fortune7
Mitglied
- 1303
- 85
- 137
• • 19.01.2014 x 1 #1
fortune7
Mitglied
• • 19.01.2014 x 1 #1
kalina
Mitglied
• #2
x 3
deep-darkness
Gast
Zitat von fortune7:immerhin ist sie mir ja nichts wert<
• #3
primavera
Gast
• #4
Brian
Mitglied
• #5
fortune7
Mitglied
Fantastische Funktion.• #6
Brian
Mitglied
• #7
abra77
Gast
• #8
Brian
Mitglied
• #9
abra77
Gast
• #10
GastB
Gast
Zitat von Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Selbst%C3% ... C3%A4tzungMenschen mit schwachem Selbstwert können zur Selbstüberschätzung neigen, um von ihren subjektiven oder objektiven Schwächen und Unkenntnissen abzulenken. Sie sind dabei häufig wenig selbstkritisch. Viele versuchen, eine realistische Überprüfung tatsächlicher Fähigkeiten zu vermeiden, zum Beispiel durch Hochmut, oder sich einer solchen zu entziehen. Andauernde Selbstüberschätzung kann zu Misserfolgen und Scheitern führen.
• #11
RainerSkeptiker
Mitglied
• x 1 #12
Brian
Mitglied
• x 2 #13
deep-darkness
Gast
Zitat von RainerSkeptiker:Soviel Antworten auf diesen Schwachsinn!

• x 1 #14
fortune7
Mitglied
Zitat von abra77:brian, lies mal seinen thread bzgl. der "versauten mädchen", dann weißt du schon, was ich meine. oder anders gesagt: da fällt einem nichts mehr zu ein. ist nur noch mit kindlicher naivität in kombination mit einem hormonüberschuss zu entschuldigen (oder auch nicht). zumindest kann man ihn nicht ernst nehmen. 18 jahre, nichts erreicht, sehnsüchte ohne ende.... und die welt ist ja sooooo schlecht. es lohnt sich nicht diesem gestörten wesen etwas zeit zu opfern. lg abra
• #15
fortune7
Mitglied
• #16
GastB
Gast
Zitat von Brian:du siehst, was du erreicht hast abra77?

• #18
Brian
Mitglied
• #19
GastB
Gast
Zitat von Brian:@ GastB
mein post bezog sich auf das abra77s zitat, welches fortune7 oben anführt. einfach sagen was man meint is ok, aber beleidigen, abstempeln und spekulieren nicht. die heftige reaktion von fortune7 ist zwar unberechtigt, war aber vorauszusehen.
• #20
x 4