Pfeil rechts
9

Vergissmeinicht
Ihr Lieben,

das Jahr geht nun bald zu Ende; Zeit, danke zu schreiben.

Ich danke von Herzen den Usern HamburgmeinePerle, Hotin, Icefalki und Paddlmädchen für ihre hilfreichen und konstruktiven Beiträge.

Ferner danke ich alle Jenen, die mich während meines Krankenhaushaufenthaltes vermisst, an mich gedacht und mir Wünsche haben zukommen lassen.

Aber ich möchte auch allen anderen Userin hier danken, die meine Zeilen nicht als Provokation, Kritik o.ä. sondern als Tipps und Hilfestellung angesehen haben und ich so dem ein oder anderen weiterhelfen konnte.

Vielen Dank

24.12.2015 12:27 • 27.12.2015 x 1 #1


13 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Nachtrag:

Letztlich bin ich selber Betroffene und kenne seelische Erkrankungen nun bald 22 Jahre. Daher ist es mir eine Herzenssache hier zu sein und zu helfen.

Als es mir damals so schlecht ging, gab es solche Art von Foren nicht und sehe sie als sehr hilfreich an; ist ein wenig so wie Gruppengespräche, da nimmt auch immer jemand von dem Anderen was mit.

Bleibe dabei, das gute 50 % an uns Betroffenen selber liegt und der Rest sich aufteilt zwischen Austausch unter Betroffenen, Therapeut und mitunter Medikamente.

24.12.2015 13:13 • #2


A


Danksagung rückblickend auf 2015

x 3


Icefalki
Und diesen Dank gebe ich dir auch an dich zurück.

Es ist schön, auch wenn wir uns alle nur virtuell kennen, Menschen zu finden, mit denen wir lachen, weinen und und uns austauschen dürfen.

Liebe Vergissmeinnicht, liebe Freunde, liebe Alle, seien wir füreinander da und stützen uns gegenseitig.

Frohe Fest.

24.12.2015 13:21 • #3


rainbow2
Danke liebe icefalki, wie läuft es im neuen Job? LG

24.12.2015 13:24 • #4


Vergissmeinicht
Hm, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen

Möchte all Jenen ebenfalls danken, die mir via PN ihr Vertrauen aussprachen und mit denen ich in Kontakt stehe. Vielen Dank.

Ferner bei der Moderatorin MrsAngst.


Anm.
Mag sich sonst keiner hier bedanken für das bald zu Ende gehende Jahr?! Denke, das hier nicht alles selbstverständlich ist.

25.12.2015 12:23 • x 1 #5


Vargtimmen
Ich bin wirklich dankbar, dass es dieses Forum gibt. Es hat mich durch viele harte Nächte begleitet als stummer Leser und dann auch jetzt als aktiver Teilnehmer. Danke auch Vergissmeinnicht für das willkommen heißen vor zwei Monaten! und allen mit denen ich hier im Austausch stand und stehe - es ist toll, dass hier so offen und direkt über unsre Ängste geredet werden darf und ich mag den Blick hier her nicht mehr missen. Das ist auf jeden Fall mit dafür verantwortlich, dass es bei mir nicht mehr akut schlimm ist. Ich freue mich auf ein neues Jahr und hoffe, dass wir alle für unser Leben viel hier heraus ziehen können. Und ich hoffe, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann.

25.12.2015 13:10 • #6


Vergissmeinicht
Das freut mich sehr Vargtimmen.

25.12.2015 13:20 • #7


hereingeschneit
Zitat von Vergissmeinicht:
Anm.
Mag sich sonst keiner hier bedanken für das bald zu Ende gehende Jahr?! Denke, das hier nicht alles selbstverständlich ist.

Nö, keine Lust. Ich bedanke mich eigentlich immer, wenn ich es angebracht finde, nämlich dann, wenn ich mich dankbar fühle und dann bei der jeweiligen Person selbst und nicht hier so allgemein. Und schon gar nicht, weil es sich so gehört oder weil halt grad das Jahr zu Ende geht oder das Fest der Liebe ansteht.

26.12.2015 15:25 • x 4 #8


Carcass
Oh da ist aber einer schlecht gelaunt!

Ich finde es auch wichtig so ein Forum zu haben und dankbar gegenüber den Machern und denen die hier helfen kann man dann schon sein. Aber dafür brauche ich nicht Weihnachten oder die Jahreswende. In den Zeiten des Jahres wo es einem schlecht geht fehlt aber oft die Zeit es mal zu sagen. Danke auch von mir!

26.12.2015 15:36 • x 1 #9


hereingeschneit
Zitat von Carcass:
Oh da ist aber einer schlecht gelaunt!

Eine bitte schön
und nein, nicht schlecht gelaunt, nur getriggert oder bockig? Wer weiß.

26.12.2015 15:43 • #10


Carcass
Auch gut. Muss auch mal sein

26.12.2015 15:55 • #11


Vergissmeinicht
Hey,

ich bin noch aus der alten Schule und bin mit Danke aufgewachsen; daher der Thread.

26.12.2015 21:25 • x 2 #12


Carcass
Ja danke und bitte ist rar im deutschen Wortschatz geworden

26.12.2015 21:29 • #13


hereingeschneit
Zitat von Vergissmeinicht:
Hey,

ich bin noch aus der alten Schule und bin mit Danke aufgewachsen; daher der Thread.


Im Prinzip hast du da ja auch Recht und es ist eine gute Sache. Sei stolz wenn dein Danke aus dem Herzen kommt und dann ist auch der Zeitpunkt nicht verkehrt.
Mir ist nur der von mir zitierte Satz etwas aufgestossen.

Aber ein Danke kommt tatsächlich meist etwas zu kurz (bei mir)

Danke an das Psychic Team, denn ihr leistet großartiges und das ehrenamtlich.
Ich wünsch euch alles Gute fürs neue Jahr und dass hier nicht so viel gestritten wird.

27.12.2015 12:03 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag