Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Bis vorhin ging es mir eigentlich super,aber dann schlich sich das Gefühl ein das ich in der nächsten Zeit den Tod kennenlerne(sowas wie nen Infarkt oder...
6468
4
Hallo ich bin neu hier. Ich bin 21 und seit ca 2 Monaten habe ich panikattacken..diese werden immer schlimmer Ich spüre meistens abends immer ein stechen in der linken...
9677
18
Hallo Ihr, ich habe schon länger Probleme mit der Brustwirbelsäule aufjedenfall hab ich halt immer und immer wieder Herzstechen was von dem kommen sollte. Leide auch unter...
6439
61
Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz ausweinen. Ich hab jetzt eine neue Angst irgendwie Also, vor einer Woche ist die Oma meines Schatzis gestorben sie hatte einen...
5727
8
hallo leute . Ich habe mal eine Frage . Sind die Gedanken so sehr vom Herzschlag/ Atmung getrennt, das man sich nicht darauf konzentrieren kann? Habe teilweise schon angst über...
6212
21
Hallo ihr lieben, mit mir war es eine Zeit lang viel besser, ich konnte wieder normal Sachen unternehmen & war nicht mehr panisch. Seit gestern allerdings, hab ich wahnsinnig...
1850
2
War heute Mittag schnell was essen. Als ich da so saß, habe ich so ein Gefühl wie ein leichtes Herzstolpern wargenommen. Als ich am Hals meinen Puls fühlen wollte ertastete...
4263
14
Guten Abend, ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich kämpfe seit längerer Zeit mit meinem Schwindel und etwas überhöhtem Blutdruck. 140 zu 77, Puls um 60, nehme...
2077
4
Hallo, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich es für gut halte alles aufzuschreiben was mich genau bedrückt. Mich verwirren einige Dinge ich weiß nicht wo ich am...
859
5
Hallo. Ich denke ich bin nicht die einzige die oft Angst hat das das Herz einfach mal aufhört zu schlagen... Was hilft euch dabei euch abzulenken? Gerade abends zb beim schlafen...
4388
6
hallo.. wie ich ja gestern schon gesagt hatte, hatte ich gestern die schlimmsten stolperer die ich je hatte. es war 3 minuten durchgehend. natürlich hatte ich panische angst, mir...
6201
18
Hallo Ihr Lieben , Ich habe eine neue Angst das mein Herz stehen bleibt . Bei meinen Panikattacken war es immer so das ich totales Herzrasen bekommen habe . Und der Puls...
2689
10
Hallo Forumsbesucher das 2010er ist rum drausen knallen die ersten Böller und sitze wieder mal allein vor dem Fernseher. Wie das Jahr davor, und das Jahr davor und das...
1443
13
Hallo! Kurzinfo: Depressionen und soziale Phobie Wahrscheinlich sehe ich für andere eher normal bzw. durchschnittlich aus. Ich selber fühle mich allerdings hässlich, da ich...
2762
8
Hallo Ich wollte mal wissen ob jemand unter Fluanxol schwanger geworden ist und ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat? Wir wollen ein Nachwuchs aber ich habe so Angst davor, das...
2584
17
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
18225
51
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5296
8
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7790
49
Moin ihr Lieben, Gestern war ich mal wieder beim Arzt. Mir ist momentan immer schwindelig, mein Puls und Blutdruck ist im Sitzen und liegen niedrig (durchschnittlich zwischen 60...
1677
2
Hallo Leute, heute ist mal wieder ein schei. Tag. Die letzten Tage ging es mir ganz gut, war aber auch wegen einer Erkältung krank geschrieben und lag nur im Bett. Die Angst...
38359
25
Ich habe gerade totale Panik, dass ich Parkinson haben könnte. Seit einiger Zeit beobachte ich, dass ich beim stehen schwanke. Also wenn ich einfach ganz normal stehe dann habe...
