Pfeil rechts
98

Dunkelbunte
Moin moin.

Für TV gibt es einen extra Thread und wenn ihr mögt jetzt auch fürs Streamen.

Ich hab heute die 1. Folge House of the Dragon Auf WOW geguckt. Ich spoiler nicht - aber mega spannend, tolle Kulisse und die Musik macht Gänsehaut.

22.08.2022 10:04 • 29.01.2023 x 4 #1


141 Antworten ↓


G
Aufgrund von Teenager-Kinder habe ich neben Sky auch Netflix, Disney+, Amazon Prime.

Gesuchtet habe ich:
Vikings
Game of Thrones
How to get away with Murder
Mindhunter
Greys Anatomy
Alles von Marvel (das allerdings immer vorher im Kino)
Downton Abbey
The gilded Age

Auf Amazon Prime fand ich absolut riesig:

Hart of Dixie
Call the midwife
Father Brown

Sky schau ich Bundesliga und meist National Geography, Dokus über Tiere.

House of the dragon werde ich heute Abend schauen, freu mich mega drauf

22.08.2022 10:12 • x 2 #2


A


Welche Serien / Filme schaut ihr beim Streaming?

x 3


Anonym99
Ich liebe Modern Family, schaue ich immer, wenn es mir schlecht geht und es hebt direkt meine Laune an.
Netflix hat aber einfach mehr als die Hälfte der Staffeln down genommen. ‍
Ansonsten fand ich auch Elite sehr spannend und White Lines.

22.08.2022 10:13 • x 1 #3


Anonym99
Zitat von Grace_99:
Greys Anatomy

Oh ja Greys Anatomy hab ich ganz vergessen!

22.08.2022 10:15 • x 1 #4


G
Hab jetzt House of the Dragon geschaut. Ich muss ehrlich sagen, ich fands von der Story her nicht wirklich spannend. Hatte mir mehr versprochen.

22.08.2022 15:55 • x 1 #5


Dunkelbunte
Ich fand den Trailer ja total flach und hätte deswegen beinahe nicht rein geguckt.
Und bin total begeistert. So unterschiedlich sind wir

22.08.2022 19:50 • x 1 #6


Afraid1992
Zitat von Anonym99:
Ich liebe Modern Family, schaue ich immer, wenn es mir schlecht geht und es hebt direkt meine Laune an. Netflix hat aber einfach mehr als die Hälfte der Staffeln down genommen. ‍ Ansonsten fand ich auch Elite sehr spannend und White Lines.

Lohnt sich die aktuelle letzte Staffel von Elite? Staffel 1-3 fand ich klasse. Staffel 4 nicht mehr so toll und jetzt überlege ich, ob sich Staffel 5 lohnt.

22.08.2022 19:54 • x 1 #7


G
Ich kannte den Bruder und kam nicht drauf woher.
Jetzt weiß ich es. Hat Prinz Philipp bei The Crown gespielt.

Bitte nicht steinigen, aber die junge Prinzessin finde ich hässlich und so fad.

Ich hab drauf gewartet das John Co. ums Eck kommen

Ich werde mal nächste Woche abwarten, ob es mir anfängt zu gefallen und mich neugierig macht.

22.08.2022 19:54 • x 1 #8


Islandfan
Cruel Summer auf Prime. Ist ganz spannend, aber zt. auch vorhersehbar.

22.08.2022 20:01 • #9


Anonym99
Zitat von Afraid1992:
Lohnt sich die aktuelle letzte Staffel von Elite? Staffel 1-3 fand ich klasse. Staffel 4 nicht mehr so toll und jetzt überlege ich, ob sich Staffel ...

Shame on me ich wusste nicht mal, dass die 5. Staffel schon draußen ist. Nach der 4. hab ich bis jetzt noch garnicht weitergeschaut.
Jetzt hab ich wieder was Neues zum Gucken, danach kann ich dir gerne sagen, ob es sich gelohnt hat.

22.08.2022 20:40 • #10


Angor
Ich habe mit der Serie Alma angefangen, bin jetzt bei Folge 3. Ich finds ganz schön spannend, und werd jetzt mal weiter schauen.

26.08.2022 19:33 • #11


Idefix13
Hab mir jetzt Nobody angeschaut von David Leitch

Bloodline mit Seann William Scott

26.08.2022 19:42 • #12


Windy
Bin immer noch bei Real Humans, nun bereits bei der zweiten Staffel. Irgendwie hält es mein Interesse konstant.

26.08.2022 19:44 • #13


E
Viele Filme (Serien gucke ich nicht) auf Prime Video/Netflix sind mittelmäßig oder langweilig, aber ein paar gute fand ich in der letzten Zeit:

Hotel Mumbai
Baby driver
Colombiana
Criminal squad - Dirty jobs, dirty cops
The courier - Tödlicher Auftrag
The professor (alias Richard Says Goodbye)

28.08.2022 10:17 • #14


Angor
Hab mir gestern Synchronic auf Amazon prime angeschaut. Der Film war echt spannend, ich liebe Filme mit Zeitreisen.

28.08.2022 10:24 • #15


BunteBlätter
Upload, Staffel 2 bei Amazon prime - ist okay, aber nicht umwerfend.

28.08.2022 10:27 • #16


G
House of the Dragon - Folge 2 war mehr nach meinem Geschmack.

Wie gefiel es euch?

29.08.2022 20:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Dunkelbunte
Ich muss noch gucken

30.08.2022 05:38 • x 1 #18


Angor
Also Alma fand ich gar nicht so schlecht, auch wenn das wie bei Manifest wieder ein offenes Ende hat, ich mag sowas gar nicht. Bei Manifest ok, da kommt ja noch ein Staffel, bei Alma weiß ich nicht.

30.08.2022 07:49 • #19


Idefix13
Hab mir nach sehr langer Zeit mal wieder Der einzige Zeuge (1985) mit Harrison Ford 'angetan' -das trifft es wirklich.
Die erste halbe Stunde interessant, danach wird die Amischgemeinde beleutet, mit einem Techtelmechtel zwischen Book und Rachel, diese Szenen sind schon arg in die Länge gezogen und dann plötzlich kommt der Showdown und alles ist vorbei.
Und der wird als Thriller Drama angepriesen - besser wäre Romanze Drama.
Ford spielt gut, aber alle anderen sind so hölzern, war vielleicht beabsichtigt, wegen Amisch, passt aber gar nicht zusammen.

30.08.2022 10:25 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag