Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo zusammen, ich musste gestern ins krankenhaus, um eine gebärmutterspiegelung und ausschabung machen zu lassen. grund war ein "gebilde" in meiner gebärmutter, das...
16060
18
Hallo erstmal an alle ,ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich bin durch eine Kündigung in schwere Depression und Angst mit Panikattacken...
2136
5
Hallo, ich habe mal wieder ein neues Problem. Bin zur Zeit in stationärer Behandlung in einer psychosomatische Klinik (wg Bipolarer Störung). Ich werde am kommenden Dienstag...
827
3
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat einen Bandscheibenvorfall und Ibuprofen hilft ihr nicht weiter, sie hat starke Schmerzen und Morgen kann sie erst zum Orthopäden zur...
3225
24
Hallo Zusammen, ich leide unter extrem starken Sozialphobien, und irgendwie hilft kein Medikament was ich verschrieben bekommen habe Als erstes hatten wir Risperidon...
10889
12
Hallo Zusammen, Mein Körper reagiert so ziemlich auf jedes Mittel was mein Arzt mir verschrieben hat und das im vollen Umfang. Ich bin total verzweifelt, weil ich diese...
1513
3
Guten morgen liebe Leute. 🌞 Ich wollte fragen wer von euch so alles AD nimmt und wie ihr die verträgt ? ich habe schon alles mögliche probiert und bei mir haben...
2510
23
Hallo ihr Lieben, morgen soll ich (auf eigenen Wunsch) stationär in die Dr. Heines Klinik Bremen. Ich wollte das gerne, aber je näher die Aufnahme rückt umso mehr kriege ich...
3726
14
Beschreibung Suche sehe sehr günstige Unterkunft auf zeit. bin voll fertig mit dem nerven! ! Wer kann mir bitte helfen. ich suche nur Platz für mein Zelt. oder suche ein...
1508
3
bin 48, weiblich, mutter von drei jungen, bin seit monaten wegen depression krank geschrieben. nehme antidepressiva und fühle mich leer. soll jetzt in eine...
2692
7
Hallo zusammen, Ich habe leider dauerhaft negative Gedanken mit Angst, Zukunft, Verlust. Es hindert sehr mein Alltag meist hab ich schon abends zusätzlich Kopfweh davon. Ich bin...
2801
24
Hallo zusammen, Möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier. Meine Diagnose lautet Depression und Manie aufgrund von Spielsucht Habe in 4 Wochen 15 kilo abgenommen und mir...
1255
13
hallo zusammen, das hier ist mein erster beitrag auf dieser seite, entschuldigt bitte deswegen falls ich ein wenig durcheinander schreiben sollte. ich bin leider auch unsicher ob...
1156
12
Hallo Zusammen. Viele denken sich jetzt vielleicht ich übertreibe: Ich arbeite in einem Call Center in der Telekommunikationsbranche und bin 24 Jahre alt. Mir gefällt der Job...
982
8
Hallo zusammen, hat jemand Probleme mit panikattacken und Depressionen? Was macht ihr dagegen? Was für medis nehmt ihr ?
1131
13
Irgendwie wird meine Leidengeschichte immer schlimmer. Anfangs waren da die ständigen Angstgefühle und kleinen Panikattacken mit ständigen Symptomen. Bin bereits in...
1742
2
Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 45 und leide seit Jahren eigentlich an starken psychosomatischen Störungen. Teilweise habe ich sogar richtig...
18652
26
Hallo Das leider einzige krankenhaus dafür, wurde ich heute wegen Depression / Ängste ins Krankenhaus gebracht und wurde nach 5 minuten wieder rausgeworfen mit...
5970
62
Hallo lieber Forum User Die meisten kennen mich und wissen dass ich seit über einem Jahr an starken schmerzen, brennen und krämpfen im Mund- besser gesagt in der Z unge leide!...
43179
127
Hallo Zusammen, gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Therapeutin und sie hat mir gesagt, dass ein stationärer Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik wohl das beste...
7175
8
Guten tag, Kurz zu mir: ich bin ~25Jahre alt; Hatte das erste mal Suizid Gedanken mit c.a. 8Jahren, zeit dem Immer wieder. Ich hab mich mein ganzes leben lang mehr oder weniger...
3751
15
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2610
25
Guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht. Ich bitte um Antworten, da ich meine Jetzige Lage 0 verstehe. Ich leide an Zwangsgedanken/Zwangsstörung und Hypochondrie. Die...
4213
14
Ich bin 17 Jahre alt und mir geht es seit Dezember ziemlich mies.. Ich weiss das ich schon 2 mal davor solche Phasen hatte die aber bei weitem nicht so schlimm waren wie jetzt.....
2942
2
"MEINE DEPRESSION IST DEINE DEPRESSION - Ein Buch gegen das Alleinsein" von Maxi Gstettenbauer Verlag; rororo Rowohlt Taschenbuch Verlag ISBN: 978-3-499-01054-5 Schon...
1562
2
Also wie in meinen anderen Themen schon geschrieben bin ich zur zeit wegen einer panikstörung in einer tagesklinik natürlich hab ich durch die jahre lange Störung Depressionen...
6791
17
Hallo! Ich mache es kurz. Die Überschrift steht für sich. Kurz zu mir: Ich habe seit Ewigkeiten Depressionen. Lange Zeit hatte ich auch eine Zwangserkrankung, doch die ist...
6939
22
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Mir geht es zur Zeit ziemlich schlecht. Seit einer Woche schleppe ich nun schon eine dicke Erkältung mit mir herum und seit Mittwoch geht es...
4670
10
Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Also zuerst einmal kurz wer ich bin. Ich bin 19 Jahre alt und Gymnasiastin in der...
2398
5
Hallo...Ich muss unbedingt mit unparteiischen Leuten sprechen. ..Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken Es geht um mein mann... Er ist seit vier Wochen krank..Er hat von...
2270
17
Eigentlich ist es zum lachen! Ich habe die letzten Tage "Endlich Nichtraucher" gelesen und heute Morgen laut Anweisungen des Buches meine letzte Zig. geraucht (so um...
1960
2
Hallo, ich bin noch neu hier und habe ein paar Fragen und brauche eure Ratschläge. Erstmal zu mir: Es ist unglaublich,, ich hab immer fussballgroße oder basketballgroße...
1837
9
hi leute .. ich hab mich nun doch mal überwunden, hier ganz offen über meine probleme zu reden, obwohl mir dies wahnsinnig schwer fällt.. zunächst erst mal zu meiner person...
1771
7
Hallo an alle! Ich bin 16 Jahre alt und leide unter dem selben Problem wie ihr!Ich schwitze an den Händen,schon seitdem ich geboren bin.Ich kam die ganzen Jahre damit klar,da...
8551
36
Ich weiß nicht, was mit mir passiert ist, aber es wird von Stunde zu Stunde imer schlimmer. Heute mußte ich die Kinder-Geburtstagsfeier meiner Tochter an meinen getrennt...
2216
15
Also ersteinmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin weiblich und bin 29 Jahre alt. Verheiraete und einen 3 Jährigen Sohn. So nun zu meiner Leidensgeschichte. Es fing alles im...
2174
19
Hallo, ich bin 36 Jahre alt und ich bekomme meine verdammte Eifersucht einfach nicht in den Griff. Ich schwöre mir jeden Tag aufs neue meiner Frau ihre Freiheiten zu lassen und...
1890
9
Ich bin heut morgen in der halben Nacht aufgewacht mit Brust - und Rückenschmerzen, andrs als sonst. Hab mich hin und her gewälzt immer mit dem Gedanken, bald macht der Arzt...
1752
12
Mir geht es seit ca. 3 Tagen total schlecht! Vorher war alles in Ordnung und auf einmal fühle ich mich wieder total krank und habe nur noch totale Panik! Ich habe seit vorgestern...
1538
12
Hab einige Zeit hier nichts gelesen und auch nichts geschrieben weil ich dachte es geht mir besser. Naja jetzt seit ca. 4 tagen , ist es wieder so komisch... Kurz nohmal zu...
1401
7