pumuckl
Gast
ich nehme schon seit ein paar Monaten Laif 900 (das ist hoch dosiertes Johanniskraut, das nur Ärzte verschreiben können) und nun habe ich noch letzte Woche Lasea dazu genommen. In den Packungsbeilagen habe ich nix gefunden wegen Wechselwirkungen und im Internet habe ich auch auf Anhieb jetzt nix gefunden.
Was mir auffällt ist aber, dass es mir oft übel ist. Einfach so. Ohne Durchfall und ohne Erbrechen. Nun weiß ich ja nicht, ob das von den Tabletten ist bzw. von der Kombi oder ich sonstwas habe.
Seit ich Lasea nehme, bin ich oft total aufgedreht. Letzte Woche ging es mir richtig gut. Bin rum gerannt als hätte ich nie was gehabt. Aber heute ging es mir wieder nicht so gut. Mir war übel, ich hatte Bauchstechen und Schwindel.
Meint ihr, dass kommt von der Kombi Laif 900 und Lasea?
• • 20.12.2024 #1
