Pfeil rechts
6

Ich hab mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Wir verstehen uns auch wirklich gut und reden viel .
Privat habe wir allerdings bis auf ein gemeinsamen Geburtstag keinen Kontakt. Dort hatte uns der anderen Kollege eingeladen. Ich war aber früher weg und die beide haben betrunken abgemacht, bald zusammen zu einem Spiel zu fahren.
In letzter Zeit haben die beide eh mehr Kontakt als vorher.
Mein Schwarm fragt ihn , ob er auf sein Schoß sitzen will oder nennt ihn ,,mein jung. Das sagte er auch zu mir mal ab und an, macht er wohl zu jedem.
Ich habe aber immer gedacht, mein Schwarm und ich verstehen uns besser als die anderen.
Mag er mich gar nicht?
Gut, Fußball ist jetzt wirklich nicht meins und das wissen beide, aber ich meine letztens hätte die beiden doch schinmal deswegen getroffen.
Auf der Arbeit reden mein Schwarm und ich deutlich mehr, der andere ist etwas stiller.
Das zieht mich gerade runter einfach.
Zeigt dsss sicher, die anderen beiden mögen sich mehr?

07.07.2020 16:31 • 12.07.2020 #1


6 Antworten ↓


Muchacho7
Was hindert dich daran Privat mehr Kontakt mit deinem Schwarm zu haben?

07.07.2020 16:33 • x 2 #2



Schwarm trifft sich mit anderem Jungen

x 3


Wir beide haben an sich kaum Gemeinsamkeiten..und ich weiß ja nicht ob er sich bi. ist..

07.07.2020 16:36 • #3


Muchacho7
Macht es dann überhaupt Sinn wenn man keine Gemeinsamkeiten hat?

07.07.2020 16:47 • #4


Nein, aber ich kann für die Gefühle ja trotzdem nichts. Ich hätte sie ja gerne nicht.
Mir stellt sich nur die Frage, ob er den anderen jetzt mehr mag als mich..

07.07.2020 16:51 • #5


Annalehna
Das beste ist einfach die Konfrontation, lade deinen Schwarm ein,egal zu was und dann entscheidest du aus dem Bauch heraus. Liebe Grüße

07.07.2020 16:56 • x 3 #6


FeuerWasser
Zitat von Alex_080600:
Nein, aber ich kann für die Gefühle ja trotzdem nichts. Ich hätte sie ja gerne nicht.

Was genau wäre dein Ziel? Eine Partnerschaft mit jemandem mit dem es nicht passt nur um sagen zu können "ich habe ihn bekommen"?
Klar kann man nichts für seine Gefühle aber Gefühle lassen sich bis zu einem gewissen Grad steuern und wenn man vorher weiß, dass man mit der Person nicht zusammenpasst dann geht man normalerweise auf Abstand und hinterfragt nicht lange ob er den anderen lieber mag.

12.07.2020 23:20 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag