Pfeil rechts
13

M
Hallo.
Bin nun mal über meinen Schatten gesprungen und habe mich hier angemeldet.
Ich bin 30 Jahre. Habe einen partner seit paar Jahren. Aber ich habe für mich irgendwie was unverständliches .
Ich finde hübsche Mädels mega toll. Schaue denen gerne hinterher. Ich weiß das ist noch nicht schlimm. Aber ich stell mir auch ab und zu vor mit einem Mädchen bzw Frau mehr zu haben. Ab und zu schaue ich mir auch Videos an.
Aber warum das ganze.. ich habe eine tolle Beziehung

Wem geht es genau so ? Oh man ich schäme mich .

02.08.2018 14:47 • 13.08.2018 x 2 #1


8 Antworten ↓


Tattoofreak75
Hi,
Schämen brauchst du nicht, warum auch. Ist doch menschlich und vielleicht ist es ja die Neugier an dem selben Geschlecht..
Sprich doch mal mit deinem Partner darüber oder. Mit einer Freundin von dir.

02.08.2018 20:45 • #2


A


Ich finde andere Mädchen toll, habe aber einen Freund

x 3


N
Das ist die Gehirnwäsche, das aus allen Seiten kommt.
Überall werden wir mit übertriebener Sexualität berieselt.
Egal ob Filme, Zeitschriften, oder Literatur. Sex sells. Die Folgen sind eine unnatürliche Hypersexuallisierung, die sich in unserem Unterbewusstsein einnistet und dort ihre Schaden richtet.

02.08.2018 21:13 • x 2 #3


G
Dreimal über die Schulter spucken dann ist der Spuk vorbei

Weihrauch nicht vergessen

02.08.2018 21:17 • x 1 #4


E
Nun es ist so das wir uns im laufe des Lebens immer mal wieder ändern und auch unsere Interessen und Vorlieben sich verändern. Das man das gleiche Geschlecht zeitweise anziehend findet ist denke ich mal normal. Das geht Frauen und auch Männern so, wobei kaum einer darüber spricht weil man sonst schnell Gesellschaftlich in eine Ecke geschoben wird.

Sehe es mal so, intime Kontakte mit dem gleichen Geschlecht sind eine unbekannte Sache die durchaus einen Reiz haben kann diese Erfahrung einmal machen zu wollen. Das hat auch wenig mit irgendeiner Orientierung zu tun. Immerhin auch wenn kaum ein Mann darüber spricht haben sehr viele Männer aber auch Frauen ihre ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht. Es ist also nichts wofür man sich irgendwie schämen müsste.

Du solltest dich nicht als abnormal sehen. Wenn du eine andere Frau die du anziehend findest triffst dann spreche sie doch einfach mal an und lerne sie kennen. Was soll schon schlimmes passieren? Auf jeden Fall wirst du dabei viel über dich selbst lernen.

04.08.2018 12:23 • x 3 #5


Hazy
Ich finde manchmal auch andere Mädels toll und glaube, dass ich bis.exuell bin. Mein Mann weiss das und es ist kein Problem zwischen uns.

Ich liebe ihn und würde ihn nicht betrügen. Dass man auch mal andere Menschen attraktiv findet, ist meiner Meinung nach ganz normal. Auch solche Filme schauen wir uns an, manchmal gemeinsam, manchmal alleine.

Ich bin übrigens 33 und hatte nie ein wirkliches Problem mit meiner S.exualität. Mach dir nicht so einen Stress

04.08.2018 12:28 • x 2 #6


E
Ich denke einmal dieser Gesellschaftszwang ist ein großes Problem. Gesellschaftlich akzeptiert ist ausschließlich ein Kontakt zwischen Mann und Frau, alles andere wird verurteilt obwohl es keinen Grund dafür gibt. Gleichgeschlechtliche Beziehungen sind auch in der Natur was vollkommen normales und auch zum Teil üblich. Ich sehe da kein Problem.

Ich für meinen Teil finde eine Person die ich kennenlerne anziehend oder reizend und nicht sein Geschlechtsteil, da sollte es eigentlich keine Rolle spielen dürfen ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt.

@Mäuschen1988 Ich habe noch einen Ratschlag an dich. Ignoriere in dieser Hinsicht irgendwelche Gesellschaftlichen Meinungen und Spinner die dir dein Leben vorschreiben wollen. Unterm Strich zählt das du selbst zufrieden bist und du dich entwickeln kannst. Ich selbst favorisiere auch Frauen, aber meine Güte ich habe auch schon Erfahrungen mit einem anderen Mann sammeln können und es hat mir weder geschadet noch hat es mich in die Ho mose xualität (Sorry Wortfilter für ein harmloses Wort )getrieben. Es war ganz einfach ein für alle Beteiligten passender Moment und warum sollte man sich für so was rechtfertigen müssen nur weil man mit sich selbst experimentiert? Man kann sich nur ein Urteil über Dinge erlauben die man kennt und nichts beurteilen was man nicht kennt.

04.08.2018 12:56 • x 2 #7


FeuerWasser
Zitat von Mäuschen1988:
Aber warum das ganze.. ich habe eine tolle Beziehung

Zitat:
Wem geht es genau so ? Oh man ich schäme mich .

Man wird nicht blind für das Umfeld weil man eine Beziehung hat. Es ist verständlich und normal. Ich könnte mir zwar nie vorstellen real etwas mit einer Frau zu haben dennoch gibt es Frauen die ich sexuell attraktiv finde und das auch meinem Partner mitteile, das ist überhaupt kein Problem. Er sagt mir auch wenn er eine Frau hübsch findet oder einen Mann.
Ich finde es viel seltsamer sich gegenseitig aus einer falsch verstanden Solidarität heraus in die Taschen zu lügen und zu sagen du bist für mich die aller Schönste. Ich könnte mir nie mehr vorstellen mit jemand anderen was zu haben... hört man ringsherum.

Ich halte es für kein Problem solange man Fantasie und Realität voneinander abgrenzen kann. Wenn das Verlangen bei dir derart über Hand nehmen sollte das es die Qualität eurer Beziehung beeinträchtigt dann wäre es sicher sinnvoll ein Gespräch mit dem Partner zu führen.

13.08.2018 12:31 • x 1 #8


F
Männer haben dagegen überhaupt nichts. Im Gegenteil. Es handelt sich um eine der häufigsten Männerphantasien. Also mach dir kein Stress. Solltest bloss keine Aktionen allein starten, sondern mit deinem Freund reden. Wenn Frauen ehrlich antworten würden, dann würde rauskommen, dass die meisten über so etwas nachdenken. Behaupte ich mal.

13.08.2018 12:46 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag