Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen Ach, irgendwie find' ich mein neues Symptom merkwürdig! Seit ein paar Tagen habe ich das Empfinden, dass meine Ohren heiss sind... (aber nur am oberen Rand...
6647
3
Hallo ihr Lieben, nachdem meine Herzsache sich "relativ" beruhigt hat, hat sich in den letzten Tagen etwas komisches Neues entwickelt. Die Haut an Stirn, Lymphknoten...
5819
5
Vor allem in den Händen habe ich das seit knapp 1-2 Wochen oft. Es ist grauenhaft. Ich fühle mich ohnehin zurzeit vollkommen ausgebrannt. Hat auch viel mit dem Wetter zu tun....
2257
3
Heiße Temperaturen über 30 Grad. Fluch oder Segen?
856
2
Hallo ihr Lieben! Ich werde bald wahnsinnig vor Angst! Habe ja schon immer komische Missempfindungen am ganzen Körper!, aber die Missempfindungen, die ich jetzt habe können...
45965
11
Hallo erst mal weiß nicht ob ich in der spalte eig richtig bin ? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich hole mal etwas aus Habe vor 1 1/2 jahren ne frau kennen...
2308
4
Hallo , Das hört sich vielleicht bescheuert an .... Aber gestern und heute hatte ich voll was komisches Von einer auf der anderen Sekunden wurden meine Ohren und mein Gesicht...
12041
7
Hallo , ich hab jetzt tagelang immer wieder über den Tag hinweg 3-4 stellen am Bein punktuell heiß werden , aber nur innerlich. Man spürt es nicht wenn man es anfasst, Können...
1194
19
Hallo zusammen! Ich bin schon lange stille Leserin in diesem Forum und habe auch schon viele für mich hilfreiche Kommentare von anderen Leidensgenossen gelesen. Laut meiner...
20576
14
Hallo, Kennt das jemand von euch? Ich habe schreckliche Angst. Angefangen hat es mit verschwommenen sehen.. dann habe ich gefroren ABER ich hatte so heftig heiße Ohren und hab...
2433
9
Hallo Kennt das wer, so ne Hitze im Gesicht besonders Wangen und Ohren? Blutdruck gehts gut, kann es mir nicht erklären, wir waren draußen spazieren und dann fing diese Hitze...
46852
13
Hallo zusammen, ich heiße David und bin 28 Jahre alt / jung. Seit Ostern 2010 leide ich unter täglichen Panik-Angstattacken und bin seit dem krank geschrieben und war bereits...
8392
4
Kennt das jemand? Das hatte ich schon als Kind und man fand das immer soooo niedlich! In der letzten Zeit bekomme ich diesen Flash auch immer wieder mal auf der Arbeit,...
25060
7
Hallo, ich habe das Thema fälschlicher Weise ins Hauptforum gestellt, daher hier noch einmal: Mal ist mir so "komisch heiss". Nicht richtig schwitzen sondern...
12055
23
Hallo liebe Mitglieder. Ich mache mir wieder so viele Gedanken und habe Angst 🙁 Ich habe immer mal wieder (in letzter Zeit gehäuft) rote und heiße Wangen und Ohren....
2394
3
Ich könnte heulen... Nach Wochen ist dieses komische Gefühl in meinem Hals verschwunden .... Freude Freude .... Da fangen meine Beine an zu jucken ... Ekelhaft und besonders...
12033
31
Hallo mein größtes Problem sind die wackeligen Beine.Hat jemand einen Tipp wie ich das in den Griff bekommen kann?Traue mich zu Zeit gar nichts mehr.Und seit neusten kann ich...
6838
5
Hallo! Ich weiß, daß dieses Symptom typisch bei Angst ist. Aber es nervt so. Dieses ewige Gefühl das man nicht mehr die Kraft hat zu gehen. Was macht ihr...
4970
8
Ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage an Euch: Ich bin seit Di erkältet (Nebenhöhlen zu, Halsschmerzen, leichte Gliederschmerzen). Heute geht es mir viel besser. Aber seit Mi...
2527
11
hallo ich musste heute ein belastungs-ekg machen und als ich mich wieder hingestellt habe,haben sich meine knie bzw Beine ganz schwach angefühlt.also ob ich gleich weg knicken...
2410
6
Hallo Leute! Bin gerade ziemlich verzweifelt, ich habe ja verschiedene Ängste, aber mein Hauptproblem ist das ich mich ständig so schwach und wackelig auf den Beinen fühle,...
