» »


200818.10




9
6
Und will auch nicht mehr und schaffs nicht mehr
ICH KANN NICHT MEHR!

Auf das Thema antworten

5 Antworten ↓



1124
36
Turicum
  18.10.2008 15:05  
hallo annalu

ich habe gelesen, dass du unter schwersten depressionen leidest. den zustand kenne ich aus eigener erfahrung, und er schlaucht. dein posting ist ein schrei der verzweiflung.

aber es ist nicht aussichtslos! warst du schon in behandlung? kriegst du medikamente?

lass deinen schmerz hier raus, aber tu bitte nichts unüberlegtes. die depression hat es so an sich, dass sich alles viel schwärzer zeigt, als es bei neutraler betrachtung ist.

liebe grüsse

saorsa



  18.10.2008 16:07  
Hi Annula.
auch ich kenne diese Art der Gefühle.
Schreib uns doch mal ein bißchen mehr von dir.



  18.10.2008 16:23  
Hi annalu3,

ich hatte auch Depressionen, aber man kann da wieder raus kommen. Vielleicht musst Du Dich erst mal richtig ausheulen, den ganzen Schmerz einfach raus lassen. Vielleicht auch in Worten, aber uns so ein paar Brocken hinwerfen, da können wir wenig damit anfangen, um Dir konstruktive Rückmeldung zu geben. Versuchs einfach mal, wenn Du ein wenig Austausch und Hilfe von uns erwartest.

http://www.psychotipps.com/glueck-saboteure.html

MissErfolg



423
61
2
  24.10.2008 17:10  
hallo,kann ich dir helfen?
herr kinski



143
8
  27.10.2008 21:13  
Hallo! dies ist mein erste post hier also ganz kurz zu mir ich bin 15 und werde set 9 jahren gemobbt habe wenig bis garkeine freunde in der umgebung aus demi-net kenne ich sehr wenig leute wir helfen uns gegeseitg dawir alle probleme mit mobbing und änlichem habe ich werde oft verstoßen weil ich mich nicht richtig ausdrüken kann ich weis nich wie alt ihr alle seit oder so und bin auch nichts professionells aber ich kann so vieleicht ein bisschen aufmuntern liebe annul3 ich möchte dir gerne helfen und das werde ich auch so gut ich kann lass nicht den kopf hängen ich weis nicht warum du depressionen hast aber glaube mir oft hilft es sich leuten anzuvertrauen (ging mir zumindest so) ich werde mich gerne in icq oder sonstwo von mir aus auch über das telfeon mit dir unterhalten ich denke ich kann dich zumindest ein bisschen aufmuntern



Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser

« Ständig Depressionen - ich bin leer - was tun? Depressionen und Burnout » 

Auf das Thema antworten  6 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Depressionen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Panikattacken bekämpfen

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

12

2654

05.10.2013

Die Sozialphobie bekämpfen

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

8

2056

02.12.2009

Krankheitsängste bekämpfen

» Angst vor Krankheiten

5

1280

18.11.2009

Angstschübe wie bekämpfen?

» Agoraphobie & Panikattacken

16

1209

05.02.2010

Übelkeit bekämpfen

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

2

1202

06.09.2007


» Mehr ähnliche Fragen