Pfeil rechts
5

M
Bin weiblich (20) habe letztens einen guten Freund zu mir nachhause eingeladen.

Haben bisschen geredet und irgendwann haben wir dann glaub ich nichts mehr gesagt. Und dann hab ich soweit ich weiss ein bisschen vor mich hingeglotzt er hat mich dann irgendwie angeschaut und gelacht (wie auslachen)

Ich weiss dass er es nicht böse gemeint hat eigentlich hab eich auch nichts seltsames gemacht in dem Moment.

Aber frage mich ob er mich irgendwie nicht respektiert oder warum er das tut? Sein Umgang mit mir ist sonst immer sehr nett. frage mich ob man mich irgendwie nicht ernst nehmen kann oder so.

Was meint ihr?

20.08.2022 00:10 • 21.08.2022 #1


8 Antworten ↓


JniL
Zitat von miriam223923:
Aber frage mich ob er mich irgendwie nicht respektiert oder warum er das tut?

Frag nicht dich, frage ihn!
Solange du dich fragst wirst du die Antwort nicht erfahren.
Erzähle ihm noch mal von der Situation, wie du dich gefühlt hast und frage ihn dann wie er es gemeint hat. Wenn er es dir dann erklärt kannst du vielleicht mit lachen. Es gab ja vielleicht einen total lustigen Auslöser für ihn.

20.08.2022 00:20 • x 1 #2


A


Er nimmt mich nicht ernst

x 3


ichbinMel
@miriam223923
Du hast einen guten Freund zu dir nachhause eingeladen ---DU hast ihn eingeladen ,und dann sagst du nichts mehr und glotzt vor dich hin ( deine Worte ) .Bist du schon mal auf die Idee gekommen das er vielleicht verunsichert war von deiner Reaktion ? Und wenn man verunsichert ist dann sagt man auch nichts und lacht oder grinst .Du hättest ihn ja auch fragen können oder ? Ich meine du sagst er ist ein guter Freund was bedeutet ein guter Freund für dich sollte man sich da nicht schon ein bisschen besser kennen ?

20.08.2022 00:37 • x 4 #3


M

21.08.2022 21:17 • #4


Islandfan
Und täglich grüßt das Murmeltier. Das ist ja fast wie in den gelben Seiten AAAAAA Abflussdienst mit der Nummernkombi.

21.08.2022 21:21 • x 5 #5


M
Warum kommt mir diese Problematik oder eine ähnliche nur gerade so bekannt vor?

Ehrlich gesagt, ich verstehe dein Problem gerade nicht wirklich.
Vielleicht liegt’s ja an mir.
Warum sollte dich kein Mann je wollen, nur weil der eine mehr Gefallen an einer anderen findet?

21.08.2022 21:25 • #6


Frau_Pübbels
Wenn ich mich zwischen 2 Brot Scheiben packe, bin ich dann ein Sandwich?
So ähnlich hört sich das für mich an.

21.08.2022 21:27 • x 4 #7


Hotin
Hallo miriam,

wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du Dich in einen Mann verliebt, der Deine Gefühle bis jetzt
aber nicht erwidert.
Habe ich das richtig verstanden?

21.08.2022 22:00 • #8


JniL
Zitat von miriam223923:
Wenn ein Mann eine andere lieben kann und Gefühle für Sie entwickeln kann, aber für mich nicht wenn er die andere viel besser findet, wird ...



Meine Antwort war diesmal kürzer weil du immer neue Threads eröffnest ohne auch nur ein einziges Mal auf die Antworten der vorigen einzugehen.

21.08.2022 22:22 • x 1 #9