Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Da ich gerade glaub zum 100. Desperate Housewifes und GoT anschaue frag ich mich grad - was ihr so schaut - was ihr so empfehlen könnt. Auch gute Filme - egal welches Genre…...
5335
152
Nabend. Weiß nicht ob es hier schon sowasgibt, aber falls nicht, dann mal her mit den Geheimtipps. Welche Streifen sollte man unbedingt gesehen haben?
2003
24
Hey, meine lieben! Mich würde sehr interessieren was ihr so für Serien guckt! Gibt es welche wo ihr schneller Angst bekommt? Ich sehe mir sehr viele Serien an: Meine...
14340
232
Moin moin. Für TV gibt es einen extra Thread und wenn ihr mögt jetzt auch fürs Streamen. Ich hab heute die 1. Folge House of the Dragon Auf WOW geguckt. Ich spoiler nicht -...
15122
319
Ich habe eine Frage: Was bedeutet es, wenn man seit über 20 Jahren keinerlei Interesse an Filmen, Dokumentationen, Nachrichten oder ähnliches hat? Mit anderen Worten: Kein...
1179
30
Zum Beispiel mag ich Star Trek Enterprise, vorallen Captain Archer. Captain Archer, und die NX-01, diese Enterprise ist meistens oft unterlegen, TROZDEM er handelt clever, die...
247
7
Ich wollte mal in die Runde fragen, wer sich morgen die SoFi anschaut? Also nach zerschmetternder Suche nach Brillen, die aber alle ausverkauft sind, werde ich morgen mit meinem...
3113
39
Soderle.... Es ist ein neues Jahr und eine neue Herausforderung, bzw. ein weiterer Wunsch wird in Angriff genommen, der vor meinem Life-Reset 2011 immer nur ausgesprochen, aber...
4243
47
Der Moment ist wieder gekommen - ich sitze im Krankenhaus. Und das alles wieder dank Google: seit Tagen spüre ich am Brillengestell linksseitig ein Pochen, in das ich mich wieder...
1634
10
Hey Ihr Lieben, es geht in fast 2 Wochen schon los. Ich fliege auf die Kanaren. Gibts dort nicht jemand der oder die auch hinfliegt? Ich freue mich auf Gleichgesinnte dort zu...
1178
4
liebe österreicher, die ihr in diesem forum seid! seid nicht traurig wegen eurem schlechten ergebnis (hatten wir in deutschland auch). ich hätte euch für diesen SUPER-Song...
1152
7
Nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel ! Wie sieht es bei euch mit guten Vorsätzen aus, gerade in Bezug auf eure Angststörung / Panikattacken ? Wollte ihr z.B. eine Therapie...
2807
27
Ihr Lieben, das Jahr geht nun bald zu Ende; Zeit, danke zu schreiben. Ich danke von Herzen den Usern HamburgmeinePerle, Hotin, Icefalki und Paddlmädchen für ihre hilfreichen...
2153
13
Ihr Lieben, nun, das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte zurückschauen und ein wenig nach vorne blicken. Vielleicht macht dies der ein oder andere ja auch. Es war ein...
2164
17
Moin aus Hamburg! Ich bin Martina, 46 Jahre alt und habe mir vorgenommen, in 2015 nette Menschen kennenzulernen! Ich habe eine Angststörung und fühle mich neben dieser...
1962
5
Hallo, dies ist mein erster Eintrag in einem Forum. Normalerweise rede ich nicht gerne über meine Gefühle und Probleme. Ich mache sie lieber mit mir selber aus. Doch nun bin...
1058
4
Hey, was sind so eure Serien oder Filme, wo ihr wirklich MITFÜHLT? Bei mir wären das Akte X... ich glaube an so übernatürlich Dinge und die Serie spricht mir aus dem...
14004
137
.. vielleicht kennen noch Einige mein Riesenproblem, weshalb ich im Sommer 2015 fast wahnsinnig geworden war... Das ganze, die Alptraumzeit, ist jetzt schon ein halbes Jahr...
