es ist verdammt schwer, man will sich ablenken aber der gedanke schleicht sich immer wieder ein.
wenn das ekg okay war, dann vertrau der sache auch. finds supi das sie den ultraschall noch machen will, wenn da wirklich nichts ist, lerne wirklich deinem körper zu vertrauen, er gehört zu uns!!
mir hilft es immer wenn ich raus gehe, shoppen, einkaufen, telefonieren, aufräumen, also alles wo ich nicht so doll dran denke...kommt zwar der gedanke immer wieder auf aber da rede ich immer schluss jetzt, ich weiß das ich gesund bin, die symtome sind mist aber eine vollkommen normale reaktion, weil ich gelernte habe darauf mit angst zu reagieren. es ist unangenehm aber ich werde diese angst aushalten, ich lasse diese angst zu. aber ich werde sie auch überwinden. ich weiß ich bin gesund, ich habe mich untersuchen lassen und alles war okay. ich vertraue meinem körper, ich bin gesund! so oder so ähnlich hab ich mir meinen text erlernt ich sage mir ihn viele male am tag auf und ich weiß das es schon ein wenig besser dadurch geworden ist, weil man sagt es erst und ist nicht überzeugt, je öfter man es sich das sagt, desto überzeugter wird man, von tag zu tag mehr, und irgendwann vertraut man dem gesagten auch und es wird besser.
versuchs einfach!
du bist nicht allein!
alles liebe.
29.11.2008 13:28 •