Pfeil rechts

A
Hey Ihr Lieben,
es geht in fast 2 Wochen schon los. Ich fliege auf die Kanaren. Gibts dort nicht jemand der oder die auch hinfliegt?
Ich freue mich auf Gleichgesinnte dort zu treffen.
Liebe Grüße,

alife26

09.01.2015 09:37 • 09.01.2015 #1


4 Antworten ↓


Hasengöttin
Guten Morgen
Wie schön freue mich für dich....Würde gerne wenn ich nur könnte.....Kann ja noch nicht mal ins Flugzeug einsteigen.....Dank PA
Schönen Urlaub und viel Spaß
LG Hasengöttin

09.01.2015 10:00 • #2


A


Gran Canaria 2015

x 3


A
Guten morgen ,

danke das ist lieb - ach, Flugangst bewältigen kenne ich. Ich hatte früher als Kind auch solche Flugangst - und jetzt stehe ich kurz vor meinen Flugschein zu machen auf einer UL. Aber das dauert noch bis ich die Medis absetzen kann ... Ich wünsche dir in Cuxhaven viel Spaß - ich sehe ja die Kugelbake!

09.01.2015 10:03 • #3


Hasengöttin
HUHU
Habe nicht Flugangst sondern Platzangst und seit 1 Jahr Panikattacken.....Bin früher schon viel geflogen.....Muss erst mal andere Urlaube schaffen bis ich mich in den Flieger traue.....
Wir lieben Cuxhaven...Waren schon oft im Urlaub dort.....
Leider die letzten 2 mal immer mit PA....Nächster Versuch zu Ostern.......warst du schon mal in Cuxhaven?
LG Hasengöttin

09.01.2015 10:07 • #4


A
Ja klar schon 2 mal und in Cuxhaven hat es mir super gut gefallen.
Ich find es hat eine schöne Strandpromenade die immer zum bummeln einlädt und dann dieser wunderschöne Strand von Duhnen bis Döse... und die Kugelbake ...Ich komme gerne wieder.

09.01.2015 10:31 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag