Pfeil rechts

H
hallo ich bin 48jahre seid 5jahren erwerbsunfähig haben ständig angst und panikattacken dazu Depressionen und adhs habe 3kinder sehr viel im leben durchgemacht und trozdem alles gut geschafft nur mir geht es sehr schlecht und es wird nicht besser freue mich auf das Forum um sich auszutauschen lg honigmelone

21.03.2014 19:04 • 21.03.2014 #1


3 Antworten ↓


B
Hallo Honigmelone,

Wir heissen dich hier Willkommen und hoffen das wir dir etwas mit Rat helfen können.

Du hast ja schon lange damit zu tun gibt es denn im Moment etwas das es schlimmer macht,
Ist irgendwas anders?

21.03.2014 19:14 • #2


A


Angstzustände bekämpfen / Ursachen

x 3


H
ja vater gestorben mutter oft auf Intensivstation älterer bruder geistig behindert und ich kümmere mich um alles habe noch 2geschwister aber sie helfen nicht wollen kaum kontakt weil wir alle eine schwere Kindheit hatten vater sehr impulsiv gewaltsam mein älterer bruder wollte mich missbrauchen als ich 13 jahre wahr und nun muss ich mich kümmern angst zumal ich nach 10jahren ehe mich getrennt habe wahr nie jemand für mich da man hat mich sogar bedroht ich sei eine schande soll doch Deutschland verlassen obwohl die ehe auch mit viel gewahlt und Demütigungen nicht mehr auszuhalten wahr

21.03.2014 20:05 • #3


H
Zitat von honigmelone:
ja vater gestorben mutter oft auf Intensivstation älterer bruder geistig behindert und ich kümmere mich um alles habe noch 2geschwister aber sie helfen nicht wollen kaum kontakt weil wir alle eine schwere Kindheit hatten vater sehr impulsiv gewaltsam mein älterer bruder wollte mich missbrauchen als ich 13 jahre wahr und nun muss ich mich kümmern angst zumal ich nach 10jahren ehe mich getrennt habe wahr nie jemand für mich da man hat mich sogar bedroht ich sei eine schande soll doch Deutschland verlassen obwohl die ehe auch mit viel gewahlt und Demütigungen nicht mehr auszuhalten wahr

21.03.2014 20:26 • #4





Dr. Reinhard Pichler