Pfeil rechts

Hallo, Ich habe heute das erste mal flohleinsamen genommen 1 gehäuften TL auf 200 ml Wasser. Nun habe ich extremes vollegefühl, mir ist leicht schlecht schwindlig und ich hab Bauchschmerzen. Nun meine Frage: Vertrage ich die flohleinsamen nicht, oder habe ich eventuell zu viele genommen? Oder hätte ich vorher was essen sollen?
Bzw.kann es auch sein das mein Magen sich erst dran gewöhnen muss, da er eh so gereizt ist?
Ich habe einen Reizmagen bzw reizdarm, besonders morgens habe ich Probleme oder bei fettigen essen.
LG Janeee

29.07.2014 19:41 • 29.08.2014 #1


4 Antworten ↓


MrsAngst
Soweit ich weiß nimmt man flohsamenschalen am besten mit Joghurt
Versuche es doch mal so vielleicht ist es dann besser

30.07.2014 03:33 • #2



Flohsamenschalen Nebenwirkungen

x 3


boomerine
Sollte man eigentlich nur bei gesunden Darm zu sich nehmen.

11.08.2014 18:59 • #3


Sollen die Flohsamenschalen gegen den Reizdarm gut sein oder was bewirken die? Bitte vielleicht paar Quellenangaben, wo du das gelesen hast.

28.08.2014 16:52 • #4


boomerine
Bitte nur bei einem gesunden Darm anwenden.

29.08.2014 18:46 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag