Pfeil rechts

K
Na, schon reichlich Unglück gehabt? Erzählt doch, was bei eich heute alles schief gelaufen ist.

13.02.2015 08:43 • 01.03.2015 #1


29 Antworten ↓


Schlaflose
Ja, bin heute ein Jahr älter geworden

13.02.2015 09:00 • #2


A


Freitag der 13

x 3


S
Herzlichen Glückwunsch liebe Schlaflose.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Schubsi

13.02.2015 09:38 • #3


Fantasy
Zitat von Schlaflose:
Ja, bin heute ein Jahr älter geworden

Herzlichen Glückwunsch!

Ansonsten: ich bin nicht abergläubisch.

13.02.2015 10:15 • #4


L
Zitat von Schlaflose:
Ja, bin heute ein Jahr älter geworden


na, das ist ja kein Unglück. Herzlichen Glückwünsch!

13.02.2015 10:52 • #5


Eisstern1
Dafür läuft die Männer los durch die Gegend.
Herzlichen Glückwunsch

13.02.2015 11:11 • #6


K
Zitat von Schlaflose:
Ja, bin heute ein Jahr älter geworden


Alles Liebe wünsch ich dir!

Mein Mann hat auch heute Geburtstag und wurde sogar an einem Freitag geboren. Seit ich das weiß, hab ich absolut keine Angst mehr vor Freitag dem 13. Kann ja nicht so ein übler Tag sein, wenn der Herzensmensch da auf die Welt kam.

Macht euch nicht verrückt! An diesem Datum sind alle besonders vorsichtig und deswegen haben die Krankenhäuser statistisch am wenigsten zu tun.

13.02.2015 11:12 • #7


L
ich glaub da auch nicht dran.
von mir auch
an die schlaflose und krissis mann.

13.02.2015 11:35 • #8


J
Morgen ist Valentinstag. So einen Schnickschnack find ich viel gruseliger als den Freitag wenn er auf einen 13. fällt !

13.02.2015 12:49 • #9


H
Na ja, insgesamt heute dreimal in der Bahn kontrolliert worden. 2 Mal der gleiche Mensch. Beim 2. Mal hats mir gereicht und da habe ich den angeblufft. Sonst monatelang nicht eine Kontrolle. Heute gleich 3.
Ansonsten war gestern eigentlich mein Unglückstag. Auf Arbeit wurde mir Essen ausm Kühlschrank geklaut, während der Heimfahrt habe ich mich in der Bahn auf einen nassen Sitz gesetzt.. ich denke mir nur wieso ist das auf einmal so kalt, fasse drunter und meine ganze Hose hinten war klitschnass, doll. Ist wohl Apfelsaft oder so ausgelaufen von nem Vorgänger. Zumindest hat es nicht nach Urin gestunken. Durfte ich mit nasser Hose heim. Na ja, zumindest war es dunkel.

13.02.2015 12:58 • #10


L
na zum glück kein urin.

13.02.2015 13:03 • #11


H


Ne, das war schon widerlich. Hose wurde direkt entsorgt und kommt direkt in die Waschmaschine.

13.02.2015 14:15 • #12


Schlaflose
Vielen Dank für die Glückwünsche

Ich hatte ausgerechnet heute so viel Arbeit, dass ich zwischendurch gar nicht hier reinschauen konnte

13.02.2015 16:28 • #13


P
Herzlichen Glückwunsch.

Bis jetzt nix. Krank bin ich ja schon seit gestern und raus gehe ich heute nicht mehr.

13.02.2015 17:14 • #14


L
auch von mir ein ganz lieben Geburtstagsgruß an schlaflose

Ich hab mich heute verbrannt beim Essen kochen! Aber war meine eigene Schuld, hab ne Brandblase am ARM! AUA!


Hatte fast einen Auffahrunfall gehabt, konnten beide noch rechtzeitig bremsen; und da dachte ich, das der Tag doch nciht so schlecht ist, also hab ich mal wieder Lotto getippt seit langem mal wieder.

13.02.2015 18:01 • #15


Schlaflose
Zitat von lokigirl:
auch von mir ein ganz lieben Geburtstagsgruß an schlaflose

Herzlichen Dank

13.02.2015 18:04 • #16


L
Zitat von lokigirl:
auch von mir ein ganz lieben Geburtstagsgruß an schlaflose

Ich hab mich heute verbrannt beim Essen kochen! Aber war meine eigene Schuld, hab ne Brandblase am ARM! AUA!


Hatte fast einen Auffahrunfall gehabt, konnten beide noch rechtzeitig bremsen; und da dachte ich, das der Tag doch nciht so schlecht ist, also hab ich mal wieder Lotto getippt seit langem mal wieder.

hehe na dann drücken wir dir die daumen!
und wenn du gewinnst, gibst uns einen aus.

13.02.2015 18:09 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Danke!
Ach das mach ich doch glatt!

Ich hab hier im Forum jemand und wir wollen dann eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn machen.

13.02.2015 18:19 • #18


L
ohh... da schliesse ich mich an, wenn ich darf.

13.02.2015 19:23 • #19


L
immer doch!

13.02.2015 19:39 • #20


A


x 4


Pfeil rechts