15738
6
Hi liebe Leute, Wer von euch kennt das? seit Wochen Verspannungen in beide Beine, Oberschenkel hinten und die Waden, habe auch ein Schwächegefühl in den Beinen....? War bei...
15444
13
Hallo Ihr Lieben, wie ihr vielleicht wisst, plagt mich immer die Angst vor Leukamie. Seit zwei Wochen nun verfolge ich immer wieder meine Flecke an den Beinen. Jetzt musst ich...
4799
12
Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und treibe mich eigentlich nicht so gerne in Foren rum, weil sie mich teilweise noch mehr ängstigten. Aber momentan bin ich mit...
2926
4
Hallo. Ich bin neu hier und ich hätte gleich eine Frage. Bin zZ in einer Klinik. Ich hab immerzu das Gefühl beim laufen, meine Beine versagen oder manchmal hab ich das Gefühl,...
2171
17
Hallo ihr, seit ein paar Tagen haben wieder meine Rückenschmerzen angefangen (unterer Rücken). Das komische war dass diesmal auf meine Beine, einmal links einmal rechts, komisch...
1503
6
Hallo zusammen, ich bitte euch um einen Rat, da ich auf die Ärzte nicht mehr warten will. Mein Vater hatte einen stillen Herzinfarkt und hat seitdem Rhythmusstörungen und...
1189
8
Hallo Ihr Lieben!! Wollte euch mal fragen, ob es euch genauso geht...?? Irgendwie habe ich täglich totale Spannungen in meinen Beinen, vor allem in meinen Oberschenkeln. Es...
47606
134
Hey ihr Lieben, ich bin seit über einem Jahr hier nicht mehr aktiv, da ich etwas über einen Monat in ener psychosomatischen Klin ik war und seitdem fast keine Krankheitsängste...
26102
13
Hallo zusammen, kennt das jemand von euch? Ich stand vorhin in der Küche und hab abgewaschen. Dann bekam ich plötzlich ein Schwächegefühl in den Armen. Dann wurden meine...
15142
5
Hallo alle zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen ein Ameisenlaufen in den Beinen und Füßen, vermehrt wenn ich Sport mache oder lange auf den Beinen stehe. Das nimmt dann...
9037
24
hallo zusammen Ich schreibe euch in der hoffnung ihr könnt mir was dazu sagen ?!?! Ich hab seit paar wochen/monaten so komisches gefühl in den beinen zuerst ist mir das nur...
8297
60
Hallo ihr Lieben! Brauch eure Hilfe. Ich werd langsam verrückt vor Angst. Mir schlafen jede Nacht die Arme oder/und Beine ein. Das komische ist nur, dass es nicht zu dem normalen...
8220
14
Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen und gesehen wieviele Menschen Angst haben, ernsthaft krank zu sein. Ich habe seit 2 Monaten ein Kribbeln und Taubheitsgefühle im...
7688
4
Hallo , zurzeit ist echt schlimm mit meinen Ängsten . Ständige Symptome und komme nicht zur Ruhe . Mich plagt seit ca 3-4 Wochen Schmerzen in den Beinen . Angefangen hat es...
6499
44
Hallo, ich hoffe, dass mir jmd helfen kann. Verzweifle und steiger mich schon etwas hinein. Letzte Woche war ich sehr angespannt und deshalb hatte ich Verspannungen im Nacken...
6373
12
Hallo, Habe seid gestern ein kribbeln in Unterarmen und beinen.....Zu dem auch muskelkater vom joggen gestern. Seid 3 Tagen nehme icv auch johanniskraut 3 mal täglich von...
5735
11
Hallo an Alle, Ich hab seit ein paar Tagen schwere Beine die sich anfühlen wie Muskelkater und etwas aufgeschwämmter sind als sonst. Dazu kommt ein komischer Schwindel bei dem...
4750
13
Oh man war gestern am geb. von mama und da haben sie erzählt das der Nachbar einfach so an Herzversagen gestorben ist! PANIK !! seit gestern habe ich bissi Wasser in den...
4007
20
Hallo ihr Lieben . ich weiß nicht was mit mir los ist . ich hab ständig zittrige Hände und meine Beine sind wie Wackelpudding. . meine Gedanken Kreisen nur um diese Symtome,...
3807
16