Pfeil rechts

J
Hallo!
Ich hab gestern schon einen Beitrag geschrieben,dass ich in einen Psychosomatische Klinik soll. Na ja morgen hab ich kurzfristig einen Vorstellungstermin bekommen. Hab jetzt schon große Angst davor. Gut, da wird eh nur ein Aufnahmegespräch gemacht und mir die Klinik gezeigt, aber nur der Gedanke daran wieder in ein Krankenhaus zu gehen löst bei mir leichte Panik aus.
Hab das auch mit meiner Therapeutin besprochen, dass ich eben Angst habe,d Ar. es wieder so wie damals wird als ich in der neurologischen klinik in München war. Danach war ich ja noch fertiger als vorher. Sie meinte: Ich kann Ihre Bedenken verstehen und kritisch darf man auch sein, aber vertauen sie mir, diese Klinik können sie gar nicht mit einer somatischen vergleichen.

Hab mir die Klinik auch im Internet angesehen. Sie sieht ziemlich alt aus und ein paar Bewertungen sind dabei die nicht soo toll sind und mir Angst machen.

Ich werde mir das morgen mal ansehen, aber wenn ich merke dass ich mich unwohl fühle oder so werde ich es mit der Klinik sein lassen. Hoffe das geht dann so einfach:(

Hat wirklich niemand Erfahrungen mit der Klinik in München Harlaching gemacht?
LG

22.06.2010 13:23 • 22.06.2010 #1


2 Antworten ↓


H
Hallo ...........schau sie dir erstmal an die Klinik,vielleicht wird es dir gefallen,eine Psychosomatische Klinik ist ja etwas ganz anderes wie eine Neurologische Klinik.
Das Du Angst davor hast kann ich gut verstehen und ist ja auch erstmal normal....hätte ich auch........


ich wünsche Dir ganz viel gute Gedanken für morgen.........

Lg. Hummel

22.06.2010 13:43 • #2


S
hallöchen,


ja ich würde sie mir morgen auch erstmal anschauen. Versuche dir doch heute schon ein paar Fragen zu überlegen mit denen du Morgen da hinfährst und sage es den Ärzten auch gleich was und wie du fühlst und dann schaue auf ihre Reaktionen. Ich denke aber wen du das Glück hast so ein Platz zu bekommen solltest du es auch erstmal probieren, abbrechen kannst du dann immernoch.


Wünsche dir auch alles gute für morgen

LG Sabrina

22.06.2010 14:48 • #3





Dr. Hans Morschitzky