Pfeil rechts

Hallo erst mal weiß nicht ob ich in der spalte eig richtig bin ?

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich hole mal etwas aus

Habe vor 1 1/2 jahren ne frau kennen lieben gelernt und nun bin ich dabei mir alles kaputt zu machen dabei will ich das gar net.
nun was dies alles erschwert ist das ich verheiratet war dies auch nur grad mal 8 monate warum ich geheiratet hab hmm gute frage wo es bzw ich keine antwort darauf kenne
ich habe seit ca 4jahren herz rythmuss störungen wo ich heut eig gut im griff habe ohne medikamente und alles nur das problem mit den ängsten ist immer noch sehr aktuell und ist auch geblieben

ich fühle mich sicher gut aufgehoben wenn mein schatz da ist bzw naja eig hat sie ja gestern wie in der letzen zeit so oft schluss gemacht weil ich nicht mit klar komme wenn sie mal ihre ruhe haben will oder eben was mit anderen selbst mit ihrer mama machen will wo ich dann ja eig will ich es gar nicht so rüber komme oder bringe das was dagegen habe und sie eben damit sehr nerve wenn ma was net weiß was sie macht und tut und sie nicht bei mir ist oder sie zu mir kommt

nun ich habe keine ahnung mehr wie es weiter gehn soll ich weiß nur das ich diese frau wirklich liebe obwohl ich ihr aus angst und ja aus dem problem angst heraus werd ich dann bei kleinigkeiten schnell recht laut und als auch handgreiflich wo ich dann zb ihre sachen aus dem fenster werfe und sie aufs bett werfe dabei eig immer der gedanke wenn sie mich nun verlässt bin ich ganz allein dabei liebe ich diesen menschen über alles

24.04.2009 05:39 • 06.05.2009 #1


4 Antworten ↓


Hallo Julian!Was macht Dich da so wütend(Sachen aus dem Fenster werfen)Du erwartest rund um die Uhr Aufmerksamkeit?
Willst erzählen,wie Deine Kindheit war?

24.04.2009 07:32 • #2



Hallo heiße julian

x 3


hallo juliasn ,
zum einen FINGER WEG von deiner frau ! Wesit du was du einem menschen damit an tust wenn du sie so angehts??

Sorry dafür habe ich null verständnis. egal was dich so wütden macht das ist nie ein grund um handgreiflich zu werden

oh man junge überleg doch mal bitte .


suche dir hilfe wenne immer wieder vor kommt. du liebst sie doch .


zum 2. wenn dein arzt geagt hat das deine herzrhythmusstörungen nicht lebensbedrohlich sind dann mache dir darüber keine weiteren gedanken.es gibt tatsache harmlose extrasystolen am herzen.

wenn du damit abschliesst juckt dich das nicht mehr und du hast eine belastung weniger.achte nicht so viel auf deine innere stimme sondern mache die augen auf und sei realistisch ... versuche es.nicht leicht aber geht.wenn nict muss man sich hilfe suchen.
sorry wenn ich hier so loslege aber bei handgreiflichkeiten werde ich echt wahnsinnig.

melde dich mal.lg


Moonriver

25.04.2009 10:13 • #3


Das Problem liegt wohl daran, dass du sie zu sehr einschränkst. Klar mag sie Dich, sonst wärt ihr wohl eher nicht zusammen, doch trotzdem braucht sie eben auch mal ihre Freiheiten und möchte ab und zu auch mal etwas alleine machen. Worin besteht deine Angst? Hast Du Angst, dass ihr etwas passiert, wenn Du nicht dabei bist?

Das "Hand ausrutschen" solltest Dir schnellstmöglich abgehwöhnen. Es ist schon überraschend, dass es noch zur keiner endgültigen Trennung kam...
Sorry, wegen dieser harten Worte, doch auch ich halte nicht viel von Gewalt.

26.04.2009 01:15 • #4


Ich habe auch so eine Beziehung hinter mir in der mir mein heute Ex-Freund keine Freiheiten gelassen hat und es nicht verstanden hat wenn ich mal keine zeit für ihn hatte!!

Handgreiflich ist er auch geworden...was aber nicht das schlimmste war.

Es tat mir viel mehr weh das er kein Vertrauen zu mir hatte und mir immer hinter her telefoniert hat.

Daran ist dann auch leider unsere Beziehung zerbrochen.

06.05.2009 14:57 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler