Pfeil rechts

M
Hallo!

Ich bin ein internationaler Student in Kanada, 28 Jahre alt, habe ein Mädchen auf der Straße in der Nähe der Universität kennengelernt und nahm ihre Nummer. Erste Date sehr nett, sie lächelte immer, lachte über all meine Witze, aber sie scheint im Allgemeinen lleicht zum Lachen zu bringen. Am Ende unseres Treffens armte ich sie um und küsste in die Wange.
Nun gab es einige negative Sachen, an die ich jetzt erinnere:
- Ich erwähnte, dass ich eine Sehnenentzündung hatte und kann jezt keinen Sport mehr zu treiben
- Sie ist 18 und ich bin 28, obwohl ich wie 22 fühle und ausssehen, wie sie auch selber sagte. Als sie mich fragte, zu Beginn des Dates, wie alt ich bin, und ich ehrlich beantwortet habe, sagte sie Oh, ich wusste das nicht. Ja, und während des Dates hat sie mehrmals halb scherzhaft erwähnt, dass ich alt bin, obwohl ich immer betont, wie jung ich bin; und wenn verwundert war, dass sie Medizin für 8 Jahre studieren wird, hat sie deutlich gemacht, dass wenn sie damit fertig sein wird, wird sie immer noch junger als ich jetzt.
- Sie ist Kanadierin und ich nicht (aber ich erwähnte das, wenn ich sie kennen gelernt habe).
Positiv war, dass sie gesagt hat, dass sie Horoskope folgt . Sie fragte mich, und ich sagte, dass ich die nicht folge. Übrigens sie fragte mich das, nachdem sie mich nach meinem Geburtstag gefragt hatte, - hat herausgefunden, dass wir dasselbe Tierkreiszeichen sind.
Was muss sonst noch zu erwähnen habe ist, dass ich sie während des Dates gar nicht berührt habe. Es war in einem Tee Haus. Wirhaben Tee mit einem Kuchen getrunken und dann ging für einen Spaziergang entlang des Hafens für eine Weile (übrigens eine weitere positive Sache ist, dass, wenn wir den Spaziergang begonnen habe, fragte ich sie, ob sie nicht das Gefühl hat, ihr ist kalt und sie sagte, dass ihr wirklich kalt ist, dann schlug vor, zurück zu gehen und sie sagte: Nein, nein, es ist in Ordnung.