Zitat von Dunkelbunte: Moin moin.
Für TV gibt es einen extra Thread und wenn ihr mögt jetzt auch fürs Streamen.
Ich hab heute die 1. Folge House of the Dragon Auf WOW geguckt. Ich spoiler nicht - aber mega spannend, tolle Kulisse und die Musik macht Gänsehaut.
@Dunkelbunte
Wenn ich mich dazu einmal aufraffe oder einfach Lebenszeit vergeuden möchte, dann schaue ich auch schon Streams (Filme und Serien). Zumal ich dann das schauen kann, was ich mag, ohne Werbung und zu "meiner" Zeit. Im TV kommt ja zumeist eh nur Müll dran.
Filme und Serien schaue ich über Disney+, NetFlix, Amazon usw. Da gibt es ja unzählige Angebote. Ich habe "fast" alles, da ich Auswahl haben möchte. Nicht immer sind alle Filme & Serien bei Anbieter A vorhanden, sodass man mehrgleisig fahren muss.
Die letzten Serien, die ich geschaut hatte, waren "Wednesday" und "The Last of Us".
Bei Filmen schaue ich nicht nur Neues, sondern bei Bedarf auch ältere Filme.
Wobei es oft schon sehr lange dauert, bis endlich "neue" Filme Online sind. Manchmal kaufe ich, da es "schneller" geht. Ich bin bzw. war ein Film-Enthusiast und Sammler. Unendlich viele DVDs, BluRays usw. Nun fast alles digital.
Welchen Film habe ich zuletzt geschaut? Hmm, ich bin geistig immer abwesend und emotionslos, da lasse ich mich immer berieseln und "hoffe", dass es dann -wie man so sagt- besser wird. Wird aber nix besser.
"Avatar 2" habe ich geschaut. Dann noch "Ant Man 3". "Wakanda forever bzw. Black Panther 2" ebenfalls.
Als Cineast und Hobby-3D Artist mochte ich ja immer Filme, um es 1:1 nachzumachen und die Technik dahinter zu verstehen.
Und beim Gaming ist es so, dass ich Scorn, Atomic Heart usw. angefangen habe, zu spielen. Liegt aber nur noch in der Ecke. Ist bei fast allen Dingen so. Ich fange es an, habe keinen Bezug dazu, da emotionslos, und dann lasse ich es sein. Meine Freude, mein Spaß, die Lust sind weg.