Pfeil rechts

Hallo Forumsbesucher

das 2010er ist rum drausen knallen die ersten Böller und sitze wieder mal allein vor dem Fernseher. Wie das Jahr davor, und das Jahr davor und das J............ naja Ihr wist es ja.

Diese Feiertage sind ein Fluch, das Resümee 2010, eigentlich ein erfolgreiches Jahr wenn nur die Einsamkeit nicht wäre. Im Alltag kann ich meine Emotionen in Arbeit ertränken, aber an den freien Tagen hat man Zeit zum Nachdenken. ....................
Denken ist kein Segen! Nein Wirklich nicht!

Der Verdummungsapparat treibt mich in den Wahnsinn. am 3. Jan. 2011 darf ich mir anhören wie toll alle Silvester verbracht haben. beim Ski Fahren oder Party.... bla bla bla
ach last mich in Ruhe. Ich will nicht mehr

Da kommt mir ein altes Lied aus meiner Jugend in den Sinn,
daran lasse ich euch teilhaben!

Ein neues Jahr beginnt , auf der Suche nach dem Sinn,
dem Sinn in meinem Leben, doch ich kann ihn nicht finden.
Wars das schon, kann das alles sein, was kommt danach wann ist es vorbei,
wer kennt die Antwort auf diese Fragen ?
Die Jahre vergehn nichts passiert, nichts wird geschehn
und es rebeliert in den Falten meines Hirns in den Ecken
meiner Sele, meiner Sele.....

Wieder mal ein Jahr verschenkt, Wieder mal ein Jahr verschenkt!.................


Wünsche euch einen Guten Rutsch & ein besseres nächstes Jahr.

31.12.2010 19:34 • 01.01.2011 #1


13 Antworten ↓


Bist aber nicht allein... ich bin auch hier!

Danke für deine Wünsche/Grüsse,

nimm es nicht so tragisch.

Ganz viele sind allein, besser als mit Ärger oder anderem.

Geniesse die Wahlfreiheit und mache es dir schick - du bist es wert!

31.12.2010 19:38 • #2



Gesundes neues Jahr!

x 3


frohes neues jahr!

31.12.2010 19:43 • #3


Zitat von 30secondstomars:
frohes neues jahr!


Hi Schatz! Gruß nach Köln,
hach ich wünsche dir alles alles Gute für 2011...

Schön das du da bist

31.12.2010 19:45 • #4


Fantasy
Bin heute auch mal wieder alleine...

31.12.2010 19:49 • #5


ich nicht, habe eine flasche jägermeister 0,7 l hier stehen! die knall ich mir nachher rein!

p

@smiley

bin zwar nicht in kölle

31.12.2010 19:55 • #6


Hallo Lichtblick74

Ich singe auch immer "...Jahr verschenkt..." statt "..Tag verschenkt..."

@30secondstomars:
Erst Vodka, jetzt Jägermeister, du wirst noch zum Trunkenbold ...

31.12.2010 20:11 • #7


Hi Beobachter,

naja das trift es besser :O)!
Wir verstehen uns schon richtig!

lg

31.12.2010 20:15 • #8


Nichts ist für die Ewigkeit . . .

31.12.2010 20:36 • #9


Gott sei Punk

31.12.2010 21:14 • #10


Ja, nichts geht über eine Therapiestunde
mit den guten alten Sex Pistols ...

31.12.2010 21:42 • #11


Wollte euch auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr von meiner einsamen Insel wünschen.

Ich habe dieses Forum in der Weihnachtszeit entdeckt und war total überrascht, dass ich mit meinem Phänomen doch nicht so alleine bin.
Nun kann es endlich aufwärts gehen.
Prost Neujahr...

31.12.2010 23:36 • #12


Hallo Lichtblick,
ich wünsche Dir auch ein happy new year,mit viel Gesundheit,Glück und Erfolg.
Lg,Carola

01.01.2011 00:22 • #13


Danke euch allen, willkommen im Jahr 2011

Hi Friedel, willkommen im Forum und auch dier alles gute.

lg

01.01.2011 13:05 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler