Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend. Ich bin neu hier und würde mich sehr gerne mit euch austauschen. So langsam glaube ich auch, dass ich unter einer Angststörung leide. Ich gehe eigentlich sehr...
1197
2
Hallo Ihr Lieben, Ich hab das Gefühl , dass ich mich einfach mal hier ausheulen muss bei Menschen, die das gleiche erleben und mich bestimmt besser verstehen können als...
12436
11
Also, bestimmt ist das schon einigen im Forum aufgefallen, aber meine Angstzustände werden immer schlimmer kurz bevor ich meine Periode bekomme. Ich bin dann total empfindlich,...
4282
12
Hallo Ihr leidensgenossen. Seit 2012 habe ich angefangen Citalopram ein zu schleichen. Nehme seit über einem Jahr 30 mg. Seit circa drei Monaten sind die Angststörungen wieder...
2406
5
Hallo, ich habe seit November 2012 ständig einen Druck im Brustbein. Mein Hausarzt ist sehr gründlich. Er hat mich zu weiteren Kollegen geschickt. Ich war beim Kardiologen, beim...
11152
12
Hallo, nach Jahrelangem mitlesen habe ich mich nun auch mal angemeldet. Momentan befinde ich mich wieder in einer Krise. Ich habe ca. 10 Jahre lang Citalopram genommen und dann...
2634
13
Hallo, als Angstpatient hat es mich nun vermutlich erwischt, bzw. weiß ich nicht was ich davon halten soll. Mit Ärztin telefoniert nach einmaliger Abgabe Stuhlprobe, da...
1327
13
Hallo Ich bin gerade völlig platt. Wir haben soeben erfahren, dass mein lieber Schiegervater einen Tumor an der Bauchspeicheldrüse hat. Er ist starker Raucher und trinkt auch...
1512
19
hallo ist mir jetzt ein wenig peinlich das zu schreiben ! kann das sein das meine hormone so durcheinander sind das daher eine angststörung und panikstörung verstärkt wird...
4943
4
Hallo ihr Lieben, Ein paar wissen schon von einigen Beiträgen von mir was bei mir zur Zeit los ist, ich erkläre kurz meine Situation. Ich bin seit ca. 2 Jahren Ängstetechnisch...
1705
9
Hallo zusammen, vor 3,5 Wochen nahm ich die letzte Tablette Citalopram, 2,5 mg. Habe seit Ende letzten Jahres langsam von 20 mg aus geschlichen. Bei den letzten drei Schritten...
5987
32
Hallo ich leide schon seit einigen Jahren an Panikattacken. Nehme seit ca. 4 Wochen Citalopram 10 mg. Die Angst ist bei mir STÄNDIG präsent dazu kommen dann noch in...
8333
9
Hallo! Jetzt wird es ernst für mich, denn gestern habe ich meine letzte Tablette 'Cipralex' genommen und muss leider wegen der für mich unbezahlbaren Zuzahlung auf Citalopram...
7109
7
Liebe Leute, ich war heute bei meinem Psychiater und es ging darum die Dosis von Citalopram vom 20 mg auf 30 zu erhöhen. Ich nehme seit 4 Monaten Citalopram , davor Venlafaxin....
4807
12
Hallo, ich bin neu hier, und bin verunsichert zwecks citalopram. Habe vor 8 Jahren in der Schwangerschaft das erste Mal in meinem Leben panik Attacken bekommen mit...
1979
11
Schönen guten Abend. Es hat mich wirklich viel Mut gekostet euch um rat zu bitten. Seit meinem 19ten Lebensjahr leide ich unter Panikattacken die hauptsächlich nur in der Bahn...
1774
14
hallo hab hormone bekommen wegen meiner wechseljahre und weil meine panikattacken wohl auch daher kommen jetzt hab ich sie weggelassen weil ich nicht so schöne sachen über...
2397
3
Gestern habe ich mit einer Bekannten telefoniert. Ihr Kind will mit meinem Spielen. Ih habe ihr gesagt, dass ich das gut finde, aber in den nächsten Tagen noch Arzttermine habe,...
35654
75
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit bioidentischen Hormonen zb durch die Einnahme von Yams?
606
19
Hallo! Ich leide seit Jahren an einer Angststörung. Seitdem ich vor ein paar Monaten die Pille abgestzt habe, ging es mir aber so richtig schlecht: Herzjagen, Panikanfälle und...
14920
7
Hallo zusammen, Im Moment weiß ich einfach nicht weiter. Meine panikattacken sind stärker als je zuvor. Ganz besonders schlimm erscheinen sie mir kurz vor meinen Tagen. Ich...
6006
7
Hallo ihr Lieben Habe mich etwas weiter informiert und daraus entnommene Eindrücke würde ich gerne an euch weiter geben beziehungsweise eure Meinungen dazu hören. Es ist...
5537
47
Hallo ihr Lieben, ich bin seit langer Zeit mal wieder sehr verzweifelt. Ich hatte am 24.1 eine starke Panikattacke das auch der letzte Tag meiner Mens. Dann überkam mich sehr...
5339
3
Hallo zusammen. Kurze Zusammenfassung...leide seit 15 jahren an Panik und Angststörung. Werde medikamentös und psychotherapeutisch behandelt..und kann damit relativ normal...
3401
11
Huhu. Ich wünsche euch einen guten Abend. Ich wollte mal fragen, ob einige von euch schon mal einen Zusammenhang zwischen Hormonen und der Angst festgestellt haben. Ich nehne...
2567
7
Liebe Panik - Gemeinde! Ich leide seit ca. 2 Monaten wieder sehr unter meiner Angsttörung. Das letzte Mal hatte ich vor ca. 6 Jahren eine lange Episode mit Panikattacken. Ich...
2478
4
Eine Frage an die Frauen... Ich lese vermehrt von Frauen das sie weniger depressiv sind, weniger Stimmungsschwankungen haben etc. seitdem sie die Pille, Ring usw nicht mehr...
2461
26
Hallo ihr lieben, Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir. Ich leide die letzte Zeit häufig in der zweiten zyklushälfte unter Herzrythmusstörungen, panikattaken ( die...
2185
17
Hallo, ich habe jetzt mal meine Notizen ausgewertet und festgestellt das diese unrealistische übertriebene Angst und n der zweiten Zyklushälfte am schlimmsten ist. Ich war schon...
22205
20
Hallo Community, ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Im Studium hatte ich sehr viel Stress und immer in ruhigeren Phasen, kamen sehr viele psychosomatische...
13831
84
Hallo liebe Frauen nimmt jemand von euch bioidentische Hormone? Ich hatte jetzt eine funktionelle Zyste und das hat mich unglaublich gestresst, weil die Blutung nicht aufhörte....
5531
86
Guten Tag Ich brauche Rat. Periode geht ca 4 Tage, alle 28 Tage wunderbar. Seit ein paar Monaten habe ich ca. 4 Tage vor dem ES und 1 Tag danach leichte Blutfäden (hellrot)...
3281
9
Ja ist schon viel drüber geschrieben worden…. Möchte aber nochmal eure meinung hören. Bin jetzt kurz vor der blutung und seit gestern schleichen wieder diese depri...
2987
28
Hallo ihr, ich habe mal eine Frage an euch : Habt ihr vermehrt Beschwerden im Magen/Darmbereich wenn ihr zb. eure Regel bekommt ? Ich beobachte das ganze bei mir schon eine...
2227
6
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier mich beschäftigt nun schon seit ein paar Wochen immer wieder die gleiche frage (siehe Überschrift) Ich wurde mit Hormonen behandelt...
2035
2
Hallo Ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Tipps. Mein Leben hat sich vor knapp 11 Jahren verändert. Ich war 17 und bis zu dem Ausbruch meiner vielen Beschwerden, kannte...
1080
2
Ihr Lieben, Seit Wochen hänge ich komplett durch. Im Juli hatte ich sehr viel Stress in der Firma aufgrund von Urlaubsvertretung und Krankheiten. Hinzu kommt, dass ich schon...
2418
16
Hallo zusammen Ich bin 48jahre alt.im Juli fing es mit kreisrunden Haarausfall an. Danach kam schnell gereizt sein und grundlose heulen dazu.Oktober Migräne mit Aura...
2043
12
Hallo Leute, ich bin heute per Zufall auf dieses Forum gestossen und dachte mir, ich könnte ja auch mal etwas über mich erzählen. Man weiß ja nie inwiefern einem das helfen...
1906
7
Hallo ihr Lieben! Mir geht es seit ungefähr einem Monat nicht gut, genau genommen geht es mir psychisch total schlecht, ich weiß nicht, was mit mir los ist, ich erkenne mich...
1113
8