✔ Empfohlene Antwort
Liebe Katze auch dir meinen Herzlichen Dank für deinen netten Geburtstagsglückwunsch anlässlich meines gesterigern 50. Geburtstages hab mich riesig gefreut das du daran gedacht hast , knuddel dich zum Dank herzlich dafür
Hallöchen und guten Morgen meine lieben und herzensguten lieben Menschen ( Freunde) hier.
Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken , ich konnte zum 1 mal seit 10 jahren komplett angstfrei meinen Geburtstag gestern feiern . Es ist ein Gefühl als ob ich neu geboren wurde einfach gigantisch.Es war gestern so 1 wunderschöner Tag , einfach unbeschreiblich und für mich unvergessliches Erlebniss. Ich wurde verwöhnt von meinen Liebsten hier daheim , Konnte ohne Angst ein herrliches Frühstück geniessen in 1 tollen Cafe,,dort wurde ich so liebevoll empfangen dann endlose Stunden Shoppen und spazieren gehen . Ein Abendessen mit Freunden und Familie ohne Angst einnehmen können war überwältigend.ICh habe viel an Euch denken müssen ihr ward ja gedanklich da das hat mir sehr viel Kraft Mut gegeben und ohne EUch und dem Forum hier einfach undenkbar gewesen,DANKE an EUCH:
Sorry ich musste jetzt gerade meine Gedanken und Gefühle hier freien Lauf lassen,
Biggi ist doch ein olles Gefühlsduselchen
knuddel jeden von Euch Herzlich
ich könnte die Welt umarmen.
21.11.2008 08:47 •
Zum Beitrag im Thema ↓