Pfeil rechts
2

V
Hallo liebe Angsthasen!

Kennt das jemand, Beinschmerzen durch permanent angespanntes Stehen?
Hab ja durch den Schwindel Angst umzufallen und deshalb stehe ich total angespannt auf meinen Füßen. Die tun mir auch weh, vorallem an der Arbeit.

21.03.2013 09:37 • 07.04.2013 x 1 #1


5 Antworten ↓


T
Hallo Verti Go (wie passend der Nick

Ich kenne das Problem. Das ist auch recht normal bei Angstproblematiken, wie der Doc meinte. Der Koerper geht in Alarmbereitschaft und spannt sich an. Sei froh, wenn es nur deine Beine sind. Bei mir verspannen die auch, dadurch werden die Gelenke quasi steif und man nur noch unsicherer. Dann gehts bei mir das Becken und den ganzen Ruecken rauf. Und bei ganz tollen Momenten, spannt wirklich alles so sehr an, dass ich spaeter oder am Tag drauf Muskelkater habe... sogar in den Unterarmen. Der Koerper bringt wohl eine Hoechstleisung, obwohl mans gar nicht will. Ich kann dich und dein Problem daher recht gut verstehen.

27.03.2013 10:38 • x 1 #2


A


Beinschmerzen durch angespanntes Stehen

x 3


V
Hi, endlich antwortet mal jemand.

Das mit dem Muskelkater kann ich nur unterschreiben.
Momentan bin ich krank mit Erkältung oder ner Grippe. Wer weiss das schon?
Hab wieder mal Schiss, dass es was ganz ganz schlimmes ist.
Bin wackelig usw.

Liebe Grüße VertiGo

27.03.2013 11:59 • #3


T
Hallo VertiGo. Das mit dem Wackeligsein kenne ich auch nur zu gut. Das ist mit mein Hauptproblem, dieses Wackelgefuehl, Schwindel und Fallangst. Alles Mist. Laesst einen nur noch mehr zurueckkriechen. Nun ist mein Bescheid beim LaGeSo durch und ich hab nen GdB von 90 bestaetigt bekommen. Weiss noch nicht mal, ob ich imch freuen oder heulen soll :/ Und mein Ruecken nervt mich auch wieder tierisch...

Liebe Gruesse, Heiko

04.04.2013 11:52 • #4


T
Nur mal so nebenbei... waren gerade einkaufen. Trotz Begleitung die reinste Anstrengung. Ich bin moomentan so angespannt, dass ich kaum richtig gehen kann, geschweige denn abschalten. Als ob man 5km im Schnellschritt gegangen waere Du siehst also, du bist nicht allein

05.04.2013 15:16 • #5


V
Kann berichten, dass ich jetzt im Urlaub war und dieses blöde Gefühl ein wenig besser ist.

Irgendwie ist man ja froh, wenn man nicht allein ist mit seiner Angst.
LG

07.04.2013 19:32 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer