Pfeil rechts

G
nun ich nehme citalopram 20mg seit einem Jahr und bin total begeistert.Habe keine Panikattacken mehr.Selten habe ich angst aber die ist schnell wieder weg.Die Nebenwirkungen sind bei allen anders.Als ich das citalopram genommen habe hatte ich natürlich auch Nebenwirkungen.Schlafprobleme ein bisschen ,aber da ich das MIrtazapin noch dabei genommen habe konnte ich sogar etwas schlafen.Motorik probleme hatte ich etwas.Das hat mir etwas angst gemacht und angstzustände hatte ich auch etwas und Appetit hatte ich nicht richtig.Nach 3 Wochen wurden die Nebenwirkungen deutlich besser und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben,weil ich mir erst unsicher war ob ich es wirklich versuhen sollte.Ich hatte nämlich sehr schlechte erfahrungen mit medikamenten gemacht.

12.01.2010 11:45 • 13.01.2010 #1


1 Antwort ↓

V
ich nehme auch seit drei Tagen Citalopram und habe auch ein wenig mit den Nebenwirkungen zu kämpfen, wie Benommenheit,Schwindel und Übelkeit. Finde auch, dass ich ein wenig Desorientiert bin und nach der Einnahme fange ich zu gähnen an und bin ersteinmal müde. Ich denke aber das es auch mit Zeit vergeht. Hoffe es wenigstens!

13.01.2010 12:08 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf