3

Hallo miteinander
Ich bin 25 Jahre männliche und habe eine Angst und Panikangst und komme aus Nürnberg und ich suche Hilfe und Leute die es auch haben wie ich es bekämpfen kann

Ich freu mich auf Antworten

Euer

Florian

27.08.2013 11:44 • 28.08.2013 #1


6 Antworten ↓


Hallo Florian

willkommen bei uns

Wie wirkt sich denn die Angst und Panikstörung bei dir aus? Weißt du evtl den Grund?

Lg Nancy

27.08.2013 14:50 • x 1 #2


Es gibt verschiedene Möglichkeiten, etwas gegen den Mist zu tun. Aber wie Hase schon schreibt wäre es gut, wenn Du Deine Beschwerden etwas genauer beschreibst. Es ist dann leichter, Dir wirklich sinnvolle Tipps zu geben.

27.08.2013 15:03 • x 1 #3


Hallo
Danke für die Schnelle Antwort bei mir macht sie sich bemerk bar in vorm wie Herz Rassen und Schwindel und die Ursache ist bei sind die Zähne und wenn ich in der Öffentlichkeit bin

MfG
Florian

27.08.2013 15:24 • #4


Und bevor ich vergesse ist ist das noch Stress was bei mit ist

27.08.2013 15:28 • #5


kalina
Hallo Florian,

was hast Du denn schon gegen die Angst getan?
Bist Du in Behandlung oder nimmst Du Medikamente?

Soviel ich weiß, gibt es in Nürnberg eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit Ängsten und Panik. Schau mal im Internet nach, da findest Du bestimmt die Adresse und Telefonnummer. Das wäre für Dich vielleicht eine gute
erste Anlaufstelle.

27.08.2013 21:11 • x 1 #6


Hallo kalina

Ich bin ab den 3.9. in Therapie und zuzeit nehme ich von Hausarzt Medikamente
Und danke für den tip mit der Selbsthilfegruppen

MfG
Florian

28.08.2013 08:08 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler