Pfeil rechts

N
suche eine nette sie (alter zwischen 20-25 jahren)

die aus wiesbaden (innenstadt) kommt, momentan fühl ich mich sehr einsam und suche eine sie die die selben probleme hatt

bin ein sehr ehrlicher und witziger mensch

26.05.2009 13:50 • 30.05.2009 #1


14 Antworten ↓


K
neo das ein angst forum.....kein dating treffen......

26.05.2009 16:09 • #2


A


Mädchen aus wiesbaden gesucht

x 3


N
och ängste habsch auch viele...z.b einsamkeit..also passt das schon

26.05.2009 16:29 • #3


K
oder hast du angst vor einer kontaktbörse...lol...

26.05.2009 16:34 • #4


N
kontaktbörsen sind eh nur fakes

27.05.2009 16:26 • #5


O
Hallo

Das ist doch ok, ich habe hier im Forum auch einen lieben Menschen kennengelernt, allerdings ohne eine Kontaktanzeige aufgegeben zu haben.

LG, omega

27.05.2009 16:41 • #6


K
Ja, ging mir genauso

27.05.2009 16:45 • #7


I
Zitat von Neo85:
momentan fühl ich mich sehr einsam und suche eine sie die die selben probleme hatt

Aha. Einsamer sucht Einsame zum Eisessen oder ähnliches.

Bist Du schon angenabbert, ich mein, hattest Du schon mal... eine Beziehung? Ich denke, Du bist hier nicht sehr mitteilsam und wirst es im real life auch nicht sein, was wiederum dazu führt, dass Du nicht wahrgenommen wirst und Du weiter einsam bleibst.

Sieh es einfach als Erfahrung, die Dich in Zukunft weniger klammern lässt, weil Du durch diese Erfahrung die Erfahrung gemacht hast, dass Einsamkeit nicht unmittelbar umbringt. Schatz, ich könnte nicht leben ohne dich! *grusel* Die/Den wirst du nicht mehr los. ES lässt sich füttern und alles andere auch. Leider verloren.

27.05.2009 22:04 • #8


N
ich hatte ne 4 einhalb jährige beziehung bis letztes jahr....

im real life such ich momentan nicht...das hatt gewisse psychische gründe

28.05.2009 21:27 • #9


K
im real life suchst du nicht? aber warum sollte sie dann aus wiesbaden am besten noch innenstadt kommen...wenn doch nicht real life....lustig

28.05.2009 21:29 • #10


W
Hallo Neo851

Zitat von omegaman:
Hallo

Das ist doch ok, ich habe hier im Forum auch einen lieben Menschen kennengelernt, allerdings ohne eine Kontaktanzeige aufgegeben zu haben.

LG, omega


dem kann ich nur zustimmen.Hier suchen einige im Treffpunkt.Und wenn Du in deiner Umgebung suchst warum nicht.Bei näherem kennenlernen könntet Ihr Euch auch mal treffen.Das macht jeder so wie er will.Liebe Grüße

28.05.2009 21:43 • #11


N
sie soll aus wiesbaden kommen, such momentan im inet..nicht draußen

28.05.2009 22:30 • #12


I
Zitat von Neo85:
das hatt gewisse psychische gründe

Früher war mann/frau schüchtern, heute hat 'man' eine Sozialphobie. Wenn Du schon mal ne jahrelange Beziehung hattest, dann weisst Du doch, wie das mit dem, naja, mit dem Anbandeln und dem danach geht.

Ich habe das sichere Gefühl, Du bist mit Dir selber noch nicht im Reinen und deshalb kommst Du so unsicher und kurz angebunden rüber.

Wenn Du Dich irgendwo engagierst, wie etwa in einer Partei, vielleicht PDS oder Linke (um mal unpolitische Beispiele zu nennen), da kommst um Kontakte mit Menschen (auch jungen Frauen) gar nicht rum. Und wer es draussen nicht schafft, schafft es auch im i-net selten und umgekehrt.

29.05.2009 23:49 • #13


N
Jetzt muss ich Neo echt in Schutz nehmen!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Schaut mal die Beschreibung unter Treffpunkt an... das steht z.B auch Single und auf Partnersuche..., also ist es sehr wohl legitim, dass er hier schreibt und einen Partner sucht.
Der Beitrag von Neo ist also der einzig passend von denen, die bisher geschrieben wurde, denn eine adäquate Antwort ist bei euren nicht dabei ( er sucht schließlich keine Idioten, die sich über ihn lustig machen) die es wahrscheinlich eh schon zuhauf gibt. Mal abgesehen davon, packt euch mal an der eigenen Nase, das müsstet ihr doch auch alle kennen!

Also lasst ihn doch in Ruhe das Wesen suchen!
Sorry, ich bin eigentlich eine ganz nette, aber das hat mich grad echt wütend gemacht!

Liebe Grüße,
Miss Moralapostel

Viel Glück bei der Suche, Neo!

30.05.2009 00:10 • #14


K
und neo,was stellst dann mit ihr im net an...? in der innenstadt...

30.05.2009 18:50 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag