App im Playstore
Pfeil rechts

K

kyro
Gast

Na, schon reichlich Unglück gehabt? Erzählt doch, was bei eich heute alles schief gelaufen ist. Panik

01.03.2015 #1

29 Antworten ↓

Schlaflose
Ja, bin heute ein Jahr älter geworden Wink

A

Freitag der 13

x 3

S
Herzlichen Glückwunsch liebe Schlaflose.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Schubsi

Fantasy
Zitat von Schlaflose:

Herzlichen Glückwunsch! Geburtstag

Ansonsten: ich bin nicht abergläubisch. Wink

L
Zitat von Schlaflose:

na, das ist ja kein Unglück. Herzlichen Glückwünsch! Blumen

Eisstern1
Dafür läuft die Männer los durch die Gegend.
Herzlichen Glückwunsch Very Happy

K
Zitat von Schlaflose:

Alles Liebe wünsch ich dir! Very Happy

Mein Mann hat auch heute Geburtstag und wurde sogar an einem Freitag geboren. Seit ich das weiß, hab ich absolut keine Angst mehr vor Freitag dem 13. Kann ja nicht so ein übler Tag sein, wenn der Herzensmensch da auf die Welt kam. Laughing

Macht euch nicht verrückt! An diesem Datum sind alle besonders vorsichtig und deswegen haben die Krankenhäuser statistisch am wenigsten zu tun. Mr. Green

L
ich glaub da auch nicht dran.
von mir auch Konfetti Geburtstag Konfetti
an die schlaflose und krissis mann. Razz

J
Morgen ist Valentinstag. So einen Schnickschnack find ich viel gruseliger als den Freitag wenn er auf einen 13. fällt !

Panik

H
Na ja, insgesamt heute dreimal in der Bahn kontrolliert worden. 2 Mal der gleiche Mensch. Beim 2. Mal hats mir gereicht und da habe ich den angeblufft. Sonst monatelang nicht eine Kontrolle. Heute gleich 3.
Ansonsten war gestern eigentlich mein Unglückstag. Auf Arbeit wurde mir Essen ausm Kühlschrank geklaut, während der Heimfahrt habe ich mich in der Bahn auf einen nassen Sitz gesetzt.. ich denke mir nur "wieso ist das auf einmal so kalt", fasse drunter und meine ganze Hose hinten war klitschnass, doll. Ist wohl Apfelsaft oder so ausgelaufen von nem Vorgänger. Zumindest hat es nicht nach Urin gestunken. Durfte ich mit nasser Hose heim. Na ja, zumindest war es dunkel. Very Happy

L
na zum glück kein urin. kichern

H
Panik Flucht Mr. Green

Ne, das war schon widerlich. Hose wurde direkt entsorgt und kommt direkt in die Waschmaschine. Very Happy

Schlaflose
Vielen Dank für die Glückwünsche Razz

Ich hatte ausgerechnet heute so viel Arbeit, dass ich zwischendurch gar nicht hier reinschauen konnte

P
Herzlichen Glückwunsch.

Bis jetzt nix. Krank bin ich ja schon seit gestern und raus gehe ich heute nicht mehr.

L
auch von mir ein ganz lieben Geburtstagsgruß an schlaflose Blumen

Ich hab mich heute verbrannt beim Essen kochen! Aber war meine eigene Schuld, hab ne Brandblase am ARM! AUA!

Hatte fast einen Auffahrunfall gehabt, konnten beide noch rechtzeitig bremsen; und da dachte ich, das der Tag doch nciht so schlecht ist, also hab ich mal wieder Lotto getippt seit langem mal wieder.

Schlaflose
Zitat von lokigirl:

Herzlichen Dank Razz

L
Zitat von lokigirl:

Ich hab mich heute verbrannt beim Essen kochen! Aber war meine eigene Schuld, hab ne Brandblase am ARM! AUA!

Hatte fast einen Auffahrunfall gehabt, konnten beide noch rechtzeitig bremsen; und da dachte ich, das der Tag doch nciht so schlecht ist, also hab ich mal wieder Lotto getippt seit langem mal wieder.

hehe na dann drücken wir dir die daumen! freuen
und wenn du gewinnst, gibst uns einen aus. Wink

Mitglied werden - kostenlos & anonym

L
Danke!
Ach das mach ich doch glatt! Daumen hoch

Ich hab hier im Forum jemand und wir wollen dann eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn machen.

L

L
immer doch!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore