Pfeil rechts
1

T
Hallöchen, ich hatte von Freitag Abend bis Samstag Abend massiv Durchfall ( Magen darm , geht bei der Arbeit rum) Sonntag ging es wurde weniger aber bis jetzt und wir haben Donnerstag habe ich noch breiigen stuhlgang der so rausläuft manchmal so mousse aber müsste der stuhlgang nicht längst wieder normal fest sein ? Ich habe ehrlich gesagt Panik nun. Das es was schlimmeres ist

20.04.2023 08:11 • 25.01.2024 x 1 #1


5 Antworten ↓


colitis9439
Nein das kann locker noch paar Wochen dauern. Kein Grund zur Sorge

Wenn es in 6 Wochen noch nicht normal ist oder schlimmer wird, dann gehst du zum Arzt. Aber ist bezweifle stark, dass es noch so lange dauern wird

20.04.2023 08:58 • #2


A


Magen darm letzten Freitag bis so / doch schlimmes?

x 3


T
Hallöchen , also stand heute : aufstossen schmeckt versammelt, Bauch weh und dazu mal wieder Durchfall aber die immodium hat bewirkt das das erste mal eine Form zu erkennen war danach war wieder mouse.
Ich habe echt Panik jetzt weil es doch weg war und tada wieder alles da..

20.04.2023 21:27 • #3


Lizy
Ich hatte im Januar einen Magendarmvirus. Das war heftig und ging knapp Ne Woche. Und auch danach war eine lange Zeit mein Stuhl nicht in Ordnung . Das dauert bisschen also mach dir keine Sorgen

20.04.2023 23:15 • #4


T
Ganze nacht , Blähungen und aufgestoßen dazu durchfall (gelb ) bis jetzt.. Bauchschmerzen dazu

21.04.2023 08:24 • #5


Smarte
@Toschie was ist denn jetzt aus deinem CRP Wert geworden?

25.01.2024 13:46 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel