Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe ziemlich Angst aus dem Haus zu gehen, einkaufen, Autofahren alles nicht möglich. Ich habe Atemnot das gefühl keine Luft zu bekommen und das den ganzen Tag,...
60017
252
Hallo, habe mal wieder Probleme bezüglich des Doxepins. Ich nehme es jetzt seit nicht ganz 3 Wochen regelmäßig ein, morgens 1x25 mg Tablette, abends 2x25 mg. Soweit ging es...
25025
55
Hallo zusammen. Nach Panikattacken und depressiven Verstimmungen hat mir meine Hausärztin Opipram verschrieben. Zunächst soll ich nur eine abends nehmen. Wie sind Eure...
24109
43
Hallo, ich schleppe seit anderthalb Wochen eine Kehlkopfentzündung mit mir herum, zu der nun in der letzten Woche auch noch eine Mandelentzündung kam. Letzten Donnerstag hat...
13365
80
Hallo an alle die mir was zu Sertralin bei Angststörung schreiben können. Hatte erst ein paar Tage 25 mg Sertralin jetzt 50 mg Helfen tut es noch nicht aber ich wache jede Nacht...
216807
1896
hallo, nimmt hier jemand das medikament venlafaxin? ich habe zuerst fluoxetin genommen, aber meine ängst sind immer schlimmer geworden statt besser. und jetzt nehme ich ab morgen...
106907
758
hallo alle zusammen, ich nehme nun seit anfang februar trimipramin 25mg, täglich eine tablette. da mir die Ad nicht geholfen haben, setze ich sie jetzt ab (seit samstag...
32788
27
Und? Hab ich schon viel Negatives darüber gehört und gelesen! Unbedingt auch Wechselwirkungen und Nebenwirkungen beachten, siehe...
22179
25
Hallo ihr Lieben, habe eine Frage, hat bei euch die Dosiserhöhung (10 mg auf 20 mg) von Citalopram erneut Nebenwirkungen hervorgerufen? Ich hatte 2 Wochen lang Citalopram 10...
13494
6
Endlich gibt es das Generikum... das bisher einzig beste Medikament gegen generalisierte Angststörung, soziale Phobie...dieser Nachfolger von Citalopram soll jetzt auch bei...
195117
733
Hallo an Alle, brauche mal euren Rat. Mir geht es in den letzten Wochen / Monaten zunehmend schlechter und das mit dem schlafen auch. Gestern hat mir mein Psychiater Quetiapin...
4441
17
Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit Antidepressiva? Ich soll das Medikament nehmen,hab aber tierische Angst vor Nebenwirkungen.Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde.
3512
37
Hallo zusammen, dieses Medikament wurde mir vor zwei Tagen von meinem Doc verordnet. Es ist eigentlich ein Medikament zur Behandlung von Depressionen. Ich leide unter nervösen...
138752
309
Hallo, ich musste jetzt einen neuen Thread eröffnen weil ich bei meinem letzten nicht mehr schreiben kann, warum auch immer, hm. Ich habe heute Opipramol aus der Apotheke...
117339
1003
Hi, ich nehme schon seit ein paar Monaten Laif 900 (das ist hoch dosiertes Johanniskraut, das nur Ärzte verschreiben können) und nun habe ich noch letzte Woche Lasea dazu...
55090
51
Neues Thema, weil ich so jetzt nichts dazu gefunden habe. Bin ja schon seit Jahren mit Angst und Panik belastet. Leicht hypochondrische Züge hat das Ganze auch. Wie ich...
24181
89
Hallo Leute, wollte einfach mal sammeln was für Nebenwirkungen ihr mit Paroxetin habt ob sie erträglich waren und wie lange ihr sie hattet. Also ich meine während der Einnahme...
19138
39
Hallo! Ich habe jetzt eine ganze Zeit 2x täglich 75mg Venlafaxin genommen....leider ohne Erfolg. Ich bin gerade dabei es abzusetzen und leide darunter sehr stark. Ich habe...
99726
112
Guten Abend Seit ich die Pille nehme, habe ich ständig Angst vor Nebenwirkungen und damit meine ich nicht Kopfschmerzen oder Übelkeit, sondern Blutgerinnsel. Ständig fällt...
9807
62
Hallo, mir war bis jetzt immer so, dass Nebenwirkungen von AD anfangs am stärksten sind und dann sukzessive abnehmen. Wie muss ich es dann verstehen, wenn nach 3 - 4 Wochen...
35413
28
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Habe mich nun doch entschlossen, mit Venlafaxin anzufangen. Nehme jetzt seit Montag eine Dosis von 37,5. Die ersten beiden Tage ist es mir...
4358
6
Wer kann mir meine Angst nehmen. Nachdem ich Saroten, Maprotilin, Cipramil und Remergil wieder absetzen mußte, soll ich mit Trevilor anfangen. Leide sehr unter Muskelanspannungen...
2492
3
Benutze das Alcl seit ca 2 wochen! seit gestern habe ich starke schmerzen an beiden oberarmen? hat das vielleicht etwas mit dem alcl zu tun? weil ich könnte mir sonst nicht...
2028
4
hi an alle, ich nehme seit 5 jahren medis gegen meine panik, hatte jetzt am montag einen termin bei einem neuen psychiater, und leider nicht mehr ganz so viele tabletten...
1946
3
nun ich nehme citalopram 20mg seit einem Jahr und bin total begeistert.Habe keine Panikattacken mehr.Selten habe ich angst aber die ist schnell wieder weg.Die Nebenwirkungen sind...
918
1
hi erstmal ! also ich hab alcl vor 3 tagen das erste mal aufgetragen und war am tag danach trocken, bis auf gelegentliches jucken ein herliches gefühl wie ihr euch vorstellen...
887
1
Hallo Mitleidender ja diese Tabletten hatte ich auch schon nur leider hatte ich Nebenwirkungen--nächtliches schwitzen. Die Clomipramin...da gibt es bei mir auch wieder...
701
0
Hallo, ich verwende nun seit ca. 3 Wochen alcl, und es wirkt speziell unter den Achseln ganz gut. Könnte mir jemand sagen, ob es bekannte Nebenwirkungen (ausser Juckreiz) oder...
671
1
Hallo ihr lieben, ich nehme seit zwölf Tagen pantoprazol 40. Am Anfang morgens und abends eine Tablette und nach fünf Tagen als das Sodbrennen besser war nur noch morgens eine....
42605
30
Hallo in die Runde Ich weiss hier wurde schon viel von Trevilor geschrieben, doch ich fang auch noch einmal an. Ich nehme seit 5 Tagen Trevilor (75mg) und spüre gewaltige...
31016
29
Hallo an alle, ich nehme zur zeit 7mg Cipralex und schleiche es wegen job sehr langsam ein.Wollte jetzt mal fragen wer von euch auch mit den zähnen dadurch knirscht und müde...
22157
30
Hallo meine Lieben, meine Freundin nimmt nun seit Anfang der Woche Cipralex 5mg täglich. Nächste Woche soll sie auf 10 mg erhöhen. Sie leidet genau wie ich unter...
19708
19
Hallo Zusammen, Bin durch Recherche auf Pascoflair gestoßen. Hochdosierte Passionsblüte. Da ich auch Tee trinke, wo das drin ist, hab ich mir über Nebenwirkungen weniger...
15733
3
Hallo ! Ich nehme seit 12 Tagen Flouxetin. Die erste Woche zum einschleichen, eine halbe Tablette (10mg), dann eine ganze. Irgendwie scheine ich das Medikament aber nicht zu...
10534
13
Hallo zusammen, ich nehme seit 1 Monat Sertralin und bin auch ganz gut damit zurecht gekommen. Am Samstag sollte ich die Dosis von 50 mg auf 75 mg erhöhen. Seitdem bin ich...
9620
14
Hallo, seit Ende August bekomme ich Bupropion 150 mg jeweils morgens. Seit ein paar Tagen fühle mich wie erschlagen wenn ich aufstehe. Ich zwinge mich zum Essen , hab direkt...
9102
6
Hallo, ich habe gestern wegen starkem Reizhusten in der Früh Paracodin genommen (30 Tropfen). Leider auf leeren Magen. Habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Dann wurde ich...
7849
13
Hallo, Ich habe heute das erste mal flohleinsamen genommen 1 gehäuften TL auf 200 ml Wasser. Nun habe ich extremes vollegefühl, mir ist leicht schlecht schwindlig und ich hab...
6346
4
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Bestimmt ist diese schon hundertmal gestellt worden Ich nehme seid 5 Tagen Fluoxetin und habe das Gefühl, das es mir...
5978
7
Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und jetzt ist der Moment, wo es mir so bescheiden geht, dass ich mich nun doch mal registriert habe um mir das Leiden von der...
5694
12