Pfeil rechts

Hallo zusammen!

Ich habe schon sehr lange Angstzustände, gekoppelt mit starker Herzphobie.
Vieles klappt bei mir, zumindest zeitweise, aber dann geht phasenweise mal wieder gar nichts und ich kann noch nicht mal mehr ohne Angst auf die Straße raus.

mehr

agoraphobie-panikattacken-f4/betablocker-nebenwirkungen-absetzen-t37814.html#p340322

16.08.2011 20:10 • 16.08.2011 #1


2 Antworten ↓


Hallo TinaLina,

welchen Beta-Blocker nimmst Du? Wenn es Metoprolol ist, dann hilft er vermutlich nicht gegen Ängste, sondern beruhigt nur etwas. Lies mal meinen Artikel in diesem Forum:

16.08.2011 21:12 • #2


Hallo Tina Lina

Ich habe auch METROPOL genommen und das einzige was es bewirkt hat ist das ich zugenommen habe
Gegen deine morgige Angst vor der Angst
Vielleicht hilft dir wenn du dich an den psychologischen Dienst des Landratamtes wendest
Das mache ich immer wenn ich alleine bin und nihct weiter weiss
War erst heute wieder da OHNE TERMIN
die sind sofort für dich da wenn auch nur am Telefon

Versuchs doch mal

Wünsche dir dennoch einen schönen Tag
lg

16.08.2011 22:25 • #3