x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
guteFee
Mitglied

• • 27.02.2018 #1
Zitat von neumond:Zum Thema Panikattacken habe ich in dem Buch von Herrn Dr.Bernd Rieger gelesen das die Schilddrüse damit zu tun haben könnte und auch er schreibt viel über die Ernährung bin gerade .am am zweifeln was jetzt stimmt.
26.02.2018 18:22 • x 1 #39
x 3
Ich geselle mich mal dazu26.02.2018 17:31 • #35
la2la2
Mentorin
• x 1 #2
Malin
Mitglied
• x 1 #3
guteFee
Mitglied

Malin
Mitglied

• x 1 #5
la2la2
Mentorin
Zitat von guteFee:Übrigens sind meine Schilddrüsen so gut wie nicht mehr vorhanden.

guteFee
Mitglied

la2la2
Mentorin
Mir fehlen die Worte......• #8
Malin
Mitglied

guteFee
Mitglied
kalina
Mitglied
la2la2
Mentorin
Zitat von guteFee:Aber macht es denn so einen großen Unterschied @la2la2 ob da noch ein Fussel Schilddrüschen da ist oder nichts mehr?
Deswegen nehme ich ja L-Thyrox, um das auszugleichen.
Zitat von guteFee:Ich denke zerstört ist zerstört oder vertue ich mich da?
Zitat von guteFee:ann man denn ohne Überweisung einen Termin beim Endokrinologen machen?
• x 1 #12
guteFee
Mitglied
guteFee
Mitglied
la2la2
Mentorin
• x 1 #15
kalina
Mitglied
Zitat von guteFee:das würde ich auch gerne mal wissen, ob es mit der Strahlenbelastung oder sonst was zusammen hängt.
Warum bekommen es einige von uns und andere bleiben davon verschont?
Kalina, hat man das beim Ultraschall festgestellt, dass die eine Schilddrüse vergrößert ist?
neumond
Gast
guteFee
Mitglied

neumond
Gast
guteFee
Mitglied

• x 1 #20
x 4