Pfeil rechts

Tobias96
Hallo zusammen, ich glaube, hier passt mein Problem am ehesten hin. Ich versuchs einfach mal:
Ich bin 18 Jahre alt, und ich hatte noch nie richtig mit einem Mädchen geschlafen. Der Grund dafür ist eigentlich total bescheuert, finde ich. Ich habe total Angst davor was falsch zu machen, aber in erster Linie habe ich Angst ihr weh zu tun. Also nicht einfach nur so, dass ich mich was unwohl fühle oder so, ich hab solche Angst davor, dass es halt nie dazu kommt. Wenn es fast dazu kommt, kriege ich manchmal richtige Schweißausbrüche. Ich hab im Moment keine Freundin. Klar, so wie ich mich immer aufführe, wenn es dazu kommen soll, müssen die ja irgendwann meinen, ich wäre total bescheuert.
Ich hatte in meiner Vorstellung geschrieben, dass ich nicht mal so genau weiß, ob mein Problem körperlich oder seelig ist. Das liegt daran, dass ich glaube, eigentlich total peinlich, dass mein P. sehr groß ist. Also ich habe schon Erfahrungen damit, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, und damals hatte ich dem Mädchen voll richtig weh getan. Keine Ahnung, vielleicht habe ihr ihr damals ja auch ihre zukünftige Sexualität verdorben, so dass sie jetzt auch immer Angst davor hat, dass ihr Freund ihr weh tut. Ich hab leider keinen Kontakt mehr zu ihr, weiß also nicht, wie es ihr damit ergangen ist.

So, das ist mein Problem. Ich weiß nicht, wie man mir helfen soll, und mit Freunden oder so kann ich iwie auch nicht darüber reden. Ich wollte es einfach mal los werden. Ich habe bisher noch nie mit irgendjemandem darüber gesprochen

Gruß, Tobias

12.11.2014 11:26 • 13.11.2014 #1


6 Antworten ↓


J
Zitat von Tobias96:
Ich hatte in meiner Vorstellung geschrieben, dass ich nicht mal so genau weiß, ob mein Problem körperlich oder seelig ist. Das liegt daran, dass ich glaube, eigentlich total peinlich, dass mein Gl. sehr groß ist.


Hallo Tobias,

ich bin auch erst seit gestern in diesem Forum angemeldet da ich momentan eine Krise zu bewältigen habe.

Deinen Vorstellungsthread habe ich grade gelesen, und jetzt auch den hier.
Zu Deinem Problem möchte ich Dir gerne schreiben dass Du Dir diesbezüglich keine Sorgen machen solltest. Wie es so schön heißt, auf jeden Topf passt auch ein Deckel. Und das betrifft auch Dein Problem. Es gibt Frauen die mögen er gerne etwas größer, und die meisten Männer würden wahrscheinlich gerne mit Dir tauschen. Ich bin ja nun etwas älter als Du, und aus eigener Lebenserfahrung heraus kann ich Dir sagen dass man mit den Männern, die etwas zu kurz gebaut sind, als Frau wesentlich weniger Spaß hat als mit denen, die recht großzügig bestückt sind.

Also hab nur Mut, und warte ab bis Du die richtige Frau gefunden hast.

12.11.2014 11:36 • #2


A


Angst mit einem Mädchen zu schlafen

x 3


G
Hallo Tobias,
Es ist schön, dass du hier deine Sorgen einmal abladen konntest.
Für gewöhnlich haben Männer immer die Angst, das ihr Schniedlwutz zu klein ist, bei dir das Gegenteil.
Nun ich denke, wenn die Zeit passt und auch das Mädchen dazu bereit ist, wird eine gefühlsvolle Vereinigung wohl möglich sein.
Du sagst, dass es dem Mädchen vor Jahren weh getan hat, nun da warst du ja wahrscheinlich um die 15 Jahre und ich denke, das Mädchen auch, sie war wahrscheinlich auch noch Jungfrau.
Beim Ersten Mal haben die wenigsten Paare Spaß dabei, weil es eben weh tun kann. Versteif dich nicht, lasse es auf dich zukommen und wenn es soweit ist, sei gefühlvoll.
Dann steht einem schönen Erlebnis für euch beide nichts mehr im Weg.

LG

Gerd

12.11.2014 11:41 • #3


G
Und was ich dir noch mit auf den Weg geben will, je mehr dass du dich reinsteigerst umso eher wird aus deinem Prachtstück eine Trauerweide

12.11.2014 12:27 • #4


J
Zitat von Gerd49:
Und was ich dir noch mit auf den Weg geben will, je mehr dass du dich reinsteigerst umso eher wird aus deinem Prachtstück eine Trauerweide

Sehr, sehr passende Beschreibung !

12.11.2014 13:21 • #5


Tobias96
Mmh, dann danke ich erst mal auf jeden Fall für die Antworten. Wenn das nur genau so leicht umzusetzen wäre, wie es zu sagen Ich kann ja nicht einmal was dafür, diese Gedanken und diese Angst kommen einfach. Aber ich werde weiterhin mein bestes geben, damit es vielleicht doch eines Tages mal klappt

13.11.2014 10:52 • #6


Carcass
Tobias,

ich spreche mal als Mann und könnte ja dein Vater sein. Dieses Sexding ist doch unwichtig im Grunde genommen, du nimmst dir selber alle Optionen wenn du dich unter Druck setzt. Je mehr du drüber nachdenkst , desto weniger wird er stehen, denn der versuct sich zu verstecken, weil dein Kopf das durch die Nevenbahn signalisiert Und davon abgesehen in dem Alter ist das noch spannend, werd mal älter, dann biste froh wenn der Zippedeus Urlaub machen kann. Alter das ist Arbeit!

13.11.2014 11:02 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler