Pfeil rechts

S
Hallo,
ich verwende nun seit ca. 3 Wochen alcl, und es wirkt speziell unter den Achseln ganz gut.
Könnte mir jemand sagen, ob es bekannte Nebenwirkungen (ausser Juckreiz) oder Auswirkungen gibt.

Liebe Grüsse
Sanna

16.12.2002 14:10 • 29.12.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Sanna,

ich verwende AlCl jetzt seit ca. 8 Monaten einmal pro Woche unter den Achseln und konnte bis jetzt außer dem Juckreiz keine Nebenwirkungen bei mir feststellen. Allerdings war hier bereits in einem Beitrag zu lesen, daß es u.U. zu Entzündungen kommen kann. Hervorgerufen wird dies durch Bakterien, die sich in den durch AlCl verschlossenen Schweißdrüsen bilden und durch die verminderte Schweißabsonderung dort stark vermehren können.

MfG

Mike

29.12.2002 22:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag