Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben!

Ich werde bald wahnsinnig vor Angst!
Habe ja schon immer komische Missempfindungen am ganzen Körper!, aber die Missempfindungen, die ich jetzt habe können doch nicht psychisch sein, oder? Alle die ich bis jetzt gefragt habe kannten es nicht!
Jetzt mal zu meinen Symptomen:
Seit ein paar Wochen fühlen sich manche Stellen an meinem Körper plötzlich ganz heiß an, als we mir einer kochendes Wasser drüber schüttet, aber nur für ein paar Sekunden. Das sind meis nur kleine Stellen, wie z.B. das linke Auge oder Stellen am Bein oder am Arm.
Und gestern auf der Arbeit im Auto (arbeite im ambulant Pflegedienst) wurde mein Po plötzlich ganz heiß! Erst habe ich gedacht die Sitzheizung wäre an, aber dieses Auto hat überhaupt keine Sitzheizung! Diesmal hielt das ganze aber eine Stunde an! Habe langsam echt Angst! Mir wäre echt geholfen, wenn das jemand kennen würde!

Achso und Taubheitsgefühle in der linken Wange habe ich ab und zu, aber das ist meist wirklich nur wenn ich Stress habe!

Wäre euch für Antworten sehr dankbar!


LG Jane85

19.11.2009 13:58 • 30.11.2009 #1


6 Antworten ↓


Also ich habe dasüber ein paar Stunden.. aber nur im Gesicht. meine Wanden werden ganz rot und heiß. Habe aber kein Fieber. Ich fühle mich dann auch irgendwie komisch, wenn ich das habe.

19.11.2009 15:33 • #2



Heiße Stellen am Körper!

x 3


bei mir ist aber gar nichts rot und heiß fühlt sich das auch nicht an, enn ich die Stellen anfasse! das ist nur so ein heißes gefühl!

19.11.2009 15:59 • #3


kennt das sonst denn keiner? Bin echt am verzweifeln! Kann sowas denn psychisch sein? bitte antwortet mir!


lg janine

21.11.2009 20:29 • #4


also ich hab auch ein ähnliches Empfinden sein ein paar Tagen. Es ist zwar nicht wie kochendes Wasser aber sehr sehr warm zwei drei mal an einer (selben) Stelle am Bein und heut auf der Hand, wo ich hinschauen musste ob vielleicht irgendwas passiert ist. Keine Ahnung was das sein kann, aber ich mach mich jetzt mal nicht verrückt. Ich hoff es verschwindet von selbst.

29.11.2009 13:55 • #5


Hallo Someone!

Danke für deine Antwort! Es beruhigt mich immer, wenn andere Angstpatienten das auch haben(das heißt aber nicht das ich dir das gönne - bitte nicht falsch verstehen) Du konntest mir wirklich helfen!

30.11.2009 11:57 • #6


Das freut mich sehr! (Und na na ich versteh es total, man fühlt sich dann nicht so allein mit seinem Problem und findet das dann bei sich auch irgendwie "normaler" wenn es manchen anderen ähnlich geht)
Und noch was: Ich hab vorhin meine Mutter gefragt ob sie das kennt, und sie sagte "ja" und deutete bei sich genau auf die gleiche Stelle am Unterschenkel wie es bei mir brennt, ohne dass ich ihr von mir etwas gesagt hätte. Aber sie hat keine Angststörung oder ähnliches. Und sie beschrieb es so: als würde sie beim Auspuff eines Autos stehen.
Wollte damit nur sagen, dass es nicht nur du und ich sind

30.11.2009 17:41 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier