Pfeil rechts

A
Benutze das Alcl seit ca 2 wochen! seit gestern habe ich starke schmerzen an beiden oberarmen? hat das vielleicht etwas mit dem alcl zu tun?
weil ich könnte mir sonst nicht vorstellen vovon ich diese schmerzen haben könnte? gibt es irgendwelche nebenwirkungen bei der anwendung des alcl?

andrea

10.07.2002 07:25 • 11.07.2002 #1


4 Antworten ↓


G
Hi Andrea,

leider weiß ich das auch nicht... nehme das ALCL auch noch nicht sehr lange.
aber habe selbst hier nach Nebenwírkungen angefragt - hat mir aber niemand geantwortet
Ich hoffe für Dich das es nicht von ALCL kommt...


Liebe Grüsse
Daria

10.07.2002 18:57 • #2


A


Nebenwirkungen

x 3


G
Was für eine Art von Schmerzen ist es denn? Und wo genau? Es kann schon vom ALCL kommen, klar. Dagegen hilft Creme, z. B. Niveacreme. Probier es mal!

10.07.2002 23:35 • #3


A
hallo!
es sind so eine art muskel schmerzen!
habe meine arme mit voteren ( oder so) eingecremt!!
das hiflt auch aber irgendwann lässt die wirkung auch nach!!!

11.07.2002 07:12 • #4


G
Du meinst Voltaren.

Ich glaube nicht, daß es von ALCL kommt. Machst Du nebenbei Sport? Hast Du evtl. schwer gehoben? Könnte eher ein Muskelkater oder ein Muskelfaserriss sein.

Voltaren ist außerdem eine Salbe gegen Sportverletzungen, Muskelkater etc. und nicht gegen Hautreizungen, das ALCL verursachen kann. Wenn es nicht besser wird, solltest Du einen Arzt aufsuchen.

Gruß,

brasax

11.07.2002 14:51 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag