Pfeil rechts

M
Hallo!

Ich bin ein internationaler Student in Kanada, 28 Jahre alt, habe ein Mädchen auf der Straße in der Nähe der Universität kennengelernt und nahm ihre Nummer. Erste Date sehr nett, sie lächelte immer, lachte über all meine Witze, aber sie scheint im Allgemeinen lleicht zum Lachen zu bringen. Am Ende unseres Treffens armte ich sie um und küsste in die Wange.
Nun gab es einige negative Sachen, an die ich jetzt erinnere:
- Ich erwähnte, dass ich eine Sehnenentzündung hatte und kann jezt keinen Sport mehr zu treiben
- Sie ist 18 und ich bin 28, obwohl ich wie 22 fühle und ausssehen, wie sie auch selber sagte. Als sie mich fragte, zu Beginn des Dates, wie alt ich bin, und ich ehrlich beantwortet habe, sagte sie Oh, ich wusste das nicht. Ja, und während des Dates hat sie mehrmals halb scherzhaft erwähnt, dass ich alt bin, obwohl ich immer betont, wie jung ich bin; und wenn verwundert war, dass sie Medizin für 8 Jahre studieren wird, hat sie deutlich gemacht, dass wenn sie damit fertig sein wird, wird sie immer noch junger als ich jetzt.
- Sie ist Kanadierin und ich nicht (aber ich erwähnte das, wenn ich sie kennen gelernt habe).
Positiv war, dass sie gesagt hat, dass sie Horoskope folgt . Sie fragte mich, und ich sagte, dass ich die nicht folge. Übrigens sie fragte mich das, nachdem sie mich nach meinem Geburtstag gefragt hatte, - hat herausgefunden, dass wir dasselbe Tierkreiszeichen sind.
Was muss sonst noch zu erwähnen habe ist, dass ich sie während des Dates gar nicht berührt habe. Es war in einem Tee Haus. Wirhaben Tee mit einem Kuchen getrunken und dann ging für einen Spaziergang entlang des Hafens für eine Weile (übrigens eine weitere positive Sache ist, dass, wenn wir den Spaziergang begonnen habe, fragte ich sie, ob sie nicht das Gefühl hat, ihr ist kalt und sie sagte, dass ihr wirklich kalt ist, dann schlug vor, zurück zu gehen und sie sagte: Nein, nein, es ist in Ordnung.
Ja, was soll ich noch sagen. Ich habe mich in sie verliebt und denke an sie all die Zeit und kann wirklich nicht studieren, mein Herz schlägt schnell die ganze Zeit und ich habe einen Schmerz in der Brust, nachdem sie das zweite Date verweigerte. Also, 2 Tage nach dem zweiten Date schrieb ich ihr folgendes:


Hello ..., How have you been? Today after class, I'd like to go for a walk with you in the Green Garden for an hour or so. Are you free after 6:30?


Sie antwortete: Hi..., I am supposed to meet some of my friends later this evening so I won't be able to! I am sorry.


Nun, was ich mir denke mir: Es kann wahr sein, aber wie ich es fühle, wenn sie mich gerne wieder treffen würde, würde sie nicht einfach sagen: I am sorry, sondern ein Date an einem anderen Tag vorschlagen oder so, oder mich zumindest am nächsten Tag anschreiben, aber nicht ...


Also, was könnten Sie sagen? Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp, auch für die Zukunft da ich mir bewusst bin, dass mit diesem Mädchen ich total gescheitert habe und für eine Weile zu leiden habe, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass es so einfach sein wird, da ich mich in sie wirklich tiefst verliebt habe. Als sollte ich für sie irgendwie kämpfen? ... Wie ? Wie konnte ich meine Fehler korrigieren?
Bitte fragen Sie mich über Details des ersten Dates, wenn sie erforderlich sind, um mir zu helfen.


Sorry für Fehler. Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache.


Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus !

12.11.2014 05:54 • 12.11.2014 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo marned,

na dann wünsche ich dir viel Glück, dass sich vielleicht doch etwas mit dem Mädl und dir entwickelt.
Frauen sind in der Anfangsphase doch sehr zurückhaltend und lassen Männer gerne zappeln. Das kenn ich von meiner Frau damals, am Anfang auch dates abgesagt mit fadenscheinigen Gründen....
Auf alle Fälle finde ich es schon mal gut, dass du nicht beim ersten Mal auf körperliche Nähe gedrängt hast.....

Nun du kannst wirklich nur darauf warten, ob dein Schwarm dir auch etwas entgegen kommt. Ich würde dir raten, bitte sie um ein klärendes Gespräch, in dem du offen zu ihr bist und sagst, was du für sie empfindest.
Ich denke, dass sie dann auch zu dir ehrlich ist. Sollte sie nicht für dich das empfinden, was du dir erhoffst, musst du es natürlich akzeptieren, denn eine krankhafte Werbung deinerseits ist dann fehl am Platz. Das geht ihr auf die Nerven und für dich ist es sehr zermürbend mit anzusehen, wie sie dich abblitzen lässt.

Alles Gute für dein Gespräch mit ihr

LG

Gerd

12.11.2014 08:17 • #2


H
Na, wieder einen Thread in mehreren Boards aufgemacht?

12.11.2014 20:50 • #3