✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Schlaflose:Wie alt ist sie denn? Das könnte von einer Demenz kommen.
Anfang 70 und meine Mutter hat auch Krebs, Herz, Diabetes und andere Erkrankungen. Sie muss auch viele Medikamente nehmen und unser Hausarzt kümmert sich kaum um was, sowie im Kliniken.
Meine Mutter wurde wie ich von der Familie ausgestoßen und sieht Ihre Enkelkinder nicht und gabt auch Betrug mit eine Erbe in der Familie.
Ich bin enttäuscht von meine Mutter und macht mich unsicher, aber sie musste im Leben viel um mich kämpfen / kümmern, weil ich mit Schwerbehinderung / seltene Erkrankung bin. Bin zu fit für "Wohnheim" und habe keine geistige Behinderung, aber da Hilfe zu bekommen ist schwer.
Habe zwar Pflegestufe 1 seit kurzen und BeWo, aber das Problem ist, dass BeWo nicht reicht z.B. Wochenende keine Hilfe da und hier finde ich keine Freunde / Kontakte bzw. weil ich nicht hier im Kindergarten gehen durfte, weil ich "behindert bin", dann Sonderschule wo auch nichts mit Freunde war und dann war ich 5 Jahre im Berufsbildungswerk.
Meine Mutter erlebt wie ich viel Gewalt, Mobbing, Ausgrenzung usw. und sie kommt nicht zu Ruhe von Behörden / Nachbarn her.
Mir fehlen auch körperliche Berührung seit Jahren, da ich noch keine Freundin im Leben hatte und jetzt auch noch Corona.
06.02.2021 21:31 •
x 2 #34
Zum Beitrag im Thema ↓