8304
30
Guten Tag zusammen. Ich bin zur Zeit auf der Station für Depressionen seit 3 Wochen. Vor 4 Wochen fing es bei mir an dass ich einen schnellen Puls bekam. Seitdem wurden mehrere...
7450
3
Hallo, an alle die sich ab und an mal Ihren Blutdruck messen und ein Gerät zu Hause haben: Könnt ihr mir bitte mal den Gefallen tun und einmal euren Blutdruck im Sitzen messen...
5745
3
Hallo, ich habe das Problem dass mein Puls im liegen zwischen 60-75 ist und beim stehen auf 120 ohne Bewegung. Wenn ich lässig durch die Wohnung laufe manchmal sogar 135. Ich...
4540
16
hallo ihr! bin auf dieses forum gestossen und erkenne mich in vielen beiträgen wieder. ich bewundere wirklich, wie offen ihr über eure probleme sprechen/schreiben...
1874
3
Halli Hallo, habe schon seit ca. 6 Jahren SP. Es war am Anfang natürlich nicht sofort erkennbar doch in letzter Zeit ist mir wohl bewusst das ich es habe. Was haltet ihr davon...
1779
4
Ich entschuldige mich vorweg, wenn dieser Eintrag sehr lang und umständlich zu lesen wird. Außer in Tagebüchern oder Romanen habe ich seit langem nicht mehr soviel...
1442
2
Heute Abend ist es wieder ganz schlimm, Ich fühle mich komisch. Als ob ich nicht wirklich da bin... als würde ich einfach neben mir stehen, alles fremd ist. Ich achte wieder...
12178
9
Hatte das schonmal jemand von euch das er total neben sich stand?
4916
16
Nabend zusammen mich würde interessieren wie ihr mit dieses Gefühl lebt bzw. was ihr dagegen unternimmt. Heute war bei mir richtig schlimm, nachdem ich 4 Tage frei hatte, war es...
3953
23
Hallo liebe Angsthasen! Kennt das jemand, Beinschmerzen durch permanent angespanntes Stehen? Hab ja durch den Schwindel Angst umzufallen und deshalb stehe ich total angespannt...
3140
5
Hallo ihr Lieben, Erstmal danke das ihr immer zuhört und so nett beratet. Ich habe das Doxy bis letzte Woche Donnerstag eingenommen Gott sei dank ohne irgendwelche NB....
2856
17
Hallo zusammen, ich melde mich hier da ich angst habe niemals aus dem Teufelskreis der Beziehungsangst zu entkommen und vielleicht jemand hier ist, der das selbe empfindet wie...
2229
7
Hallo, ich wollte einmal fragen ob es hier noch jemanden gibt der im stehen hohen Blutdruck und hohen Puls aufweist? Im Liegen ist beides bei Bestwerten, aber sobald ich aufstehe...
1667
12
Hi Leute, es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber es gab bisher nie irgendwo auch eine Lösung dazu. Ganz kurz: ich hab die Pille abgesetzt, dann kam meine...
1262
14
. habt ihr das geschafft? Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, wo ich das Gefühl habe viele Dinge nur zu tun, weil ich denke das wird so von mir erwartet. Fakt ist doch,...
762
10
Hallo. Wenn ich stehe gehe, laufe und mich bewege habe ich so gut wie keine ES. Zumindest spüre ich sie nicht. Setze oder lege ich mich hin steigt auch die Häufigkeit der ES....
748
6
Hallo Allerseits, ich hatte ja bereits in vorherigen Themen angerissen, dass ich nun seit Wochen immer wieder unter Infekten wohl leide. Gestern war wieder ein Artt da und pochte...
627
2
Hallo ihr lieben, mal eine Frage, wie steht ihr dazu bzw wad haltet ihr davon wenn der ex mit einem befreundet bleiben möchte. Die Trennung ist von ihm ausgegangen und er hat...
3230
44
Ich wünsche euch einen guten Morgen, meiner ist nicht ganz so gu... seit einiger Zeit quälen mich immer wieder die selben Gedanken... ich fange am besten von vorne an: ich bin...
3212
23