dem Sertralin liegen das ich es vergessen hatte? Oder war es/ ist es die Angst weil ich es vergessen hatte und dann was passieren kann? Oder droht evtl. Doch ein infakt? Ich habe grad so massive Panik und Angst .

06.08.2021 18:44 • 06.08.2021 #1


8 Antworten ↓


Also es wären ungefähr 48 Stunden die ich nicht genommen hatte..

06.08.2021 18:51 • #2



Totale Panik oder ernst?

x 3


Ich zitter am ganzen Körper dann geht es wieder besser dann kommt es richtig hart wo ich mich kaum beruhigen kann und dann geht es wieder besser! Ich habe so Angst das ich einen Herzinfarkt bekomme

06.08.2021 19:05 • #3


Ich merke immer wenn ich Tablette vergessen habe. Mir ist dann immer schwindelig und einfach komisch im Kopf.

Es könnte also schon daran liegen. Bewegung hilft mir dann oder ausruhen.

Lg

06.08.2021 19:17 • #4


Lottaluft
Einen Infarkt wirst du wohl kaum bekommen das ist die Panik
Sertralin hat eine Halbwertszeit von ca 25 Stunden weswegen man sie auch täglich nehmen muss damit sie helfen
es wird also lediglich die Panik sein weil dein Körper merkt da fehlt etwas
aus diesem Grund sollen Medikamente ja auch nicht von heute auf morgen einfach abgesetzt werden

06.08.2021 19:20 • #5


Okey, ich habe nur Angst das ed mein Herz schadet. Mir ist total schlecht und zitter immer wieder am Körper und habe so komisch Druck im Rücken und Magen Bereich. Habe vor 2 std meine tabl genommen. Ich hoffe es wird wieder besser.

06.08.2021 19:21 • #6


@Lottaluft heist es das ich dann von vorne wieder anfangen muss ich habe halt ganz normal die 50 mg genommen wieder. Wird es dann wieder besser werden? Oder muss ich wieder von neu anfangen?

06.08.2021 19:26 • #7


Kommen da wieder alle Nebenwirkungen?

06.08.2021 19:27 • #8


Lottaluft
Zitat von Hoffnung89:
@Lottaluft heist es das ich dann von vorne wieder anfangen muss ich habe halt ganz normal die 50 mg genommen wieder. Wird es dann wieder besser ...

Nein du nimmst es einfach ganz normal wieder

06.08.2021 19:33 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann