Chris10

hi erstmal !

also ich hab alcl vor 3 tagen das erste mal aufgetragen und war am tag danach trocken, bis auf gelegentliches jucken ein herliches gefühl wie ihr euch vorstellen könnt. habs dann am 2 tag auch nochmal draufgemacht und musste feststellen das ich am tag darauf ständig schwindelanfälle bekomme, gerade in den situationen wo normaler weise der schweiss lief.
hat schon jemand ausser mir solche erfahrungen gemacht ?

danke im vorraus für eure antworten

c ya chris

09.05.2002 12:20 • 10.05.2002 #1


1 Antworten ↓

Chris10


also scheinbar kommt mein körper nicht so gut darauf klar trocken zu sein wie ich, denn ich habe heute immer noch so ein benommenes gefühl. ich denke wenn man jahrelang soviel schweiss verloren hat, ist eine so drastische umstellung auf plötzliches garnicht mehr schwitzen einfach zu viel für den körper oder ich hab mir irgend etwas eingefangen das garnicht damit zu tun hat und meine befürchtungen das produkt wieder absetzen zu müssen sind unbegründet. aber da scheinbar niemand was zu dem thema einbringen kann, bleibt mir erstmal wohl nichts anderes übrig es nicht mehr zu benutzen.

mfg chris

10.05.2002 12:07 • #2