Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
HAllo, ich bin neu hier aber ich denke ich bin richtig hier, habe mich in einigen beiträgen hier wiedergefunden und konnte einiges nachempfinden. wenn ich kurz mein problem...
4382
3
Hallo! Ich tue mich schon sehr lange schwierig darin, Fremde Menschen anzusprechen und versuche mir dann immer lieber selbst zu helfen. Doch ein Weile hatte ich das Gefühl, dass...
3190
3
Hallo zusammen, seitdem ich zu den PA's DR/DP bekommen habe, habe ich sehr selten die Schule besucht. Was wie ihr euch denken könnt auf Dauer nicht gut ging, mein Direktor rufte...
1233
5
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und zwar bleibe ich öfter Zuhause, wegen meiner angst. Das ist mein letztes jahr aber irgendwie kann ich mich nicht ermutigen dahin zu...
1162
8
Hallo Ihr, ich bin 22 Jahre alt und hab seit 1 Woche ein Problem. Ich hab vor 1 Wochen Nackenverspannungen bekommen, es ist ja auch noch okay. Am Tag danach fing mein Kopf an...
1329
3
Hallo, ich heiße Julia und bin 17 Jahre alt. Eigentlich bin ich kein "Foren-Mensch", aber ich bräuchte vielleicht Rat von ein paar Betroffenen, deshalb dachte ich, ich...
2214
7
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium in Nordrhein-Westfalen und habe eine leichte soziale Phobie. Angefangen hat das bei mir in der fünften Klasse, als ich kurz...
3456
16
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe mehrere Problematiken.Zum einen habe ich schon immer Schulprobleme die mich sehr fertig machen.Ich habe eine Mathe Dyskalkulie und eine...
1505
12
Hallo ich habe mich hier angemeldet, weil meine Tochter Angststörungen hat. Sie ist 13 Jahre alt und besucht das Gymnasium (8 te Klasse). Die Angststörungen waren für mich und...
1440
7
Hallo zusammen, ich bin nun 30 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung mit einer Frau. Der Grund dafür ist meine große Schüchternheit eine Frau überhaupt anzusprechen....
8586
41
Hallo zusammen, ich fühle mich aufgrund ein paar Situationen bei meiner Therapeutin nicht so wohl. Ich habe im Dezember 2019 nach ca. drei Jahren eine Verhaltenstherpaie...
943
9
Ich habe ein Problem und das ist meine Angst. Bei mir ist es zwar keine wirkliche Phobie aber ich habe wirkliche Probleme damit auf neue Leute zu zugehen oder diese...
3525
2
Ich möchte Bücher für Mädchen im Alter von 12 und 8 Jahren verschenken und mich ärgert schon seit langem dass die meisten Kultfiguren Jungen sind,wie z. B. Harry Potter. Ich...
3085
54
Hey Leute, Es gab da mal dieses Mädchen. Sie war klein, schwarz und sie war glaub ich ein Jahr älter als ich. Wir haben in der selben Stadt gewohnt, sind aber auf...
1567
5
Liebe Biggi, wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche,Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Wünsche dir Gesundheit und immer...
3937
27
Guten Tag, Ich habe ein Problem und zwar bin ich ziemlich schüchtern... Ich weiß nie über was ich mit Mädchen reden soll, mir fällt einfach nichts ein. Es fallen mal paar...
3131
5
Hallo liebe Forengemeinschaft, Sorry, dass das hier so ein riesen Haufen verwirrender Text wurde, aber mich belastet das Problem so intensiv, dass ich es möglichst genau...
2307
9
suche eine nette sie (alter zwischen 20-25 jahren) die aus wiesbaden (innenstadt) kommt, momentan fühl ich mich sehr einsam und suche eine sie die die selben probleme...
2086
14
Hallo! Ich bin ein internationaler Student in Kanada, 28 Jahre alt, habe ein Mädchen auf der Straße in der Nähe der Universität kennengelernt und nahm ihre Nummer. Erste Date...
1573
2
Hey Leute, Ich wollte mal nach fragen ob jemande die Serie oder das Buch „Tote Mädchen lügen nicht“ oder im Orginal "13 reasons why" geschaut oder gelesen...
1716
18
Hallo zusammen, ich glaube, hier passt mein Problem am ehesten hin. Ich versuchs einfach mal: Ich bin 18 Jahre alt, und ich hatte noch nie richtig mit einem Mädchen geschlafen....
1693
6
Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe habe ich dieses Forum gefunden Ich studiere seit einem Jahr und muss dazu in einem Studentenwohnheim wohnen. Ich bin ein stiller Mensch,...
544
2
Hey, normalerweise find ich nie ein Mädel wirklich hübsch, aber an meiner Schule ist eines, das mich manchmal verrückt macht^^ Sie ist schon hübsch, so ein kleines...
3605
21
Hallo, Ich bin neu hier. Ich heiße Chris, bin 22 Jahre, komme aus Bergisch Gladbach (bei Köln) und bin auf der Suche nach einer Freundin, nach jemanden der mich versteht, nach...
2800
10
Hey, ich hab keine Ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin. Erstmal seit meinem letzten Post gehts mir recht gut. Aktuell studiere ich und ich fühl mich gut dabei. Bin in...
2361
7
Hey, da ich leider mit leichter bis mittelschwerer Akne "gestraft" bin und auch mit Narben ( trotz Hautarzt-Behandlung), wollte ich mal die Jungs hier fragen, was ihr...
1815
10
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier, also tut es mir Leid, falls ich das falsche Forum erwischt habe..und entschuldigt meine Rechschreibung, meine Tastatur will zur...
1875
2
Hallo meine Lieben, ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben, ich hoffe das ist hier angebracht. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Letzten Sommer fing alles bei...
1373
3
Hallo. Bin nun mal über meinen Schatten gesprungen und habe mich hier angemeldet. Ich bin 30 Jahre. Habe einen partner seit paar Jahren. Aber ich habe für mich irgendwie was...
1258
8
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
3017
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4647
11
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2132
5
hey... ich hab ein problem. also ich geh in die 11. klasse und hab ein fach das gesundheitswissenschaften heißt. es ist total schrecklich da wir dort dauernt über irgendwelche...
2100
9
Ich habe da ein Problem, ich leide seit 1 jahr unter großer Panik vor Krankheiten und ich habe morgen bio unterricht. Wir haben gerade das Thema Zuckerkrankheit und ich kann das...
1847
11
Hallo! Ich habe es endlich geschafft! Nach einem Jahr und etwa zwei Monaten gehe ich wieder ganz normal (von morgens bis nachmittags) zur Schule! Ich habe bisher wegen PAs...
1832
7
HEUTE SOLLTE ICH ZU MEINEM SOHN IN DIE SCHULE;HATTE EINEN TERMIN MIT SEINER LEHRERIN;GESPRÄCH ÜBER SCHULISCHE LEISTUNGEN UND SO:ICH WAR NICHT IN DER LAGE DORT HINZU GEHEN ;JETZT...
1619
2
Ich komme in der Schule mit Fächern nicht klar Man wird mir alles erklärt aber manchmal verstehe trozdem nicht bin immer unter Stress und so ich will auch immer gute Noten...
1428
7
Hallo! Ich überlege in letzter Zeit, ob ich die Schule abbrechen soll. Ich bin in der zwölften Klasse und eigentlich kurz vorm Abitur, aber kriege irgendwie nichts auf die...
4180
11
Ohman Leute, meine Panik herscht über die Schule.... Ich bin im 12. Schuljahr und habe ANgst wiederholen zu müssen. SOll ich mit den Lerhrern reden? Mit manchen hab ichs schon...
2512
6
huh... also gut. Ich weiss nicht was ich mir erhoffe, ich werde euch einfach meine Situation erklären und ihr könnt mir dann sagen was ihr davon haltet. Also gut, ich bin 19...
2469
5