Pfeil rechts
1

G
Hey,
da ich leider mit leichter bis mittelschwerer Akne gestraft bin und auch mit Narben ( trotz Hautarzt-Behandlung), wollte ich mal die Jungs hier fragen, was ihr von Mädchen denkt die Akne haben?
Ich persönlich habe sowohl negative als auch positive Erfahrungen gemacht.
Teilweise gibt es Jungs die törnt das ja richtig ab, und die kommen auch und klopfen so dumme Sprüche wie wasch dich mal etc. Das tut dann schon weh, vor allem, weil man ja gerade weil man Akne hat, sich besonders doll um sein Aussehen und seine Hygiene etc kümmert.
Aber manchen macht es offenbar gar nichts aus, oftmmals auch denen, die das Problem noch aus ihrer Schulzeit kennen.
Ich durfte mir oft anhören, dass ich trotz meiner Akne ein hübsches Mädel wäre, weil mein Gesamtpaket auch trotz Akne passt.
Aber dennoch würde es mich mal interessieren wie ihr dazu steht und was für Ausschlusskriterien ihr so habt, also wie schlimm darf es sein, oder spielt das für euch gar keine Rolle?

08.08.2015 22:50 • 09.08.2015 #1


10 Antworten ↓


S
Also auch wenn ich wahrschlich zu alt bin um mich bei Jungs angesprochen zu fühlen (by the way, wir haben am selben Tag Geburtstag ):

Ich finde das Gesamtpaket und die Ausstrahlung wichtig. Akne würde mich persönlich gar nicht stören. Ein hübsches Mädel mit Akne könnte mich trotzdem verzaubern, eines mit schlechtem Charakter allerdings nicht. Ärger dich nicht über dumme Sprüche, so sind Menschen einfach. Gibt kontra oder steh drüber, oder am besten beides.

08.08.2015 23:35 • #2


A


Mädchen mit Akne - was denken Jungs darüber?

x 3


Premium-User
Ähm ja da gibt es nix weiter hin zu zu fügen zu dem Kommentar über mir. Wenn der Charakter stimmt ist doch das aussehen unwichtig.

09.08.2015 00:25 • #3


S
Nee is klar

Als ob die Optik keine Rolle mehr spielt...

09.08.2015 00:28 • #4


S
Ein paar Narben und etwas Akne muss aber nicht total schlimm sein . Das Gesamtpaket muss stimmen.

09.08.2015 00:36 • #5


Premium-User
Bei mir spielt die Optik keine Rolle. Es ist so. Akne verschwindet auch wieder. Aber n hässlicher Charakter bleibt.

09.08.2015 00:41 • #6


J
Das Gesamtpaket muss passen.
Man sollte auf einer wellenlänge sein.
Charakter ist wichtig für mich.


LG

09.08.2015 00:44 • x 1 #7


Premium-User
Genau. Was nützt eine schöne Dame die nur kacke inne Birne hat?

09.08.2015 00:54 • #8


J
Zitat von ana123-4ever:
Genau. Was nützt eine schöne Dame die nur kacke inne Birne hat?


So ist es .


LG

09.08.2015 00:56 • #9


S
Wie ich schon sagte, Akne etc. wäre mir egal. Aber dass mir das aussehen bei einer Partnerin egal wäre, kann ich so nicht sagen. Der Charakter ist das wichtigste, absolut - aber wenn ich sie weder schön und noch anziehend finde, könnte ich höchstens mit ihr befreundet sein. Es wird sicher Menschen geben, die gänzlich auf die äußere Komponente verzichten können, aber bei der Mehrzahl von uns Menschen, wird die Wahrnehmung zu mehr als 80% von den Augen bestimmt.

09.08.2015 01:22 • #10


S
Eben. Außer man praktiziert platonische Liebe

09.08.2015 01:43 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag