nico33

240
16
Hallo Zusammen,

Mein Körper reagiert so ziemlich auf jedes Mittel was mein Arzt mir verschrieben hat und das im vollen Umfang.
Ich bin total verzweifelt, weil ich diese ständige Angst und Panik nicht mehr aushalte. Es ist einfach so bes.......
Hat vielleicht jemand Tipps welche Medis noch helfen können?

16.11.2009 10:46 • 16.11.2009 #1


3 Antworten ↓


Taarja


54
8
Hey Nico

Hast du es schon einmal mit Lyrica ausprobiert?

16.11.2009 11:17 • #2


berliner


Hallo Nico,

hast Du schon mal eine Psychotherapie gemacht oder in Erwägung gezogen ? Wenn, dann ist es wichtig, sich einen Therapeuten zu suchen, mit dem man sich gut versteht und wo man sich gut aufgehoben fühlt . Schade, dass Dich Dein Umfeld nicht versteht, das tut mir leid...

Viele Grüße Berliner

16.11.2009 12:37 • #3


nico33


240
16
Hallo Zusammen,

danke für den Tipp, werde darüber mal mit dem Doc sprechen, denn ich glaub die hatte ich noch nicht.

Eine Therapie hab ich auch gemacht aber nachdem die Kasse nicht mehr zahlen wollte versuche ich mich so durchzuschlagen. Ich werde jetzt nochmal einen Versuch starten.

Hat eigentlich jemand von euch einen stationären Aufenthalt schon gehabt.

Liebe Grüße

Nico33

16.11.2009 12:46 • #4



Dr. med. Andreas Schöpf