1409
4
Ein freundliches Hallo an alle zusammen, ich möchte auf diesem Wege versuchen mir Hilfe, Ratschläge und Tipps von Gleichgesinnten zu holen. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin...
3409
9
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4890
32
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
23727
98
Wie ergeht es euch beim absetzen. Wie geht ihr vor? Haben Sie euch geholfen? Oder habt ihr bleibende Nebenwirkungen? Lg
10177
60
So da mir meine Schilddrüse den letzten Nerv raubt und ich allgemein durchgehend am Tag mit meiner Atmung beschäftigt bin frage ich mal in die Runde...Wie lange atmet ihr aus...
6267
31
Hallo ihr Lieben, Hier liest man ja viele negative Gedanken und Ängste, da viele User hier im Forum ihr Herz ausschütten wollen -und das ist ja auch gut so! Aber ich dachte...
5353
20
hallo ich wollte mal fragen welche symptome ihr bei einer attacke habt? also ich werde erst nervös dann wird mir meistens schwindelig und ich zittere wenns richtig schlimm...
4051
15
1.) Wer von euch ist auch frei von regelmäßigen Angst oder Panikattacken? 2.) In welchen Abständen bekommt ihr noch Attacken? 3.) Und wie lange hat es gedauert von den...
3602
15
was sind so eure hobbys? was lenkt euch vom alltag ab ? hier ist mal meine seite auf fb..freue mich über jeden den es gefällt ^^ https://www.facebook.com/SeliahsArtCommunity
3522
38
Ich finds ganz witzig, wenn man sich mal seiner eigenen Macken bewusst wird, und wenn man über seine eigenen komischen Angewohnheiten und über die anderer User lachen kann ...
2592
13
Wie geht ihr mit genereller Anspannung um? Es kommt ja immer mal vor das man gerade eine belastende Zeit hat. das geht ja auch gesunden Menschen so. Jeder hat mal seine Krisen....
2235
6
Wie macht sich das bei euch bemerkbar,was habt ihr für Symtome und wie lange habt ihr die attacken dann? bei mir gehen sie fast einen tag lang wenn ich keine Tavor...
2181
5
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören. Angefangen hat dies im September 2014. Ich stieg aus dem Zug aus und mir war schwindlig, ich hatte einen...
2044
11
Hi psychos Ich nehme so viele Medikamente wie noch nie in meinem Leben;-) jetzt würde mich interessieren welche cocktails ihr so nehmt? Meine: 20 mg escitalopram 30 mg...
1793
40
Vielleicht fühlt man sich verstanden wenn man weiß man ist nicht alleine : Einmal meine Symptom Liste und dann seit ihr dran Benommenheit Schwindel Ohnmachtsgefühle Hoher...
1450
6
Hey, hat jemand von Euch Hobbys oder Vorstellungen was gut tun kann in jeglicher Hinsicht? - Was kann dazu beitragen an Angstmildes- oder freies Leben zu führen? Ich habe mal...
1345
10
Hallo, hat hier noch jemand ein Benzo als Notfallmedikament? Wie oft musstet ihr danach greifen? Mir geht's gerade wieder sehr schlecht und ich spiele mit dem Gedanken es zu...
1342
17
Wohin würdet ihr mal sehr gerne in Urlaub fahren? Beschreibt mal euren Traumurlaub.
1187
30
Was habt ihr alles so für Symptome bei Angstzustände und oder Panik?
699
2
Hallo an alle ✌🏻 Was habt ihr für Ziele die ihr gerne erreichen würdet? Und was habt ihr schon versucht um an euer Ziel zukommen?
663
18
Huhu meine lieben Ich nehme jetzt seit etwas über einem Monat Johanniskraut. Mir geht's super und es hilft total, NW hatte ich gar keine. Allerdings werde ich bestimmt bald...
136387
152
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was Eure Psyche so "kann". Ich weiß durch meine jahrelange Angsterfahrung , dass meine Psyche Dinge mit meinem Körper...
16477
207