✔ Empfohlene Antwort
na toll!!
ich hab den test eben gemacht und tadaaa: 286 punkte...
ich wünschte mir auch oft, dass ich einfach an der supermarkasse sitzen würde und der glücklichste mensch der welt wäre (das soll überhaupt nicht abwerten!). ich würde mich mit meiner freundin über die neuesten nageldesigns unterhalten und nichts könnte mein wässerchen trüben, weil ich mir eben nicht all die gedanken mache:
ich kann über ein kuscheltier, das auf der strasse liegt heulen!! wie doof ist das denn bitte? weil es da so alleine rumliegt.. das arme ding... und doch eigentlich gekuschelt werden sollte..
ich bin irgendwie vollkommen panne...
Hey
Also du bist ja wirklich schon ein extremes hypersensibelchen aber mir persönlich hat dieser richtwert sehr geholfen, eins von vielen puzzleteilchen die mir klar machen warum ich probleme habe die andere nicht haben.
Abwertend klingt das meiner Meinung nach nicht, denn ich habe schon an mehreren Kassen gearbeitet und empfinde die arbeit als stupide und öde )
Aber hey, ich bin Nageldesignerin und rede auch über die neuesten Nageldesigns und habe diese Probleme trotzdem ;p Aber tatsächlich empfinden mich viele meiner Nagelkundinnen als extrem perfektionistisch und kennen das von einer Nageldesignerin oft nicht so ^^ daher ist es momentan so, dass ich noch ziemlich lange für eine komplette modellage brauche. Ich bin eben auch eine künstlerin, nur eben nicht im musikalischen Bereich, ich studiere kunstwissenschaft, wo mir auch die leitende dozentin gesagt hat, dass ich ein sensibles auge für die kunstwerke und deren bedeutung habe, es mir nur an der umsetzung fehlt (referate und hausarbeiten, eben die analytische wissenschaftliche Arbeit, wo es strukturiert zugeht und das mit meinem kopfchaos oft schwer umsetzbar ist ^^), dann zeichne ich gern, meist für Geburtstage etc als Geschenk ein Portrait oder sowas, zum Teil sogar schon Aufträge ). was mir bei meinen kreativen Tätigkeiten nur oft einen Strich durch die Rechnung macht, ist, dass ich oft unufrieden mit dem Ergebnis bin. Also mir gefallen die Nägel die ich mache oft an Punkten noch nicht, wo andere schon sagen: Boah das sieht schön aus ^^ mit den Portraits ist es dasselbe.
Ich schätze dass sensible und nachdenkliche Menschen sowieso auch einen Hang zur Kreativität haben und gerade als Sensibelchen ein besonders gutes Händchen dafür haben, wie du schon sagtest, man muss es fühlen. da stimme ich dir 100%ig zu.
und das mit den Kuscheltieren kenne ich soooo guut
aber nicht nur was kuscheltiere angeht, sondern ich entwickle gern mal eine emotionale Bindung zu irgendwelchen Gegenständen ^^ zb taten mir die ganzen abwrackautos leid, die auf den schrottplätzen standen, weil ich mir dachte, dass die alle ihren dienst getan haben und das ist dann der Dank
und seid doch froh, dass ihr solche Fähigkeiten habt ihr könnt damit auch eine positive Wirkung auf euch und eure Umgebung haben ich würde es eher blöd finden, halb blind, taub und abgestumpft durch die Welt zu laufen (wenn mans jetzt mal genau nimmt)...
LGhttp://www.smileyparadies.de/engel/3.gif
23.10.2012 12:06 •
Zum Beitrag im Thema ↓