Pfeil rechts

blackandwhite
Vor allem in den Händen habe ich das seit knapp 1-2 Wochen oft. Es ist grauenhaft. Ich fühle mich ohnehin zurzeit vollkommen ausgebrannt. Hat auch viel mit dem Wetter zu tun. Meine Hände sind oft ziemlich heiß, ich versuche Abhilfe zu schaffen durch kaltes Wasser, dann wirds auch etwas besser. Hin und wieder betrifft es auch die Beine und das Gesicht. Was kann das sein, ist das besorgniserregend?

28.06.2017 08:09 • 28.06.2017 #1


3 Antworten ↓


ist es nür ein gefühl von heiß oder fühlen sie sich wirklich heiß an?

28.06.2017 08:16 • #2



Heiße Extremitäten

x 3


blackandwhite
Ich denke es ist bloß das Gefühl.

28.06.2017 09:13 • #3


das gefühl hab ich desöfteren,aber ohne das es sich heiß anfühlt.es kommt immer wenn ich sehr angespannt bin.

28.06.2017 10:20 • #4




Dr. Matthias Nagel