Hallo Ihr Lieben! Vor 4 Jahren bekam ich aus heiterem Himmel meine erste Panikattacke....
Hallo ich heiße Gudrun und habe mich eben vorgestellt.Ich leide seid 2000 an ganz...
Hallo, ich mache seit einem Dreivierteljahr eine Verhaltenstherapie wegen meiner...
Hi, Ich leide unter starken Ängsten, wenn es um bestimmte Anlässe geht. Insbesondere...
Diese Seite wird oft auch geschwiegen. Wenn man zu den Beneideten gehört, hörte. Nichts...
Hallo! Ich bin neu hier und suche Hilfe bei meinem Problem. Ich möchte es von Anfang...
Hallo ihr lieben, ich habe wie ihr wahrscheinlich auch eine lange...
Hallo Ihr Lieben, suche nach brauchbaren Methoden, dem Googlezwang zu entkommen. Wie...
Hallo Ihr Lieben, bin über die Suchmaschine auf dieses Forum gestossen und fand es so...
Hallo. Ich glaube ich hab Depressionen. Ich bin 25 und seit 8 Monaten mama. Die...
Hallo ich bin ein Mädchen & fast 16 Jahre alt. Ich habe im laufe der ca letzten...
hallo ich bin 48jahre seid 5jahren erwerbsunfähig haben ständig angst und panikattacken...
Ich würde gerne meinen Handy Konsum senken, Mometan bin ich so bei nicht weniger als 4...
Hey Leute, innere Unruhe ist sicherlich etwas, wovon jeder von euch ein oder zehn Lieder...
Hallo ihr Lieben. Bin seit 2 Jahren schon mit meinem Verlobten zusammen, und wohnen schon...
Hallo Zusammen, Ich habe schon seit meiner Kindheit Probleme mit...
Hallo zusammen Wollte hier von mir erzählen, weil ich nach 2 Jahren kampf ziemlich...
Ich habe gerade in unserem Blättchen gelesen, dass ab Donnerstag Stadtfest ist und eine...
Hallo Gemeinde, Dies ist mein erstes Posting hier im Forum - und gleichzeitig eine...
Ich hab schon seit immer panische Angst vor Spinnen. Alleine schon der Gedanke daran,...
Hallo, ich habe das Problem mit dem Achselschweiß seit Oktober und kriege es nicht in...
Hallo zusammen, ich habe seit vielen Jahren schon einen Waschzwang. Der ist momentan...
hey, habe schon viel gelernt hier im Forum..danke mal an alle... hatte/habe mit...
Hey ihr Lieben, Ich bin 23 und leide unter Vaginismus. Ich habe mir jetzt ein Dilatoren...
Und will auch nicht mehr und schaffs nicht mehr ICH KANN NICHT MEHR!
Hallo, Habe mich eben hier angemeldet, da uch gefühlt das xte Wochenende zu Hause...
Habe einige Küchen Motten. Habe die Küche auch mit Essig Sauber gemacht und habe eine...
Kennt das jemand? Man legt sich ins Bett möchte schlafen.. man hat das Gefühl der...
Hallo Ich bin 23 Jahre alt und leide schon seit Jahren an Agoraphobie. Habe mich aber...
Hallo mein Name ist Katharina bin 35 Jahre alt und lebe in Münster. 5 Jahre lang lebte...
Kennt ihr das, Ihr versucht eure Angsterkrankung in den Griff zu bekommen und ihr bekommt...
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute...
wer von euch hatte jemals das bedürfniss sich slbst zu verletzen und wie kämpft ihr...
Guten Tag, nach langem Durchstöbern des Forums entschied auch ich (m,23), mich dazu hier...
Hallo Ihr Lieben Ich leide unter Angstzuständen und Panikattacken und bilde mir leider...
Hallo.. auch ich möchte mich gerne vorstellen... Ich leide seit eiiger zeit unter...
Hallo zusammen! Ich habe schon sehr lange Angstzustände, gekoppelt mit starker...
Hallo miteinander Ich bin 25 Jahre männliche und habe eine Angst und Panikangst und...
Guten Morgen an alle, ich habe versucht mich selbst ein bisschen zu beobachten und mir...
Hallo Leute Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.Habe seit4 Monaten...