Pfeil rechts

L
Hey,
ich hab keine Ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin.
Erstmal seit meinem letzten Post gehts mir recht gut. Aktuell studiere ich und ich fühl mich gut dabei. Bin in zwischen 20 Jahre alt.
Nur eins hat sich nicht geändert... das mit den Mädchen hatte immer noch keine Freundin, noch nicht mal in aus Sicht. Aktuell sehe ich ein manchmal ein Mädchen im Zug das mir gefällt. Wir hatten schon ein paar mal Blickkontakt mehr aber auch nicht.
Jetzt weiß ich halt nicht was ich tun soll, würde sie schon näher kennen lernen aber zum ansprechen bin ich zu Feige. Klar ich könnte sie auf Facebook anschreiben, da weiß ich aber nicht was ich schreiben soll und es ist auch blöd, wenn sie kein Interesse hat und man sich dann immer noch morgens sieht oder nicht ?
Ach ich weiß auch nicht vlt. kann mir ja jemand helfen.
MfG

14.05.2014 13:11 • 14.05.2014 #1


7 Antworten ↓


kalina
Wenn Du das Mädchen regelmäßig im Zug siehst, wäre es sehr eigenartig, sie dann über facebook
anzuschreiben.

Du wirst nicht umhin können, sie irgendwie anzusprechen, das kann ja auch eher was beiläufiges sein.
Anlächeln, nach der Uhrzeit fragen, irgendwas anderes fragen.... Lass Dir was einfallen, was erstmal nur so nebenbei ist.

Setz Dich neben sie, lächel und schau, wie sie reagiert, zum Beispiel. Lächelt sie zurück ist es schon mal ein Erfolg. Dann kannst Du sie mal locker ansprechen.

Nur Mut! Nur wer wagt, kann gewinnen.

Falls es bei ihr nicht klappt, dann bestimmt irgendwann bei einer anderen.

14.05.2014 13:23 • #2


A


Mädchen ansprechen / hat sie Interesse an mir?

x 3


L
Ok das mit dem lächeln kann man mal machen.
Bei mehr naja ...
Noch als Rand Info mit dem Mädchen bin ich schon auf Facebook befreundet kp wann das war wie man halt so Leute addet ^^

14.05.2014 14:12 • #3


kalina
Wenn Du sie schon von facebook her kennst, umso besser,
denn dann kannst Du, wenn Du sie anlächelst und sie eventuell zurücklächelt oder so, sie