Pfeil rechts
1

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier mich beschäftigt nun schon seit ein paar Wochen immer wieder die gleiche frage (siehe Überschrift)

Ich wurde mit Hormonen behandelt und seit dem ging mehr echt nicht gut , immer wieder Kopfweh , schlechtes sehen (denke aufgrund Trockner Augen) , immer wieder schwitzen, Monsterblutungen, Stimmung brauch ich nicht zu erwähnen war sch... Und ist es noch jetzt soweit so gut dacht das vergeht schon wieder. Bis ich vor einigen Tagen als zudem noch der trockne Mund hinzukam und ich Google befragte Ergebnis könnte auch das sjögrenSyndrom sein, seitdem habe ich echt Panik :-/ Hab ihr vllt Erfahrungen mit zB PMS ?

17.04.2016 11:17 • 17.04.2016 #1


2 Antworten ↓


littlebluecat
Oh ja ich kenne PMS und es ist echt nicht toll. Ich werde meistens ganz schön grantig/Agressiv, habe schon vorher unterleibsschmerzen
fressanfälle, bin hyperaktiv, mein Selbstwertgefühl geht den Bach runter, manchmal sehr antriebslos, Kopfschmerzen und eine andere
Art von Rückenschmerzen. Nicht wie sonst von den Verspannungen.

Ich denke es ist bei dir wirklich PMS

17.04.2016 11:24 • x 1 #2


Mir brennt die Zunge auch so :-/

17.04.2016 11:41 • #3




Dr. Matthias Nagel